Manga Manga in Perfektion: One Piece

was erwartest du? längen gabs in dem manga immer, ebenbürtige gegner zeichnen sich zumindest mal langsam ab.. hast du erwartet, dass ruffy in die neue welt kommt und gleich gegen nen kaiser kämpft? ich finde diese arc hat ne sehr schöne mischung aus action, abenteuersinn und storyentwicklung..

Lies HxH, dann reden wir weiter. Togashi kannst du extrem langsames Pacing vorwerfen, aber dafür sitzt es mit den Stories, weil es immer andere Genres sind pro Arc. Oda probiert zwar auch Variation, aber er kann's net wirklich so gut. Er sollte bei seinen Details und Epicness bleiben.

am stück lesen hilft meistens, um über logiklücken und dialoge hinwegzusehen. ^^ am stück sind die ersten 300 bleachchapter auch sehr unterhaltsam.

Dann kannst du ja Naruto auch gleich am Stück lesen, damit du über die "Probleme" hinwegsehen kannst..

An sich ging es darum, das zuviel Naruto am Stück mich zum kotzen bringen würde, aber LoT hat wieder einen Versuch gestartet mich anzubaggern.

wie hier direkt beim ersten aufbau-chapter rumgeheult wird, weil die bloße konsumgier nicht befriedigt werden konnte :rofl4: ich aber bin der buhmann, wenn ich tatsächlich gravierende dinge wie so eine aufgenötigte charakterverpfuschung kritisiere.

davon abgesehen, dass ich schon vor wochen gesagt habe, dass die kinder lediglich nerven und die arc nur aufgrund der bekannten gesichter halbwegs interessant ist :brit:

wie hier direkt beim ersten aufbau-chapter rumgeheult wird, weil die bloße konsumgier nicht befriedigt werden konnte :rofl4: ich aber bin der buhmann, wenn ich tatsächlich gravierende dinge wie so eine aufgenötigte charakterverpfuschung kritisiere.

davon abgesehen, dass ich schon vor wochen gesagt habe, dass die kinder lediglich nerven und die arc nur aufgrund der bekannten gesichter halbwegs interessant ist :brit:

willkommen zurück :)

Macht bei mir keinen Sinn etwa 100 Chapter am Stück oder einen pro Woche zu lesen, besser als Naruto, wo ich schon Selbstmordgedanken habe bevor ich überhaupt mit einem chapter anfange, und Bleach isses alle mal. Wobei Bleach momentan lustiger als Naruto ist :D

Macht bei mir keinen Sinn etwa 100 Chapter am Stück oder einen pro Woche zu lesen, besser als Naruto, wo ich schon Selbstmordgedanken habe bevor ich überhaupt mit einem chapter anfange, und Bleach isses alle mal. Wobei Bleach momentan lustiger als Naruto ist :D

Manchmal sollte man einfach seinen inneren trieben nachgeben :V:

wie hier direkt beim ersten aufbau-chapter rumgeheult wird, weil die bloße konsumgier nicht befriedigt werden konnte
:rofl4: ich aber bin der buhmann, wenn ich tatsächlich gravierende dinge wie so eine aufgenötigte charakterverpfuschung kritisiere.

In diesem Punkt gebe ich dir Recht. Aber danach wirst du schon wieder sehr unfreundlich und riskierst es, erneut aus diesem Thread rauszufliegen :P

In diesem Punkt gebe ich dir Recht. Aber danach wirst du schon wieder sehr unfreundlich und riskierst es, erneut aus diesem Thread rauszufliegen :P

warum das denn? weil ich meine meinung sage, die sogar zig leute in anderen foren vertreten? wohl kaum. ich wurde wegen einer ganz anderen sache eine woche gebannt.

Sagen wir 3-5 chapter dann ist er wieder weg :lol:

dass du noch nicht längst permanent gebannt bist, ist mir sowieso ein rätsel. mit welchem mod schläfst du? ;-)

warum das denn? weil ich meine meinung sage, die sogar zig leute in anderen foren vertreten? wohl kaum. ich wurde wegen einer ganz anderen sache eine woche gebannt.

dass du noch nicht längst permanent gebannt bist, ist mir sowieso ein rätsel. mit welchem mod schläfst du? ;-)

Für was sollte ich gepermt werden? Weil ich deine seltsamen Thesen nicht teile? :lol:

Für was sollte ich gepermt werden? Weil ich deine seltsamen Thesen nicht teile? :lol:

weil du rund um die uhr user provozierst? das ist es, woraus gefühlte 90 % deiner posts bestehen. mich juckt es nicht, ob du meiner meinung bist, zumal du meine posts zu dem thema offenbar eh nicht begriffen hast.

Zuletzt bearbeitet:
Gaston.jpg

Streitgrund? :ugly:

So mal infos für den Film könnten auch für den Manga ne bedeutung haben, also einige Spoilers so das ihr gewarnt seid.

- Z ist ein ehemaliger Admiral
- Hat alle Admiräle sowie Smoker, Hina und co ausgebildet
- Beliebt wie Garp und auch ein Held
- Ein Samurai der Meere, trennt sein Arm, und die Regierung nimmt es als Samurai auf, er verliert den Glauben und tritt aus
- Gründet eine Neo Marine, und will alle Piraten töten
- KiZaru nennt ihn Sensei, und kämpfen gegeneinander, weil Z irgendein besonderen Stein von der Marien geklaut hat
- AoKiji ist kein Marine mehr, hat Narben und eine EisBein Prothese
- Garp noch bei der Marine und vorgesetzter von Hellmepo und Corby
- Z heißt Zehpyr sein Name war Schwarzarm Zephyr
- Selbe Ära wie Garp und und Sengok der gute Z
- Seine Familie wurde von Piraten getötet

den rest lasse ich aus

Zurück
Top Bottom