... ...
Ich wollte euch echt, ECHT in ruhe lassen weil das Ende wirklich gar nicht schlecht war .. IMO nicht euer Ultra Godlike Epic geblubber, aber ganz gut.
Dennoch, kommen wir zurück zu der Gate of Justice Geschichte!
Ich ahbe NIE, nicht auch nur mit einer Silbe, darüber geault das BB und Team ID durch das Gate of Justice [MHQ] kamen.
Das BB durch das Gate of Justice [ID] macht viel viel viel weniger Sinn.
Alle 3 Tore haben ihre eigenen Öfffnungsmechanismen.
Das ID Tor wird aus ID direkt geöffnet. Das ist der Grund warum Bon-chan zurück bleiben musste .. ihr erinnert euch. Bon-chan wurde von Magellan erwischt und das Tor schloss sich kurz hinter Ruffy und Co wieder. Es war zu. Wie Ruffy durch das Gate of Justuce [MHQ] kam interessierte mich gar nicht.
Nach dem Ruffy durch war wurde BB und die Crew mit dem Serum geheilt. Danach sind sie runter, haben die 4 Legendären Piraten rausgefischt, sind hoch und mussten irgendwie das Tor aufmachen. Problem. Megallan war noch immer da in der Gegend und der wird nen Teufel getan haben und die auch noch fliehen lassen. Ausserdem wird in diesem Chapter nicht einmal angedeutet das dieser besiegt/gekillt wurde. Es wurde nur gesagt das Sengoku doch gucken soll, wenn es ihn interessiert.
Wie kam BB durch das Gate of Justice [ID]?
Ausserdem wurde von einem Schiff geredet, dass nicht identifiziert wurde .. nicht zweien ... Allerdings sind Ruffy und BB auf verschiedenen Schiffen durch. Ruffy auf nem Casual Marine Schiff, BB auf seinem Schiff,w elches der Marine bekannt sein sollte. Welches Schiff ist wohl schwerer zuzuordnen? Ein X-Beliebiges Marine Schiff, welches ohne Order da lang fährt oder das Schiff eines Shichibukai?
Ergo wie kam BB zurück? Durch die Gates wohl nicht .. anders klappt es zeitlich aber nicht ...
I't doesn't make any sense!
EXPLAIN MANGA!!!
Randgruppe mal wieder am failen und weinen!