Manga Manga in Perfektion: One Piece

Und LoT wurde wieder gepwned von Oda wegen seinem "Wer hat das Tor geöffnet" Gewhine.

Episch Chapter.

Jo, das wollte ich ihm jetzt aber nicht unter die Nase reiben :clown: War doch klar dass da eine kleine 2-3 Panels Off-Erzählung ausreicht um das zu erklären.

Dito @ Sasuke.
Ich wollte euch eigentlich nen gefallen tun und diese Woche aus dem Topic bleiben, damit ihr das chapter genießen könnt ... Holt mich nicht zurück ;)

LoT schreibt das jetzt weil er weiß, dass wir nicht zurückblicken. Whitebeard :awesome: :v:
In Wirklichkeit wurde er von Oda gepwned :awesome:

LoT schreibt das jetzt weil er weiß, dass wir nicht zurückblicken. Whitebeard :awesome: :v:
In Wirklichkeit wurde er von Oda gepwned :awesome:
... ...

Ich wollte euch echt, ECHT in ruhe lassen weil das Ende wirklich gar nicht schlecht war .. IMO nicht euer Ultra Godlike Epic geblubber, aber ganz gut.

Dennoch, kommen wir zurück zu der Gate of Justice Geschichte!
Ich ahbe NIE, nicht auch nur mit einer Silbe, darüber geault das BB und Team ID durch das Gate of Justice [MHQ] kamen.
Das BB durch das Gate of Justice [ID] macht viel viel viel weniger Sinn.

Alle 3 Tore haben ihre eigenen Öfffnungsmechanismen.
Das ID Tor wird aus ID direkt geöffnet. Das ist der Grund warum Bon-chan zurück bleiben musste .. ihr erinnert euch. Bon-chan wurde von Magellan erwischt und das Tor schloss sich kurz hinter Ruffy und Co wieder. Es war zu. Wie Ruffy durch das Gate of Justuce [MHQ] kam interessierte mich gar nicht.

Nach dem Ruffy durch war wurde BB und die Crew mit dem Serum geheilt. Danach sind sie runter, haben die 4 Legendären Piraten rausgefischt, sind hoch und mussten irgendwie das Tor aufmachen. Problem. Megallan war noch immer da in der Gegend und der wird nen Teufel getan haben und die auch noch fliehen lassen. Ausserdem wird in diesem Chapter nicht einmal angedeutet das dieser besiegt/gekillt wurde. Es wurde nur gesagt das Sengoku doch gucken soll, wenn es ihn interessiert.

Wie kam BB durch das Gate of Justice [ID]?
Ausserdem wurde von einem Schiff geredet, dass nicht identifiziert wurde .. nicht zweien ... Allerdings sind Ruffy und BB auf verschiedenen Schiffen durch. Ruffy auf nem Casual Marine Schiff, BB auf seinem Schiff,w elches der Marine bekannt sein sollte. Welches Schiff ist wohl schwerer zuzuordnen? Ein X-Beliebiges Marine Schiff, welches ohne Order da lang fährt oder das Schiff eines Shichibukai?

Ergo wie kam BB zurück? Durch die Gates wohl nicht .. anders klappt es zeitlich aber nicht ...

I't doesn't make any sense!
EXPLAIN MANGA!!!

kristoph2-pounds%28d%29.gif

Randgruppe mal wieder am failen und weinen!

was für sorgen ihr schon wieder habt :ugly:

bisher wissen wir doch nicht mal, worauf bb rübergesegelt ist :ugly:

geschweige denn wie san juan wolf sich überhaupt fortbewegt :lol:

stimmt das is sein beiname und würd auch sinn machen.
ich glaub das wäre dann auch iwie logisch, dass er ne frucht hat, die ihn irgendwie nutzbar macht - würde alle fliegen schlagen und die fragen, die ich mir gar nicht stelle klären. aber hauptsache man hat was zum nölen :uglylol:

... ...

Ich wollte euch echt, ECHT in ruhe lassen weil das Ende wirklich gar nicht schlecht war .. IMO nicht euer Ultra Godlike Epic geblubber, aber ganz gut.

Dennoch, kommen wir zurück zu der Gate of Justice Geschichte!
Ich ahbe NIE, nicht auch nur mit einer Silbe, darüber geault das BB und Team ID durch das Gate of Justice [MHQ] kamen.
Das BB durch das Gate of Justice [ID] macht viel viel viel weniger Sinn.

Alle 3 Tore haben ihre eigenen Öfffnungsmechanismen.
Das ID Tor wird aus ID direkt geöffnet. Das ist der Grund warum Bon-chan zurück bleiben musste .. ihr erinnert euch. Bon-chan wurde von Magellan erwischt und das Tor schloss sich kurz hinter Ruffy und Co wieder. Es war zu. Wie Ruffy durch das Gate of Justuce [MHQ] kam interessierte mich gar nicht.

Nach dem Ruffy durch war wurde BB und die Crew mit dem Serum geheilt. Danach sind sie runter, haben die 4 Legendären Piraten rausgefischt, sind hoch und mussten irgendwie das Tor aufmachen. Problem. Megallan war noch immer da in der Gegend und der wird nen Teufel getan haben und die auch noch fliehen lassen. Ausserdem wird in diesem Chapter nicht einmal angedeutet das dieser besiegt/gekillt wurde. Es wurde nur gesagt das Sengoku doch gucken soll, wenn es ihn interessiert.

Wie kam BB durch das Gate of Justice [ID]?
Ausserdem wurde von einem Schiff geredet, dass nicht identifiziert wurde .. nicht zweien ... Allerdings sind Ruffy und BB auf verschiedenen Schiffen durch. Ruffy auf nem Casual Marine Schiff, BB auf seinem Schiff,w elches der Marine bekannt sein sollte. Welches Schiff ist wohl schwerer zuzuordnen? Ein X-Beliebiges Marine Schiff, welches ohne Order da lang fährt oder das Schiff eines Shichibukai?

Ergo wie kam BB zurück? Durch die Gates wohl nicht .. anders klappt es zeitlich aber nicht ...

I't doesn't make any sense!
EXPLAIN MANGA!!!

kristoph2-pounds%28d%29.gif

Randgruppe mal wieder am failen und weinen!

04.jpg

edgeworth-shrug.gif

"Colossal BattleSHIP" kann ja auch einfach stumpf geschwommen sein. Bei der Größe... Ich zitiere mich mal selbst:

Ach, einfach auf den Riesen da steigen, der sogar noch größer ist als Oars, mit dem über das Gate klettern und dann losgeschwommen. :ugly:

Miles ... Das ändert nichts daran, dass sie nicht durch das ID Tor kommen konnten weil das aus ID aus geöffnet wird ... Er sagt "before we set out" also wird er den Marine Heine meinen der das [MHQ]-Geöffnet hat (welcher auch Ruffy durchgelesen hat)

Es ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen ...
kristoph1-headshake.gif

edgeworthconfidentb.gif

Es erklärt eigentlich alles. Aber ich bin heute durch Japanisch Praxis zu sehr geschlaucht, um mich auf eine Pwnorgie einzulassen und mach jetzt bissel was für meine Seele weiter. Jedenfalls hat's Oda gut erklärt und wenn du die Ability mitrechnest, dann passt das schon, Watschnknecht.

wie ich gerade am tele sagte - lotti basht hier marke "kreationisten".

man erkennt zwar an, dass es wissenschaft gibt ( "one piece ist gut !") aber was man noch nicht erforscht hat ( noch nicht erklärt wurde), muss die hand gottes ( ein gar schrecklicher logikfehler, den oda übersehen hat und der mir den spaß am manga nimmt!) sein - das wir garantiert nochmal impel down bzw magellan und mister 2, zumindest als leiche, sehen werden, und das ergebnis somit sicherlich aufgedeckt werden wird, ignorieren wir besser - passt ja nicht ins bild. wäre allerdings angesicht von WBs Ende auch mein grösstes Problem- verflucht mit welchem Kutter sind die denn hergekommen :o

Zuletzt bearbeitet:
LoT hatet doch nur wieder um des hatens willens. Das wirkt so geqüalt.

Miles ... Das ändert nichts daran, dass sie nicht durch das ID Tor kommen konnten weil das aus ID aus geöffnet wird ... Er sagt "before we set out" also wird er den Marine Heine meinen der das [MHQ]-Geöffnet hat (welcher auch Ruffy durchgelesen hat)

Es ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen ...
kristoph1-headshake.gif

larry-thinking(a).gif

Also vielleicht denke ich mir da jetzt zu viel rein, aber auf der Seite wird ja eindeutig von "Gates" gesprochen, so dass die Rede von mindestens zwei sein muss, die ohne Erlaubnis geöffnet worden sind. Also nicht nur die vom MHQ.
Außerdem deutet sich ja in den ersten beiden Panels schon an, dass Shiryu und Co. in Impel Down was angestellt haben - auch mit Magellan. Von daher sehe ich da kein großes Problem.

edgeworthconfidentb.gif

Es erklärt eigentlich alles. Aber ich bin heute durch Japanisch Praxis zu sehr geschlaucht, um mich auf eine Pwnorgie einzulassen und mach jetzt bissel was für meine Seele weiter. Jedenfalls hat's Oda gut erklärt und wenn du die Ability mitrechnest, dann passt das schon, Watschnknecht.
Nein, tut es eben nicht! Es wird erklärt wie Ruffy (und BB?) durch das Tor vom Hauptquartier kommen könnten /hätten kommen können. Es wird aber nicht erklärt wie BB durch das Tor von Impel Down kommen konnte und darum geht es mir die ganze zeit. Das würde man aber wissen, wenn man vernünftig alles lesen würde.

wie ich gerade am tele sagte - lotti basht hier marke "kreationisten".

man erkennt zwar an, dass es wissenschaft gibt ( "one piece ist gut !") aber was man noch nicht erforscht hat ( noch nicht erklärt wurde), muss die hand gottes ( ein gar schrecklicher logikfehler, den oda übersehen hat und der mir den spaß am manga nimmt!) sein - das wir garantiert nochmal impel down bzw magellan und mister 2, zumindest als leiche, sehen werden, und das ergebnis somit sicherlich aufgedeckt werden wird, ignorieren wir besser - passt ja nicht ins bild. wäre allerdings angesicht von WBs Ende auch mein grösstes Problem- verflucht mit welchem Kutter sind die denn hergekommen :o
Mr. 2 vielleicht als Leiche, möglich, schließe ich nicht mehr aus (auch wenn ich dei Chancen dafür für nur etwa 30% sehen würde). Magellan Tod ... ganz ganz sicher nicht. Viel zu Awesome dafür. Wäre Magellan tot, wäre es auch so gesagt wurden.

LoT hatet doch nur wieder um des hatens willens. Das wirkt so geqüalt.
Ich will noch einmal anmerken, dass ich mit dieser Runde nicht angefangen habe.
Duncan schrieb:
Und LoT wurde wieder gepwned von Oda wegen seinem "Wer hat das Tor geöffnet" Gewhine.

Episch Chapter.
Devil schrieb:
Jo, das wollte ich ihm jetzt aber nicht unter die Nase reiben :clown: War doch klar dass da eine kleine 2-3 Panels Off-Erzählung ausreicht um das zu erklären.

Dito @ Sasuke.
Die 2 haben angefangen und ich habe nur klar gemacht, dass das rein gar nichts mit dem anderen zutun hat. Und das im Endeffekt 0 von dem erklärt wurde, was ich bemängelt habe, sondern nur eine Frage aufgeklärt wurde, die Urban aufgetan hat (Wie kam Ruffy durch das Gate vom hauptquartier). Ich wollte diese Woche eigentlich sogar gar nichts dazu schreiben :sorry:

larry-thinking%28a%29.gif

Also vielleicht denke ich mir da jetzt zu viel rein, aber auf der Seite wird ja eindeutig von "Gates" gesprochen, so dass die Rede von mindestens zwei sein muss, die ohne Erlaubnis geöffnet worden sind. Also nicht nur die vom MHQ.
Außerdem deutet sich ja in den ersten beiden Panels schon an, dass Shiryu und Co. in Impel Down was angestellt haben - auch mit Magellan. Von daher sehe ich da kein großes Problem.

kristoph1-glasses%28a%29.gif

Es wird IMMER von "Gates" gesprochen ...
ID Gate:
http://read.mangashare.com/One-Piece/chapter-548/page008.html
Enies Lobby Gate:
http://read.mangashare.com/One-Piece/chapter-419/page002.html

Es sind ja schließlich auch 2 Tore (links und rechts).

Das ID Gate wird aus ID aus geöffnet und nicht vom Hauptquartier aus.

Zurück
Top Bottom