Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegenfrage: Glaubst du das Pissed-Megallan groß rumreden würde/andere reden lassen würde, wenn er sehen würde das der Verräter BB 4 Legendäre Piraten befreit hat und ausbrechen will?
Wäre die Hypnose nicht beim ersten mal viel mehr Sinn ergeben?
Und ich glaube das sich Magellan nicht so leicht hynotisieren lassen würde und das eine hypnose ein bisschen zeit kosten würde, die Magellan der bande nicht gegeben hätte.ich meinte magellan hypnotisiert
und wieso oder? ich bin für und![]()
Shiryuu und Magellan sollen in etwa gleich stark sein. Allerdings halte ich Magellans Frucht für verdammt broken und Magellan hat gezeigt das er schneller agieren kann als BB reagieren. Und für einen Kampf gegen Magellan sehen alle viel zu unkaputt aus. IMODu vergisst hier immer die 4 Piraten. Zu einem Shiryuu der SSCheinbar stärker ist als Magellan und von die anderen, von denen wir nur wissen, dass sie die gefährlichsten Piraten überhaupt sind. Wir wissen ncihts über ihre Fähigkeiten. Bisher war noch ncihts unlogisch in OP also warum sollte es das hier sein?
Nochmal wir haben noch ncihtmal ansatzweise gesehen, wie BB abgehen kann. Glaubst du wirklich, dass ACe so einfach aufgegeben hat? WEnn er wie Luffy ist, hat er bis zum letzten gekämpft und so sah er auch aus als man ihn wieder das erste mal sah^^Und ich glaube das sich Magellan nicht so leicht hynotisieren lassen würde und das eine hypnose ein bisschen zeit kosten würde, die Magellan der bande nicht gegeben hätte.
Shiryuu und Magellan sollen in etwa gleich stark sein. Allerdings halte ich Magellans Frucht für verdammt broken und Magellan hat gezeigt das er schneller agieren kann als BB reagieren. Und für einen Kampf gegen Magellan sehen alle viel zu unkaputt aus. IMO
Naja eigentlich kann man ihn gar nicht so leicht töten denn er ist ja nso ne art schwarzes Loch. Und ich glaube auch, dass er so spaßig reagiert, weil er weiß, das man ihn eignetlich gar nicht töten kann.jo aber blackbeard ist auf jeden fall nicht unverwundbar.
im gegenteil - der steckt nur alles weg![]()
Nochmal wir haben noch ncihtmal ansatzweise gesehen, wie BB abgehen kann. Glaubst du wirklich, dass ACe so einfach aufgegeben hat? WEnn er wie Luffy ist, hat er bis zum letzten gekämpft und so sah er auch aus als man ihn wieder das erste mal sah^^
, aber momentan - wenn Oda nichts weiter dazu sagt - fehlt da einfach was.
Das meine ich. Gegen das wieder rauskommen habe ich nciht einzuwenden. ID ist ziemlich ramponiert wurden, da wäre es für so eine Crew nicht sonderlich schwer gewesen rauszukommen.Ich glaube nicht, dass LoT meint, es sei für BB und Co. unmöglich gewesen, aus Impel Down rauszukommen. Momentan ist da einfach eine nicht erklärte (erklärbare) Lücke von Umständen. Natürlich kann es sein, dass Shyruu und Co. mit irgendwelchen Mitteln Magellan ausgeschaltet haben und die Tore so geöffnet haben, aber momentan - wenn Oda nichts weiter dazu sagt - fehlt da einfach was.
LOLWarte doch einfach mal ab Link of Fail :v:
Erst die nächsten paar Chapter abwarten, wurde ja schon hingedeutet, dass da was ablief. Also abwarten und failen :v:
Oda hat bis jetzt immer alles erklärt![]()
![]()
Soviel Fail in einem Post ... wo fange ich da bloß an?
1)
http://read.mangashare.com/One-Piece/chapter-542/page004.html
Was zeigt uns diese Seite? Raffit mit Flügeln. Da Raffit auch der Bote der Mannschaft ist, können wir wohl eines sagen. Raffits Frucht wird eine Tori Tori no Mi: Model XX/Taube(?) sein. Keine Frucht mit der er irgendwelche Leute hypnotisieren kann. Ein Upgraded Jacko wenn man so will ... dafür muss er allerdings Leute ins gesicht gucken und kann das nicht von jedem X-Beliebiegen Ort aus machen. Und im Kontrollraum stand the Man himself .. Megallan!!
2)
http://mangastream.com/read/one_piece/576-65/5
Raffit zeigt uns WEN er hypnotisiter hat um das Tor zu öffnen.
http://read.mangashare.com/One-Piece/chapter-548/page009.html
So sehen die Männer aus, die aus ID das Tor öffnen können ... Ergo: Raffit hat nichts davon gesagt/angedeutet/klar gemacht, wie er das ID Tor passieren konnte.
Wenn "Charme" heißt, nicht einmal den Hauch einer Ahnung über die Manga zu haben, die man (angeblich) liest, dann ja, besitze ich überhaupt keinen Charme und du mehr als genug
:v:
Na für was sind Vögel denn noch bekannt? Leute zu manipulieren? Sie zu hypnotisieren? Und doch ... die Theorie u, die Frucht, die Tote auferwecken kann gab es schon vor ewigkeiten ... Zu Alabastazeiten habe ich schon die Theorie eines Jesus Gol D. gelesen, der durch seine Frucht wieder zum leben erweckt wurde und nun irgendwo chillt.![]()
Wir reden hier von Odas One Piece. Wenn du 1 und 1 zusammen zählen würdest, dann würde alles einen Sinn ergeben. Für was sind Vögel noch bekannt, außer Fliegen?
Und woher willst du wissen, dass es eben keine Frucht gibt, die so etwas ermöglicht. Wir haben auch vor Jahren nicht gedacht, dass ein Toter damit auferstehen kann.
Und Megallan ist ein eigenes Kapitel. Faktor BB, Faktor Dehnbein und Faktor Haki spielen hier eine große Rolle. Ich habe ein gutes Bild davon, was Oda sich dabei gedacht hat und wie er's ca. erkären wird.
Hat er nicht! Er hat etwas völiig anderes erklärt. Etwas was gar nicht zur diskussion stand.![]()
Auch hier solltest du 1 und 1 zusammen zählen können. Eigentlich ist es recht simpel eine Kettenreaktion zu machen. Oda hat genau die Grundsteine dazu gelegt, ich gehe nichts auf Offensichtlicheres mehr ein.
Ach übrigens, nochmals genau das untere rechte Panel, zweite Bubble lesen und sich den Rest selber denken können. Ist ja nicht so, dass Oda noch nie gezeigt hat, dass die Marine untereinander in Kontakt ist.
Weil ich immer wieder darauf angesprochen werde, darum. Lasst die Diskussion wieder fallen und ich bin wieder raus für das Wochenende und ihr könnt rumbrüllen wie Epic doch alles war ...![]()
Dann frage ich mich, was du hier noch immer zu suchen hast. Du schreibst zwar immer, dass Duncan und Devil mit der "Bestätigung" angefangen haben, aber der Einzige, der hier auf einer Welle herumreitet, bist du.
Na für was sind Vögel denn noch bekannt? Leute zu manipulieren? Sie zu hypnotisieren? Und doch ... die Theorie u, die Frucht, die Tote auferwecken kann gab es schon vor ewigkeiten ... Zu Alabastazeiten habe ich schon die Theorie eines Jesus Gol D. gelesen, der durch seine Frucht wieder zum leben erweckt wurde und nun irgendwo chillt.
Hat er nicht! Er hat etwas völiig anderes erklärt. Etwas was gar nicht zur diskussion stand.
Und wie gesagt Marine im Kontrollraum vom Tor des MHQ =/= Offiziere im Kontrollraum vom Tor zu ID.
Weil ich immer wieder darauf angesprochen werde, darum. Lasst die Diskussion wieder fallen und ich bin wieder raus für das Wochenende und ihr könnt rumbrüllen wie Epic doch alles war ...
Aber wenn ich mir anhören muss wie ich doch gefailt habe, nur weil man nciht in der lage ist den manga vernünftig zulesen, bin ich da und verteidige mich.
lol, was ein Random ding war das denn?! Gehen da etwa einem die Ideen aus? :v:Denk nach. In letzter Zeit stehst du echt auf den Gleisen, wie? Singen natürlich. Ich würde es Oda zutrauen, dass der Lärm "beflügelnd" wirkt. :v:
Genau wie Jacko diese fähigkeit besitzt ... allerdings braucht er dafür ein bisschen zeit UND er muss die Leute vor sich haben. Es kann nicht über X-Meilen weit ein spezfischer befehl erteilt werden, warum die hypnose auch lautete "Lasse jedes Schiff was kommt durch!" und nicht "Wenn ich dir den Befehl gebe lasse uns wieder rein"Das tut nichts zur Sache. Fakt ist, dass er über die Fähigkeit besitzt, Gedanken zu manipulieren und die Personen für sich einzusetzen. Eigentlich sollte der Rest denkbar einfach sein, aber ich führe es mal aus: Wenn jetzt jemand in ID manipuliert wird, kann er noch immer einen Befehl oder Support zu der jetzigen Location bringen. Und das mit dem Schiff wäre damit dann auch geklärt, diese Fähigkeit wird sich sicher nicht nur auf eine Person beschränken.
Ich verzichte auf Charme wenn ich ihn mit meinem Wissen bezahlen muss :v:Kannst du ja ruhig. :v: Aber zum Charme-Bashen gehört mehr Charme bei dir. :v:
lol, was ein Random ding war das denn?! Gehen da etwa einem die Ideen aus? :v:
Odas ideen basieren auf einer gewissen Grundlage. Zeig mir nen Vogel der mit seinem Gesang andere beeinflussen kann zeig ihn mir und wir reden weiter darüber. Um dir die suche zu verkürzen. Es gibt weder ein Fabel-Vogel der sowas kann noch einen Vogel in der Realität der ähnliches vollzieht.
Beruhigung: möglich .. aber sowas nicht.
Genau wie Jacko diese fähigkeit besitzt ... allerdings braucht er dafür ein bisschen zeit UND er muss die Leute vor sich haben. Es kann nicht über X-Meilen weit ein spezfischer befehl erteilt werden, warum die hypnose auch lautete "Lasse jedes Schiff was kommt durch!" und nicht "Wenn ich dir den Befehl gebe lasse uns wieder rein"
Und wie gesagt ... Raffit hätte in den Kontrollraum gemusst, womit wir wieder beim Knackpunkt der ganze Sache sind
Ich verzichte auf Charme wenn ich ihn mit meinem Wissen bezahlen muss :v:
(musste sogar Ganon vorhin abwimmeln wegen Treffen),
Nein ... dein Einwand machte einfach nur soviel sinn wie ein Baum, der eine seiner Wurzel hebt um wie ein Hund zu pinkeln ... :v:Wenn die Verdrängung am schlimmsten ist, wird es am Ende wahr. :v: ich bin gerade busy hier (musste sogar Ganon vorhin abwimmeln wegen Treffen), aber lass dir eines gesagt sein Loti: Kakashi Runde 2 START. :v:
So siehts also aus :v:in wahrheit hat er doch nur das geld nicht, dass er mir schuldet![]()