Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke in größeren MasstäbenLoT, überleg dir nochmal genau WER in diesem Forum die Randgruppe ist. Wobei, jetzt ergibt dein Post auch plötzlich Sinn.
![]()
Es wird IMMER von "Gates" gesprochen ...
ID Gate:
http://read.mangashare.com/One-Piece/chapter-548/page008.html
Enies Lobby Gate:
http://read.mangashare.com/One-Piece/chapter-419/page002.html
Es sind ja schließlich auch 2 Tore (links und rechts).
Das ID Gate wird aus ID aus geöffnet und nicht vom Hauptquartier aus.
Ich denke das wird aus dem Zusammenhang ziemlich deutlich, oder?Wo steht denn in deinem letzten Post etwas von diesem Thread? :v:
![]()
...
Okay. Point taken.
Ich habe auch nochmal die entsprechenden Kapitel überflogen, und, wenn keine weitere Erklärung folgt, ist das in der Tat eine Lücke. Blackbeard hat in IP einen ziemlichen Aufstand gemacht, also wird er sicherlich nicht mit seinem Titel durch die Tore gekommen sein. Eine Hypnose des Controlrooms in IP scheidet auch aus, da sich Mr.2 sonst nicht hätte die Mühe machen müssen, einen gefakten Magellan zu geben und Befehle zu erteilen - die Marine-Soldaten hätten es einfach so aufgemacht.
Oda hat aber auch nichts weiter dazu beschrieben, was passiert ist, nachdem BB und seine Crew durch das Gegengift wieder auf die Beine gekommen sind. Es kann gut sein, dass er das später nochmal aufgreift.
Ich spiele nicht den Anti-Miles ... ich spiele ein bisschen den, der auch mal die schwächen aufzeigt, damit man auch mal was anderes liest als "Oda ist perfekt; Epic"was eigentlich alles nur n langzeit-effekt davon ist, dass lotti hier nun den anti-miles spielt, da ihm die rolle als radikalbasher einfach nicht auf den leib geschrieben war und er sie in schande wieder abstreifen musste, bevor am ende noch jemand glaubt, er hätte echt sowenig niveau![]()
Und das Klischee wird erneut bestätigt .. gehen der Randgruppe die Argumente aus, kommt sie mit "aber Naruto!"
Und wieder ein Sieg mehr auf meinem Konto ... mit Kraft und Manga proofs
Ich habe doch gesagt ihr wollt mich nicht diese Woche nicht hier haben![]()
Ja vielleicht ist der Typ ja ein Schiff (Schiff Schiff Frucht oder so?) das kann ja alles sein, dagegen habe ich nie etwas gesagt, oder?ja sag ich ja, auf details rumtanzen, die momentan so gut wie niemanden IN DER STORY interessierenwird schon gründe geben, wieso der typ battleship heisst. und der würd ja nicht nur ein schiff brauchen, der könnte ja eigentlich zu fuss über das tor - macht dich das nicht ein bisschen nervös, das sengoku sich genauso sehr wundert wie du, wie die da rübergekommen sind ?
und wenn nicht, was für ein schiff soll das denn sein, dass den riesen mit sich aufnimmt ?
ps: eine schlechtere woche für "oda ist nicht epic"-apologeten, hätte man sich wohl die letzten 2 jahre auch nicht aussuchen können![]()
Ich hab das unabhängig von eurer schmuchtligen nerddiskussion gesagt. mir ist es scheiß egal wer das tor geöffnet hat
fakt ist: one piece geht ab.
und: naruto ist irgendwie nicht mehr so geil wie am anfang.
alles meiner meinung nach. und ich bin naruto leser der ersten stunde (Banzai und so)
die WB sache ist so oder so kein problem, da die wöcher von DEM tor hypnotisiert waren ;-)
Ich hab das unabhängig von eurer schmuchtligen nerddiskussion gesagt. mir ist es scheiß egal wer das tor geöffnet hat![]()
Man wenn man diesen ganzen Kampf im Anime ausschmücken würde, also die ganzen Kämpfe, die parallel laufen, besonders der Shichibukai, dann käme man auf eine Mordslänge. Ich kann's kaum noch erwarten, das könnte der epicste Shit ev0r werden.Wo waren Croco, Falkenpwner und die Admiräle? Wo war Garp? Gerade von denen hätte ich gerne mal ne Reaktion gesehen. Vielleicht im kommenden Chapter.
Na ja, was ich geil finde: Part I von OP endet mit dem Großen Ereignis, das Ende von OP wird, laut WB, wird noch viel krasser....also..Oda hat vor das hier gegen Ende noch ein mal zu toppen....
Pwnage![]()
warten wir aber noch mind. 8 Jahre darauf.![]()
Wo waren Croco, Falkenpwner und die Admiräle? Wo war Garp? Gerade von denen hätte ich gerne mal ne Reaktion gesehen. Vielleicht im kommenden Chapter.
Na ja, was ich geil finde: Part I von OP endet mit dem Großen Ereignis, das Ende von OP wird, laut WB, wird noch viel krasser....also..Oda hat vor das hier gegen Ende noch ein mal zu toppen....
Pwnage![]()
warten wir aber noch mind. 8 Jahre darauf.![]()
Das ist eigentlich der ganze Knackpunkt der Sache. Mit der möglichen Mi-Fähigkeit wurde eben von der/dem einen aus BBs Gruppe es geöffnet, weil er die Gedanken von schwachen oder geschwächten Charakteren beeinflussen kann. An sich ist das alles ab hier Selbsterklärend und logisch zusammensetzbar.
Und Ganon: ToughGuyKnecht braucht noch Übung und bisschen mehr Charme, bevor er hier den totalen Durchblicker spielen möchte :v: Der ist nicht Anti, sondern "inTraining" :v:
Gegenfrage: Glaubst du das Pissed-Megallan groß rumreden würde/andere reden lassen würde, wenn er sehen würde das der Verräter BB 4 Legendäre Piraten befreit hat und ausbrechen will?ist es eigentlich möglich, dass raffit bei dem treffen mit magellan auch ihn hypnotisiert hat ? fänd ich gerade interessant![]()