Manga Manga in Perfektion: One Piece

LoT, überleg dir nochmal genau WER in diesem Forum die Randgruppe ist. Wobei, jetzt ergibt dein Post auch plötzlich Sinn.

LoT, überleg dir nochmal genau WER in diesem Forum die Randgruppe ist. Wobei, jetzt ergibt dein Post auch plötzlich Sinn.
Ich denke in größeren Masstäben :goodwork:
Und nein ... nach deiner Logik macht es überhaupt kein Sinn ...

Zeig mir mal bitte wann ich das letzte mal hier im Thread mit Naruto argumentiert habe? :v:

kristoph1-glasses%28a%29.gif

Es wird IMMER von "Gates" gesprochen ...
ID Gate:
http://read.mangashare.com/One-Piece/chapter-548/page008.html
Enies Lobby Gate:
http://read.mangashare.com/One-Piece/chapter-419/page002.html

Es sind ja schließlich auch 2 Tore (links und rechts).

Das ID Gate wird aus ID aus geöffnet und nicht vom Hauptquartier aus.

larry-sweating.gif

...

Okay. Point taken.

Ich habe auch nochmal die entsprechenden Kapitel überflogen, und, wenn keine weitere Erklärung folgt, ist das in der Tat eine Lücke. Blackbeard hat in IP einen ziemlichen Aufstand gemacht, also wird er sicherlich nicht mit seinem Titel durch die Tore gekommen sein. Eine Hypnose des Controlrooms in IP scheidet auch aus, da sich Mr.2 sonst nicht hätte die Mühe machen müssen, einen gefakten Magellan zu geben und Befehle zu erteilen - die Marine-Soldaten hätten es einfach so aufgemacht.
Oda hat aber auch nichts weiter dazu beschrieben, was passiert ist, nachdem BB und seine Crew durch das Gegengift wieder auf die Beine gekommen sind. Es kann gut sein, dass er das später nochmal aufgreift.

Wo steht denn in deinem letzten Post etwas von diesem Thread? :v:
Ich denke das wird aus dem Zusammenhang ziemlich deutlich, oder?

larry-sweating.gif

...

Okay. Point taken.

Ich habe auch nochmal die entsprechenden Kapitel überflogen, und, wenn keine weitere Erklärung folgt, ist das in der Tat eine Lücke. Blackbeard hat in IP einen ziemlichen Aufstand gemacht, also wird er sicherlich nicht mit seinem Titel durch die Tore gekommen sein. Eine Hypnose des Controlrooms in IP scheidet auch aus, da sich Mr.2 sonst nicht hätte die Mühe machen müssen, einen gefakten Magellan zu geben und Befehle zu erteilen - die Marine-Soldaten hätten es einfach so aufgemacht.
Oda hat aber auch nichts weiter dazu beschrieben, was passiert ist, nachdem BB und seine Crew durch das Gegengift wieder auf die Beine gekommen sind. Es kann gut sein, dass er das später nochmal aufgreift.
kristoph1-normal%28a%29.gif

Möglich, dass Oda, nur um mich zu ärgern, das ganze irgendwann noch einmal aufgreift und da ne erklärung rein haut. Aber so, wie es da steht, wurde bis jetzt nichts erklärt. Soweit stimmen wir also überein. Und das war das, was das ganze hier - erneut - anfingen liess.

Die Diskussion fing ja deswegen wieder an, da Duncan und Devil sagten es wurde erklärt. Miles hat gesagt "Ja stimmt, gut erklärt". letztenendes wurde das, was ich miene jedoch nicht erklärt, sondern nur etwas was Urban letzte Woche noch erwähnte, was aber gar nicht wirklich zur diskussion stand.

Zuletzt bearbeitet:
was eigentlich alles nur n langzeit-effekt davon ist, dass lotti hier nun den anti-miles spielt, da ihm die rolle als radikalbasher einfach nicht auf den leib geschrieben war und er sie in schande wieder abstreifen musste, bevor am ende noch jemand glaubt, er hätte echt sowenig niveau :blushed:

was eigentlich alles nur n langzeit-effekt davon ist, dass lotti hier nun den anti-miles spielt, da ihm die rolle als radikalbasher einfach nicht auf den leib geschrieben war und er sie in schande wieder abstreifen musste, bevor am ende noch jemand glaubt, er hätte echt sowenig niveau :blushed:
Ich spiele nicht den Anti-Miles ... ich spiele ein bisschen den, der auch mal die schwächen aufzeigt, damit man auch mal was anderes liest als "Oda ist perfekt; Epic"

Das wäre alles nicht nötig wenn ihr mal ein bisschen von eurer Objektivität behalten würdet, wenn ihr auf den Thread klickt :sorry:

Und dieses seid ihr selbst schuld, ich war aus dem Thread draußen und habe nur mitgelesen :sorry:

One Piece ist sehr gut, es macht spaß es zu lesen, aber man muss nicht bei jedem neuen Chapter so zwanghaft tun als hätte man das Licht der Wahrheit gesehen.

ja sag ich ja, auf details rumtanzen, die momentan so gut wie niemanden IN DER STORY interessieren :ugly: wird schon gründe geben, wieso der typ battleship heisst. und der würd ja nicht nur ein schiff brauchen, der könnte ja eigentlich zu fuss über das tor - macht dich das nicht ein bisschen nervös, das sengoku sich genauso sehr wundert wie du, wie die da rübergekommen sind ?;)

und wenn nicht, was für ein schiff soll das denn sein, dass den riesen mit sich aufnimmt ? :ugly:

ps: eine schlechtere woche für "oda ist nicht epic"-apologeten, hätte man sich wohl die letzten 2 jahre auch nicht aussuchen können :ugly:

Und das Klischee wird erneut bestätigt .. gehen der Randgruppe die Argumente aus, kommt sie mit "aber Naruto!"
Und wieder ein Sieg mehr auf meinem Konto ... mit Kraft und Manga proofs

:goodwork:
Ich habe doch gesagt ihr wollt mich nicht diese Woche nicht hier haben :kruemel:

Ich hab das unabhängig von eurer schmuchtligen nerddiskussion gesagt. mir ist es scheiß egal wer das tor geöffnet hat :lol2:

fakt ist: one piece geht ab.

und: naruto ist irgendwie nicht mehr so geil wie am anfang.

alles meiner meinung nach. und ich bin naruto leser der ersten stunde (Banzai und so ;))

ja sag ich ja, auf details rumtanzen, die momentan so gut wie niemanden IN DER STORY interessieren :ugly: wird schon gründe geben, wieso der typ battleship heisst. und der würd ja nicht nur ein schiff brauchen, der könnte ja eigentlich zu fuss über das tor - macht dich das nicht ein bisschen nervös, das sengoku sich genauso sehr wundert wie du, wie die da rübergekommen sind ?;)

und wenn nicht, was für ein schiff soll das denn sein, dass den riesen mit sich aufnimmt ? :ugly:

ps: eine schlechtere woche für "oda ist nicht epic"-apologeten, hätte man sich wohl die letzten 2 jahre auch nicht aussuchen können :ugly:
Ja vielleicht ist der Typ ja ein Schiff (Schiff Schiff Frucht oder so?) das kann ja alles sein, dagegen habe ich nie etwas gesagt, oder?

Und naja ... der Typ ist zwar verdammt groß, aber ob er das Gate Of Justice überragt ... wäre ich skeptisch.
http://read.mangashare.com/One-Piece/chapter-419/page002.html
Ich meine ... das sieht schon noch ein ganzes stückchen größer aus als der Typ.

Und ich sage "nicht nach jedem Chapter" ... Dieses Chapter war auch gut. Und der ganze Arc war verdammt gut (bester Arc des mangas!?!) Aber nicht jedes Chapter war der Heilige Gral ... das ist alles was ich sagen wollte.

Damit ihr dieses Chapter ohne irgendwas auch genießen konntet wollte ich draußen bleiben :(
Aber ich wurde mental dazu gezwungen!

Ich hab das unabhängig von eurer schmuchtligen nerddiskussion gesagt. mir ist es scheiß egal wer das tor geöffnet hat :lol2:

fakt ist: one piece geht ab.

und: naruto ist irgendwie nicht mehr so geil wie am anfang.

alles meiner meinung nach. und ich bin naruto leser der ersten stunde (Banzai und so ;))

Egal, sieg ist sieg! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
die WB sache ist so oder so kein problem, da die wächer von DEM tor hypnotisiert waren ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Das ist eigentlich der ganze Knackpunkt der Sache. Mit der möglichen Mi-Fähigkeit wurde eben von der/dem einen aus BBs Gruppe es geöffnet, weil er die Gedanken von schwachen oder geschwächten Charakteren beeinflussen kann. An sich ist das alles ab hier Selbsterklärend und logisch zusammensetzbar.

Und Ganon: ToughGuyKnecht braucht noch Übung und bisschen mehr Charme, bevor er hier den totalen Durchblicker spielen möchte :v: Der ist nicht Anti, sondern "inTraining" :v:

Wo waren Croco, Falkenpwner und die Admiräle? Wo war Garp? Gerade von denen hätte ich gerne mal ne Reaktion gesehen. Vielleicht im kommenden Chapter.

Na ja, was ich geil finde: Part I von OP endet mit dem Großen Ereignis, das Ende von OP wird, laut WB, wird noch viel krasser....also..Oda hat vor das hier gegen Ende noch ein mal zu toppen....

Pwnage :aargh:

warten wir aber noch mind. 8 Jahre darauf. xD

Wo waren Croco, Falkenpwner und die Admiräle? Wo war Garp? Gerade von denen hätte ich gerne mal ne Reaktion gesehen. Vielleicht im kommenden Chapter.

Na ja, was ich geil finde: Part I von OP endet mit dem Großen Ereignis, das Ende von OP wird, laut WB, wird noch viel krasser....also..Oda hat vor das hier gegen Ende noch ein mal zu toppen....

Man wenn man diesen ganzen Kampf im Anime ausschmücken würde, also die ganzen Kämpfe, die parallel laufen, besonders der Shichibukai, dann käme man auf eine Mordslänge. Ich kann's kaum noch erwarten, das könnte der epicste Shit ev0r werden. :aargh: Hoffentlich kommt das mal auf einem HD-Medium heraus, das würd ich mir rauf und runter ansehen. :lick:

Würde von jedem "Großen" gleich nen Panel gezeigt werden, wären wir noch übernächste Weihnachten mit der Arc nicht fertig :lol2: ...

Ich bin auch der Meinung, das wäre ein würdiger Abschluss...vorallem die letzten Zeilen des Chapters klingen sehr danach, dass es jetzt vorbei ist!

Hoffentlich kommt jetzt der erwartete Zeitsprung, es soll mal endlich vorwärts gehen Richtung Neue Welt! :)

Das ist eigentlich der ganze Knackpunkt der Sache. Mit der möglichen Mi-Fähigkeit wurde eben von der/dem einen aus BBs Gruppe es geöffnet, weil er die Gedanken von schwachen oder geschwächten Charakteren beeinflussen kann. An sich ist das alles ab hier Selbsterklärend und logisch zusammensetzbar.

Und Ganon: ToughGuyKnecht braucht noch Übung und bisschen mehr Charme, bevor er hier den totalen Durchblicker spielen möchte :v: Der ist nicht Anti, sondern "inTraining" :v:
kristoph1-headshake.gif

Soviel Fail in einem Post ... wo fange ich da bloß an?

1)
http://read.mangashare.com/One-Piece/chapter-542/page004.html
Was zeigt uns diese Seite? Raffit mit Flügeln. Da Raffit auch der Bote der Mannschaft ist, können wir wohl eines sagen. Raffits Frucht wird eine Tori Tori no Mi: Model XX/Taube(?) sein. Keine Frucht mit der er irgendwelche Leute hypnotisieren kann. Ein Upgraded Jacko wenn man so will ... dafür muss er allerdings Leute ins gesicht gucken und kann das nicht von jedem X-Beliebiegen Ort aus machen. Und im Kontrollraum stand the Man himself .. Megallan!!

2)
http://mangastream.com/read/one_piece/576-65/5
Raffit zeigt uns WEN er hypnotisiter hat um das Tor zu öffnen.
http://read.mangashare.com/One-Piece/chapter-548/page009.html
So sehen die Männer aus, die aus ID das Tor öffnen können ... Ergo: Raffit hat nichts davon gesagt/angedeutet/klar gemacht, wie er das ID Tor passieren konnte.

Wenn "Charme" heißt, nicht einmal den Hauch einer Ahnung über die Manga zu haben, die man (angeblich) liest, dann ja, besitze ich überhaupt keinen Charme und du mehr als genug
:v:

ist es eigentlich möglich, dass raffit bei dem treffen mit magellan auch ihn hypnotisiert hat ? fänd ich gerade interessant :-)

ist es eigentlich möglich, dass raffit bei dem treffen mit magellan auch ihn hypnotisiert hat ? fänd ich gerade interessant :-)
Gegenfrage: Glaubst du das Pissed-Megallan groß rumreden würde/andere reden lassen würde, wenn er sehen würde das der Verräter BB 4 Legendäre Piraten befreit hat und ausbrechen will?

Wäre die Hypnose nicht beim ersten mal viel mehr Sinn ergeben?

Zurück
Top Bottom