Manga Manga in Perfektion: One Piece

MONSTER !!!

Wie er Blackbeard gefickt hat, ohne zuzögern, glück das Blackbeard echt seine Leute am Hals hatte, denn er hätte diesen Moment bestimmt nicht so erwartet, er dachte er kan ihn demütigen oder sonstiges...

Ich bin vlt kein Bewerter wie in den Magazinen, aber bei UC2 gab ein Magazin dem Game 21 von 20

Und ich gebe 101 von 100

Ich glaube so einfach wird das nicht. Vor allem glaube ich eher sowas wie Basco shot vs Chopper um die größenverhältnisse auszugleichen. Und Laffite benutzt doch auch schwerter oder? Kann Sanji dagegen was machen?^^

hast schon recht, hab mich auch schon damals gegen CP 9 versucht fight auszumachen und ich hab bis auf ruffy total versagt :D

aber laffite ist auch stepper naja vlt brook ka :D

hast schon recht, hab mich auch schon damals gegen CP 9 versucht fight auszumachen und ich hab bis auf ruffy total versagt :D

aber laffite ist auch stepper naja vlt brook ka :D

Ich glaube er benutzt eher seine waffen. Und diese Flügel hat er ja auch jetzt^^

Und ja bei ODa weiß man eh nicht,welche paarungen es am Ende geben wird. Nur eins weiß man, sie werden wieder episch werden. SChade das OP schon lange nciht merh sowas hatte. Freue mich richtig, wenn die Crew nach diesen schweren Zeiten endlich wieder zusammen kommt.

Ich glaube er benutzt eher seine waffen. Und diese Flügel hat er ja auch jetzt^^

Und ja bei ODa weiß man eh nicht,welche paarungen es am Ende geben wird. Nur eins weiß man, sie werden wieder episch werden. SChade das OP schon lange nciht merh sowas hatte. Freue mich richtig, wenn die Crew nach diesen schweren Zeiten endlich wieder zusammen kommt.

Ja das stimmt, schade eigt, aber dafür hatten wir nun auch Epische einblicke in das Leben des Großartigen Whitebeards !!!

Das ist der riesenunterschied zu Naruto.

Whitebeard war großartig als wir ihn das erste mal sahen, und auch bei seinem tod war er großartig.

Ein Jiraiya starb leider meiner meinung nach viel zu unterbewertet.

Die Ära ist zuende, aber schön zusehen das Whitebeard deswegen Ace zum Piratenkönig machen wollte, da er Ace für den D. hielt, aber nun trägt ihn die bürde Ruffy.

Er trägt nun die Flamme von Whitebeard, Ace, Shanks, Gol D Roger und Dragon !

Tja die Marine hätte wohl damit nicht gerechnet, Magellan scheint nun auch geschichte zu sein, schade imo, denn fand ihn super.

Blackbeards riesenproblem ist, er überschätzt sich, aber hat nun das was er wollte, eine großartige Crew, die es in sich hat, Whitebeards tod, und nun vlt sogar den Titel von Whitebeard bezwinger. Dafür hat er nun auch einen wirklichen erzfeind, Monkey D. Ruffy !

Ich hoffe Ruffy lernt nun vieles daraus, und das er das Haki 100% drauf haben muss, ohne die Technick endet seine Reise viel schneller als es ihm lieb ist, und wenn er nicht das dritte oder eher gesagt 4.te Fiasko erleben will, dann muss er es tun.

Kann mir gut vorstellen das nun Jimbei sich Ruffy anschließt, vlt sogar Marco, denn er hat nichts mehr, nur noch Ruffy, an den Whitebeard glaubt. Naja wir werden sehen, schön zusehen das auch Buddha Sengok, nur Worte spucken kann und sonst wohl wenig macht

jimbei und Nami das wird niemals gut gehen. Außerdem will ich eher hancock^^

Naja Nami und Octo gingen ja auch ganz gut...

Und zudem hatte Jimbei der Nami ja nichts angetan, imgegensatz er hat Ruffy geholfen und er war einer der Whitebeard blind folgen würde, und Ruffy war doch seine Hoffnung zuletzt, womit er sich seinen Ruhestand verdient hat.

Whitebeard, Roger, Garp, Sengok, tja die Zeiten sind vorbei, mal gucken was die 5 alten Opas noch zeigen werden, scheinen ja auch alle Kämpfer zusein, mit den ganzen Narben und schwertern die sie tragen

blackbeard hat wirklich alles bis zum letzten i tüpfelschen durchplant, ganz anderes als ruffy :v:

die totalen gegensätze eben :win:

10/10

aber hoffentlich endet dieses Massaker endlich, ich will Luffys Erwachen sehen.

Geniales Chapter.
Edward Newgate aka Whitebeard is dead :(
Die letzte Seite auch noch :o Nie hat er einen Rückzug angetreten :cry2:

Sein Rücken hatte keinen einzigen Kratzer, denn dies hätte gezeigt, das er wohl mal versucht hätte zufliehen und dort einige treffer kassiert hätte, nein er stand seinen Gegnern immer in der front, auge um auge, zahn um zahn.

Edward Newgate, hatte das was er wollte doch erreicht, eine Familie haben

Die Szene, wo WB sagt, dass das OP existiert war einfach :o

Ich habe jetzt erst gesehen, dass das gesamte SA besetzt ist und es jeder mitbekommen hat. Nicht nur, dass damit ein neues Zeitalter beginnt (Newgate ^^), Oda fügt die Sache mit den "D's" ein.

Meine Fresse, OP scheint einfach nicht auschöpfbar zu sein. xD

Und wie WB BB pwned, einfach der Wahnsinn. BB wäre nicht mal ein Gegner für WB, aber BB spielt ja nur. :lol:

@BB Crew

Krasse Sache. Der Mann hat jetzt schon die mächtigste Crew der Welt.

Seit langem wieder eine 10 von mir. :)

Sein Rücken hatte keinen einzigen Kratzer, denn dies hätte gezeigt, das er wohl mal versucht hätte zufliehen und dort einige treffer kassiert hätte, nein er stand seinen Gegnern immer in der front, auge um auge, zahn um zahn.

Edward Newgate, hatte das was er wollte doch erreicht, eine Familie haben

kommt davon, dass er sich beim rückzug immer mit nem moonwalk ausm staub gemacht hat :kruemel:

Schon krass, wie dumm BB aus der Wäsche geguckt hat, als WB seine Teufelskraft null und nichtig hat werden lassen. Ich glaube, da hatte BB kurz die Hosen voll. xD

Die neue OP Ep hat ja perfekt gepasst. Gerade als BB seine crew zeigt, hören wir im Anime das erste mal von Shiryuu and co^^

Zurück
Top Bottom