ZidaneTribal
L04: Amateur
RIP Whitebeard
Sieht der cool aus als Youngster. Mein Held auf ewig.
Sieht der cool aus als Youngster. Mein Held auf ewig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Good News: OP, Na, and Bl are cleaned and looking mighty sexy Bad News: Our t/l are busy in a pie eating contest Soon guys, I promise
about 2 hours ago via web
OK die neuen in BB crew haben namen
Big guy: San Juan Wolf
Drinking Gut: Basco Shot
Woman: Caterina Devon
Stache Guy: Apollo Pissarro
und natürlich Shiryuu
Und laut ivan sind es die gefährlichsten Leute in Impeldown. Kein Wunder warum BB die wollte
http://www.onemanga.com/One_Piece/538/12/
Wird Zeit für Endfight Prognosen![]()
Natürlich, wir sind ja auch schon... bei der Hälfte von OP.
Eigentlich wollte ich mir ja keine Spoiler angucken, aber irgendwie bin ich dann doch schwach geworden.
Ich denke mal, das war jetzt das letzte Kapitel der Arc. Kann mir nicht vorstellen, dass Oda noch viel BB vs Marine zeigt. Ace ist tot, Luffy ist im Koma, WB ist tot - gibt nichts mehr, was es im Marineford noch zu erledigen gäbe. Und die Narration der letzten Seite deutet auch darauf hin.
Jetzt freue ich mich natürlich umso mehr auf nächste Woche. Was kommt? Luffy wacht aus dem Koma auf? SHB Sidestory? Oder was ganz anderes?
OK die neuen in BB crew haben namen
Big guy: San Juan Wolf
Drinking Gut: Basco Shot
Woman: Caterina Devon
Stache Guy: Apollo Pissarro
und natürlich Shiryuu
Und laut ivan sind es die gefährlichsten Leute in Impeldown. Kein Wunder warum BB die wollte
http://www.onemanga.com/One_Piece/538/12/
Wenn Blackbeard jetzt wirklich so extrem starken Zuwachs bekommen hat denke ich mal, dass die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering ist, dass Leute wie Hancock oder Jinbei zur SHB kommen könnten...man darf gespannt sein!
Ich glaube so einfach wird das nicht. Vor allem glaube ich eher sowas wie Basco shot vs Chopper um die größenverhältnisse auszugleichen. Und Laffite benutzt doch auch schwerter oder? Kann Sanji dagegen was machen?^^San Juan Wolf vs Tony Tony Chopper
Basco Shot vs Franky
Lafitte vs Sanji
Blackbeard vs Ruffy
Doc Q + Stronger vs Yohohoho
Shiryuu vs Zoro
Caterina vs Nami (wobei ich mir auch gut vorstellen könnte das Sanji hier dran muss)
Van Auger vs Lysop
Pizzaro vs Ruffy (ruffy hat nen kurzen fight mit dem, in dem er ihn sofort weghaut)
Jesus Burges - vs Robin
Das Kapitel hatte soviel Text wie 10 Bleach Chapter. Bins gar nicht gewohnt solange zu brauchen mit dem Lesen.
Whitebeard war echt cool, ein richtig heftiger Pirat gewesen. Das Chapter kann eigentlich nur 10/10 bekommen