Manga Manga in Perfektion: One Piece

Nein, die müssen Naruto noch verändern da es ansonsten nicht sexy wäre. :v:

OK die neuen in BB crew haben namen :P

Big guy: San Juan Wolf

Drinking Gut: Basco Shot

Woman: Caterina Devon

Stache Guy: Apollo Pissarro

und natürlich Shiryuu

Und laut ivan sind es die gefährlichsten Leute in Impeldown. Kein Wunder warum BB die wollte :P

http://www.onemanga.com/One_Piece/538/12/

und natürlich Shiryuu

Und laut ivan sind es die gefährlichsten Leute in Impeldown. Kein Wunder warum BB die wollte :P

So wer traut sich ein VS (SHB Mitglied) hinter die Namen zu schreiben :-D
Wird Zeit für Endfight Prognosen :scan:

Wird Zeit für Endfight Prognosen :scan:

Natürlich, wir sind ja auch schon... bei der Hälfte von OP.

Eigentlich wollte ich mir ja keine Spoiler angucken, aber irgendwie bin ich dann doch schwach geworden.
Ich denke mal, das war jetzt das letzte Kapitel der Arc. Kann mir nicht vorstellen, dass Oda noch viel BB vs Marine zeigt. Ace ist tot, Luffy ist im Koma, WB ist tot - gibt nichts mehr, was es im Marineford noch zu erledigen gäbe. Und die Narration der letzten Seite deutet auch darauf hin.

Jetzt freue ich mich natürlich umso mehr auf nächste Woche. Was kommt? Luffy wacht aus dem Koma auf? SHB Sidestory? Oder was ganz anderes?

Natürlich, wir sind ja auch schon... bei der Hälfte von OP.

Eigentlich wollte ich mir ja keine Spoiler angucken, aber irgendwie bin ich dann doch schwach geworden.
Ich denke mal, das war jetzt das letzte Kapitel der Arc. Kann mir nicht vorstellen, dass Oda noch viel BB vs Marine zeigt. Ace ist tot, Luffy ist im Koma, WB ist tot - gibt nichts mehr, was es im Marineford noch zu erledigen gäbe. Und die Narration der letzten Seite deutet auch darauf hin.

Jetzt freue ich mich natürlich umso mehr auf nächste Woche. Was kommt? Luffy wacht aus dem Koma auf? SHB Sidestory? Oder was ganz anderes?

Naja es wird wohl ziemlich sicher am Ende SHB gegen BBC kommen xD egal wie lange es noch bis dahin dauert. Wobei wer weiss welchen weg der Manga jetzt geht.

Ich will endlich die SHB wieder sehen :aargh: und deren Upgrades :D

Nami könnte durch die neuen Wetter Techniken sogar ziemlich Stark sein :)

Wenn Blackbeard jetzt wirklich so extrem starken Zuwachs bekommen hat denke ich mal, dass die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering ist, dass Leute wie Hancock oder Jinbei zur SHB kommen könnten...man darf gespannt sein!

und natürlich Shiryuu

San Juan Wolf vs Tony Tony Chopper

Basco Shot vs Franky

Lafitte vs Sanji

Blackbeard vs Ruffy

Doc Q + Stronger vs Yohohoho

Shiryuu vs Zoro

Caterina vs Nami (wobei ich mir auch gut vorstellen könnte das Sanji hier dran muss :D)

Van Auger vs Lysop

Pizzaro vs Ruffy (ruffy hat nen kurzen fight mit dem, in dem er ihn sofort weghaut)

Jesus Burges - vs Robin

Wenn Blackbeard jetzt wirklich so extrem starken Zuwachs bekommen hat denke ich mal, dass die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering ist, dass Leute wie Hancock oder Jinbei zur SHB kommen könnten...man darf gespannt sein!

Zumindest bei Jimbei bin ich mir sicher das er ein SHB wird (irgendwann) :yeah2:

Ich finde keine richtigen Worte für das Chapter.
f5ej6mf9.jpg

er hats durchgezogen :O

und blackbeard ist echt wie ruffy - der steckt immer ein, aber er steht immer wieder auf.

und whitebeard gibt den nachfolger gol.d rogers - OOOOOOONE PIIIIIIECE :o

nun wirds nie mehr wie zuvor.....

wtf... einfach nur geil das chapter :nerd:

ganz viele neue infos übers one piece :awesome:
also ist es vllt wirklich auf raftel^^
natürlich wird das mysteriöse "d" auch noch angesprochen^^

ich tippe darauf, dass der arc nun sein ende gefunden hat und wir vllt noch einmal einen flashback bekommen... ist jetzt eigentlich sowas von offensichtlich^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Kapitel hatte soviel Text wie 10 Bleach Chapter. Bins gar nicht gewohnt solange zu brauchen mit dem Lesen.
Whitebeard war echt cool, ein richtig heftiger Pirat gewesen. Das Chapter kann eigentlich nur 10/10 bekommen

San Juan Wolf vs Tony Tony Chopper

Basco Shot vs Franky

Lafitte vs Sanji

Blackbeard vs Ruffy

Doc Q + Stronger vs Yohohoho

Shiryuu vs Zoro

Caterina vs Nami (wobei ich mir auch gut vorstellen könnte das Sanji hier dran muss :D)

Van Auger vs Lysop

Pizzaro vs Ruffy (ruffy hat nen kurzen fight mit dem, in dem er ihn sofort weghaut)

Jesus Burges - vs Robin
Ich glaube so einfach wird das nicht. Vor allem glaube ich eher sowas wie Basco shot vs Chopper um die größenverhältnisse auszugleichen. Und Laffite benutzt doch auch schwerter oder? Kann Sanji dagegen was machen?^^

Das Kapitel hatte soviel Text wie 10 Bleach Chapter. Bins gar nicht gewohnt solange zu brauchen mit dem Lesen.
Whitebeard war echt cool, ein richtig heftiger Pirat gewesen. Das Chapter kann eigentlich nur 10/10 bekommen

ist doch nichts neues: bei op benötige ich zum teil 5-10 min für ein chapter.
bei bleach manchmal im seltensten fall max. 2 min^^
beide manga haben aber auch ganz andere schwerpunkte im stil^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom