Devil
Super-Moderator
Wie ekelig ist das bitte, dass jetzt eine Pause gemacht wird? :Fuuu:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich reicht es wenn er tod bleibt. Alles andere wäre einfach lame...link "riddler" of time
wenn ace nicht stirbt, hat oda "keine eier", wenn er stirbt, kann die serie "authentisch gesehen", nie mehr so sein wie ich sie mag.....abgesichterter hate - wie langweilig![]()
Für mich reicht es wenn er tod bleibt. Alles andere wäre einfach lame...
Chapter 556hey Lot du hast ein detail übersehen
3,5std bis zur offiziellen zeit..aber sengoku hat doch dann den plan umgeändert und die execution vorgezogensoooo und jetzt? wo ist das zeitproblem geblieben :S!?
Und trotzdem hat BB das gegengift erst bekommen, als Ruffy das Tor schon passiert hat.edit: BB war doch nach dem gegengift direkt auf den beinen! Megallan & Shiryuu haben beide flügel, wir wissen nicht in welcher verbindung die beiden stehen...
Nicht das Impel Down Gate ...edit2: GATE OF JUSTICE WURDE VON MARINEFORD AUS GEÖFFNET! NICHT von Impeldown aus
Ruffy war aber weg irgendwann .. glaubst du er gibt dafür allen anderen nen Freifahrtschein auch zu gehen? gerade Level 6 gefangenen?edit3: megallan wollt doch auch ruffy hinterher...
Dann hat Ruffy ne Stunde gebraucht um dahin zu kommen ... und Kämpfen tuen sie inzwischen vielleicht eine Stunde ...edit4: bei dem panel bei 550 wo ace marineford betritt,heißt es 3 std...
Ach, einfach auf den Riesen da steigen, der sogar noch größer ist als Oars, mit dem über das Gate klettern und dann losgeschwommen.![]()
marine vs sbb und revolutionäre fänd ich zu "lame"
ich bezweifle aber irgendwie dass ruffy und sien vater exakt die gleichen ziele haben. da wird auch noch etwas passieren imo. sengoku hat scheinbar gar nicht das format für einen absoluten gegner. aber vllt stirbt der jetzt auch noch gleich, dann hätte sich das problem gelöst. ich denke nämlich für flamingos/bbs ideen sind sowohl wb als auch sengoku ein problem.
noch fehlt der verräter,der das tor über marineford geöffnet hat..vllt wars sogar BB der auf dem riesen schnell hinter marineford sich versteckt hat und zugeschaut hat..
Atram > Rescue arc RobinRevolutionäre vs SHB!
im september sinds 2 jahre...
naja die Revolutionäre haben robin gerettet,brauchen sicher für sich selbst.
und 2 jahre seit SA Kuma pwnage
aufjedenfall kommt das team wiede rlangsam zusammen, sanji und ussop sind ja nun zusammen unterwegs
Nächste Woche ...Wann gehts weiter?
Kommt diese Woche noch was? :v:
Dann wiederhole ich den Post auch hier malKommt diese Woche noch was? :v:
Wenn die Koreaner gnädig sind ... ich wäre vorsichtig mit solchen Mutmaßungen!spoiler dürften spätestens morgen da sein![]()
Wenn die Koreaner gnädig sind ... ich wäre vorsichtig mit solchen Mutmaßungen!
letzte woche lief 2ch.net auch ohne problemewieso, die letzten wochen hatten wir mittwochs schon die chapter![]()
letzte woche lief 2ch.net auch ohne probleme![]()