Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollten wir einen Qualitätsabstieg wollen?!Versteh ich schon. Wir alle wünschen uns doch, das Naruto wie OP wird.
Linkoftime digitiert zuuuuuuuuuuuuu
EMMMM FAULLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Ich sehe immer nur "BWUAH! du nervst :cry:" aber ich sehe keine gekonnten gegenargumente. Von dir nicht, von keinem anderen. Ganz im gegenteil, wenn IHR nicht weiter wisst kommt ihr mit "BWUAH! Aber aber aber Naruto/Kishimoto" .. Soll ich euch was sagen? Das nervt mich! Weil das auf mich zurück fällt.ich überlege grad, ob ich dich auf igno setze..so sehr nerven mich deine beitrage mittlerweile...
WArum sollten wie sie auch wiedersehen. maybe am ende oder so aber jetzt müssen sie erstmal den Tod ihres Idos und ihres Kaptains verkraften. DAS ist wkein NAruto woo das leben einfach weiter geht als wäre nichts passiert^^Ich sehe immer nur "BWUAH! du nervst :cry:" aber ich sehe keine gekonnten gegenargumente. Von dir nicht, von keinem anderen. Ganz im gegenteil, wenn IHR nicht weiter wisst kommt ihr mit "BWUAH! Aber aber aber Naruto/Kishimoto" .. Soll ich euch was sagen? Das nervt mich! Weil das auf mich zurück fällt.
Oda hat nichts gezeigt was auch nur darauf hinweisen könnte das Marco oder Jozu die Rolle eines Kapitäns übernehmen könnte. Also haben wir 2 Möglichkeiten. Entweder bringt Oda Ace irgendwie wieder zurück, was in einem Shounen niemals unmöglich ist, oder wir werden dei Crew nie wieder sehen.
Such es dir aus.
Da Leute wie Ivankov und Marco rumlaufen, die fähigkeiten über das Hormone und die Reinkanation haben glaube ich das es durchaus weitere möglichkeiten gibt. Nur weil di derzeitige Lebensenergie nicht vorhanden ist, heißt es nicht dass diese nicht wieder herrgestellt werden kann.Gibt es IRGENDWAS, das darauf hindeutet, dass Ace wieder leben kann? Er ist tot - mausetot. Die einzige bisher in One Piece bekannte Methode, jemandem wieder zum Leben zu erwecken ist Brooks TF. Aber die steht aus mehreren Gründen für Ace außer Frage.
Also begründest du deine Vermutung, dass Ace wieder kommt, nur damit, dass WBs Truppe sonst zerfallen würde? Aha.
Also ich gehe jedenfalls davon aus, dass WBs Truppe nach dieser Arc in alle Himmelsrichtungen zerstreut wird, oder zumindest nie wieder in dieser Form erscheinen wird.
und du bist so,wenns um fc bayern geht.
Also:
Know your role and shut your mouth
na wieso siehst das wohl nicht? Weil keiner es für nötig hält,den übertroll zu füttern...
edit: ja ich warte immernoch Lot, immernoch warte ich auf die Zeitangabe die du im manga gesehen hast, die die zeit im dreieck beschreibt und nicht die zeit von amazon lilly nach ID
du gehst doch jedem argument auch ausm weg...
Wir kommen klar mit dem scheiss, aber du bist drauf hängen geblieben
edit: ihr lest nicht zwischen den zeilen...
Lysoops 8000mann bande, sagt euch das was?
Am ende wird die Whitebeard bande, den strohhutlern helfen und Lysoop wird 8000mann anführen
Ähmm WB ist schon fast tot. Wsa glaubst du warum er die Insel gespalten hat und er jetzt ganz alleine gegen die Marine, die shichibukai und BB kämpfen muss.![]()
Wäre doch auch gut möglich, wenn WB am Ende das Ganze doch noch überlebt. Bisher sind vor 2 Chaptern doch alle davon ausgegangen, dass er stirbt und Ace überlebt ... Wäre dann halt einfach nur ne gefailede Rettungsaktion
naja Bleach ist nicht so unlogisch wie Naruto aber da passiert einfach nichts in einem chapter^^hach...so schön war es schon lange nicht mehr op-fan zu sein. inzwischen werden ja schon die tage zwischen den chaptern völlig gefüllt
die anderen serien laufen von einer unlogischen tragödie zur nächsten und hier muss schon spekuliert werden, was passieren könnte, um auch nur einen minimalen schwachpunkt zu finden- oder das zumindest zu glauben. unbelievable![]()
http://read.mangashare.com/One-Piece/chapter-548/page018.htmlund du bist so,wenns um fc bayern geht.
Also:
Know your role and shut your mouth
na wieso siehst das wohl nicht? Weil keiner es für nötig hält,den übertroll zu füttern...
edit: ja ich warte immernoch Lot, immernoch warte ich auf die Zeitangabe die du im manga gesehen hast, die die zeit im dreieck beschreibt und nicht die zeit von amazon lilly nach ID
du gehst doch jedem argument auch ausm weg...
Wir kommen klar mit dem scheiss, aber du bist drauf hängen geblieben
Da Leute wie Ivankov und Marco rumlaufen, die fähigkeiten über das Hormone und die Reinkanation haben glaube ich das es durchaus weitere möglichkeiten gibt. Nur weil di derzeitige Lebensenergie nicht vorhanden ist, heißt es nicht dass diese nicht wieder herrgestellt werden kann.