Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kleiner Wette: ich sage noch zwei Chapter und die Arc ist zu Ende.
2-3 und dann ist es vorbei, joah. Oder spätestens dann, wenn Luffy wirklich ohnmächtig wird.
Ruffy ist mental zusammengebrochen...wenn der zusammen bricht, dann richtig :v:
ich hoffe er wird nicht zum emo ruffy, zumindestens nicht zu lange ... vllt trifft er ja seinen zeohvater der ihn aufmuntert oder soDer tut mir echt am meisten leid, für das was er am meisten gekämpft hat, stirbt in seinen armen, bin echt gespannt wie er das verkraftet.
kein emo ruffy![]()
ich finde brook ziemlich witzig also :v:
ich finde brook ziemlich witzig also :v:
und sanji als penguin war genial.
buggy wiedermal zu sehen war auch sehr witzig und bon clay erst recht, humor hat one piece eigtl nicht verloren
Ich sag nur SA! Die Szene mit dem Adligen und Ruffy. :3
DAS ist er schon bei Kuma. Ich freue mich schon wahnsinnig in einem Jahr die Animeszene dazu zu sehen^^Ruffy ist mental zusammengebrochen...wenn der zusammen bricht, dann richtig :v:
DAS ist er schon bei Kuma. Ich freue mich schon wahnsinnig in einem Jahr die Animeszene dazu zu sehen^^
In einem Jahr? Wenn das so weiter schnell geht, dann dauert das nen halbes jahr.
Meinst du den Schlag ins Gesicht? Der war cool, aber nicht lustig.
Der steht in 2-3 Wochen wieder auf, keine angstirgendwie ironisch das ich vor 2-3 wochen in hoffnung auf eine anstehende acenage mir ava und sig zugelegt habe. nun ist er tot![]()
Der steht in 2-3 Wochen wieder auf, keine angst![]()
Der steht in 2-3 Wochen wieder auf, keine angst![]()
Dessen bin ich mir bewusst und dennoch bleibe ich dabeiDas ist nicht der Narutothread, LoT :v: