Manga Manga in Perfektion: One Piece

Akainu ist hart. Moby Dick versenkt, Ace getötet, stand immer direkt an der Front und hat Whitebeard das halbe Gesicht zerfetzt und zwei übelste Volltreffer einigermaßen weggesteckt. (Der Riese und John Giant waren direkt KO)

Hat jedenfalls ne gute Figur im War gemacht.

Ich dachte auch nur ein Schwert, du dreiköpfiger Affe :v:

Aber @ chapter. :o
WB pwned ohne Ende.

@ Atram, habe den erst gesehen, nachdem du es erwähnt hast xD Wie der aussieht xD

nice as usual und langsam wirds n würdiger timeskip.

wieso jetzt ne pause...hrmpf

denke aber nicht, dass wb noch groß wen mitnehmen kann. bb und flamingo werden vllt noch 1-2 gezielte morde nun durchführen aber sonst...

"hass" auf sengoku und co kann ich iwie gar nicht empfinden, die tun ja quasi nur ihre arbeit. einzig lavahand ist ziemlich asozial, aber da dürfte flamingo weitaus verkommener und bestialischer sein.

bin auf jeden fall gespannt und scheinbar wird sogar lottis funhate noch erklärt....sengoku hat ja auch ka wie sies rübergeschafft haben. aber man hätte ja auch auf dem riesen paddeln können :lol:

Das Chapter war mal wieder ein Fest für die Sinne. :goodwork:
Wie Ruffy abgefuckt wurde, ist nicht mehr feierlich. Hängt sich so rein und dann war doch wieder alles für die Katz. Ich hätte mir noch gewünscht, dass sich die beiden vllt. noch auf der Flucht auf See ausgesprochen hätten und Ace dann doch noch iwie umgekommen wäre, aber so wie es gekommen ist, ist es trotzdem richtig geil.
Oda feuert ja grad ein mördermäßiges Feuerwerk ab, ich weiß gar nicht wie er das später noch toppen will. Das Finale muss ja zwangsweise atombombenmäßig werden.^^ :awesome:

06-07.png

Its so lovely....

06-07.png

....tremendous horror...

08-09.png

...beautiful destruction...

10-11.png

...deadly pride.

Ein echter Whitebeard.

Zuletzt bearbeitet:
Epic Whitebeard is epic.

Ich frage mich wann die Arc vorbei ist, lange sollte es ja nicht mehr dauern.

sorry aber nach all den chaptern, bleibt uns nur eins zu sagen

Whitebeard in seiner Prime Zeit, wäre unbesiegbar...der würde die alle alleine zerfetzen..abnormal was für ein monster...wie ich ab jetzt nen WB ava tragen werde

Ich nehme Oda den Fauxpas mit BB mal nicht länger übel, denn der ganze rest war ziemlich fucking awesome ... WB nur noch ein halbes Gesicht :lol:

ich wünschte Kishi hätte damals Jiraiya so einen abgang gegönnt und nicht mittem im chapter ein paar szenen geskippt und ihn so hinrichten lassen

ich wünschte Kishi hätte damals Jiraiya so einen abgang gegönnt und nicht mittem im chapter ein paar szenen geskippt und ihn so hinrichten lassen

ja finde auch das der Kampf so bissen unterging nur um schneller zum Itachi vs Sasuke fight zukommen, war zwar trotzdem rührend, da ich Jman wirklich total mochte :(

Wir haben ihn irgendwie nie wirklich pwnen sehen...

Whitebeard_arrives_by_Gandaresh.jpg

...keine Ahnung, aber der Kerl ist hammer. Nur eine Arc hat gereicht um den so hoch zu heben. Krasser Typ. Ich denke jetzt gehts richtig looooooooooos...

Kleiner Wette: ich sage noch zwei Chapter und die Arc ist zu Ende.

2-3 und dann ist es vorbei, joah. Oder spätestens dann, wenn Luffy wirklich ohnmächtig wird.

Zurück
Top Bottom