Manga Manga in Perfektion: One Piece

Odas ideen basieren auf einer gewissen Grundlage. Zeig mir nen Vogel der mit seinem Gesang andere beeinflussen kann zeig ihn mir und wir reden weiter darüber. Um dir die suche zu verkürzen. Es gibt weder ein Fabel-Vogel der sowas kann noch einen Vogel in der Realität der ähnliches vollzieht.

Beruhigung: möglich .. aber sowas nicht.

Wieviele Rentiere kennst du denn, die sowas wie Chopper können? Bzw eigentlich Menschen?

Wieviele Rentiere kennst du denn, die sowas wie Chopper können? Bzw eigentlich Menschen?
Chopper funktioiert doch nach nem ganz anderem prinzip
Hirsch
Hirsch-Mensch
ziemlich viel Mensch

Durch die Rumbleballs wird dann die Fähigkeit modifiziert, weswegen X Formen möglich werden. Funktiniert auch mit jeder anderen Zoan. Wäre aber eigentlich mal ne nette Frage für Odas Fragestunde.

Durch die Rumbleballs wird dann die Fähigkeit modifiziert, weswegen X Formen möglich werden. Funktiniert auch mit jeder anderen Zoan. Wäre aber eigentlich mal ne nette Frage für Odas Fragestunde.

Also vielleicht auch eine Singvogelform, mit der man Leute beeinflussen kann?

Also vielleicht auch eine Singvogelform, mit der man Leute beeinflussen kann?
Da die Tori Tori nach Modellen aufgeteilt ist wirst du mir schon irgendeinen Vogel nennen müssen, der etwas ähnlich vollbringen konnte.

Wie kennen die Tori Tori no Mi Type Falcon und die mögliche Phoenix (wurde IMO noch nicht geklärt ob diese auch eine Tori Tori no Mi oder ne eigene war)

Wenn jeder "Vogel" das könnte wäre es für die 2 auch möglich gewesen .. und ganz im ernst, das ist MEHR als unwahrscheinlich. Wenn eine beeinflussung möglich ist, muss es schon ein spezieller Typ von Vogel sein ... und der muss mir erst einmal genannt werden. Ich kenne wirklich keinen.

Ausserdem ist die nutzung der Rumble-Bälle doch bis jetzt ziemlich Chopper exklusiv ..

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass es ne Tori Rori no Mi sein könnte? Auf dem Bild hat Laffit NUR Flügel, keinen Schnabel oder Krallen oder irgendetwas, dass auf einen Vogel hindeuten könnte.

Imo wirds keine Tori-Frucht sein, eher Engel oder so etwas.

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass es ne Tori Rori no Mi sein könnte? Auf dem Bild hat Laffit NUR Flügel, keinen Schnabel oder Krallen oder irgendetwas, dass auf einen Vogel hindeuten könnte.

Imo wirds keine Tori-Frucht sein, eher Engel oder so etwas.
Könnte auch, halte zunächst einmal aber die Tori Tori für wahrscheinlicher.

Und es könnte einfach sein das sich die Misch-Form so abgliedert, das Flügel und evtl der untere Teil des Körpers (unter der Kleidung) zzum Vogel wird.

Aber ja, ne Engelsfrucht könnte auch möglich sein.

Also einfach abwarten und nicht mit Nerdsprüchen um sich werfen :awesome: :v:

Nein die Nerdsprüche gehen mir meistens überall auf den Sack xD :v:
(Und steck mich nicht in die OP Schublade, bin wohl eher nen Narutoler, Beweis: Soviele Naru Ava/sigs) ;)

Nein die Nerdsprüche gehen mir meistens überall auf den Sack xD :v:
(Und steck mich nicht in die OP Schublade, bin wohl eher nen Narutoler, Beweis: Soviele Naru Ava/sigs) ;)
Wer nicht für mich sit, ist gegen mich!
Ich verlange 100% Loyalität und Rückhalt, gibts das nicht wird man von mir zerfetzt :v:

Einbildung ist auch ne Bildung :kruemel: ...
Hat Robin jetzt auch ne Tori Tori gegessen, weil sie Flügel hat :uglylol: ...
Nenene, das ist wirklich so, aber will ich hier nicht weiter vertiefen, können das wenn im WAR-Thread weiterführen.

Und Robin funktioniert jawohl ein bisschen anders :ugly:

Komischerweise scheint das ganze immer nur in diesem Topic zu gelten, wenn ihr mit dem rücken zur wand steht, weil ich euch mal wieder zerfetzt habe :v:

Oh ja, diese "ja könnte durchaus sein" Sätze haben uns jetzt schwer getroffen. Du solltest das harte Haterdasein wirklich nochmal üben, mein Junge.

Oh ja, diese "ja könnte durchaus sein" Sätze haben uns jetzt schwer getroffen. Du solltest das harte Haterdasein wirklich nochmal üben, mein Junge.
Versprochen, ich werde mich verbessern, wenn ich das gefühl habe das mindestens die hälfte von euch beginnt den manga und die posts ordentlich zu lesen :goodwork:

UND mit "könnte durchaus sein" hat Miles angefangen mit seinem Vogelgesang, der Menschen hypnotisiert :v:

Aba, Aba das mit Raffit ist auch nur Mutmaßung :uglysleep:
Rattif hat richtige Flügel, die er anscheined wachsen lassen kann, die nicht aus Händen bestehen.

Ergo gibt es 3 möglichkeiten:

• Tori Tori no Mi: Modell Taube
  • Engels no Mi
  • X no Mi
Zugegeben die ersten beiden möglichkeiten haben - aus meiner sicht - eine durchaus gleiche Wahrscheinlichkeit.

Da Rattif auch ein Bote ist macht sowohl die Taube als auch der Engel sinn.

http://read.mangashare.com/One-Piece/chapter-542/page004.html
IMO sehen die Flügel für mich eher nach einer weißen Taube aus.
11742741614937pL.jpg

Das ganze könnte auch künsterliche ungenauigkeit/auslegung/interpretation/whatever sein sage ich gar nichts.

Ich gehe einfach der Einfachheit halber erst einmal von Tori Tori no Mi Taube aus, bin aber auch bereit hinzunehmen wenn es dann doch ein Engel sein soll oder was völlig anderes.

Das einzige, was wir darüber wissen, ist halt, dass er sie am Anfang nicht hatte und beim 2 mal schon. Warum auch immer^^

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Tier-Mensch bzw. meinetwegen Taube-Mensch-Form keinerlei Andeutungen eines Schnabels etc. aufweist.

Vllt beherrscht er auch Life Feedback und kann selbst bestimmen, welches Körperteil sich "verwandelt" ^^

Zurück
Top Bottom