Manga Manga in Perfektion: One Piece

Achso, okay, das sei dir gestattet. ;-)

Wozu jetzt auch die Mühe machen, die zu suchen? Das haben andere schon gemacht!
Und reichlich gefunden! :awesome:
http://opwiki.de/wiki/Odas_Fehler

Und das ist mal ne interessante auflistung.

This is my style D:

btw, ich denke nicht, dass ein Skip nun kommen muss. Grund dazu ist, dass es wie ein Chara Ending wirkt, anstatt einem Timeskip. Timeskips haben die Angewohnheit aus dem Szenario hinauszuzoomen und bisschen deutlicher zu sein, als nur auf einen Charakter einzugehen.
Wie gesagt glaube auch nicht dran, aber es würde natürlich dann ein bisschen stoff geben, was irgendwann in flashbacks aufgegriffen werden könnte und somit erzählt wird ...

Zeichenfehler passieren ständig. Und wirklich jedem. Der Großteil wird im Normalfall bereinigt wenn es im Volume rausgebracht wird, aber wir lesen ja jedes Chapter sofort. Eines wo ich mich jetzt direkt dran erinnere ist als Jyaburas Schnurrbart ein ganzes Kapitel lang gefehlt hat, damals als er gegen Sanji gekämpft hat.

Eine kurze Timeskip könnte bald kommen, aber bei Oda weiß man nie so genau.
Eben. Sowas passiert und ist nicht weiter tragisch.

Ja die ganzen Fehler passieren in vielen Mangas, weiß auch das zb Pain mal ein Konoha Ninja war etc. Ist üblich...

In Kino FIlmen wie Gladiator sah man sogar hubschrauber, kabel, typen mit jeans einfach rumlaufen etc
Das gleiche ist übrings nochmal passiert .. da hat wohl ei Assi aus Kankurou nen Kumo-Nin gemacht :lol:

767 :名無しさんの次レスにご期待下さい:2010/03/08(月) 15:50:46 ID:8Y19tXsG0
本物キタ━━━━(゚∀゚)━━━━ !!!!!

600:見習い
03/08(月) 15:45

577話 終幕

泣き崩れる白髭海賊団。マルコは白目鼻水。センゴク、目を瞑って何かを考えている。黄猿「次はお前たちだよ ォ~」と黒ひげを蹴り飛ばす。
黒髭吹っ飛び血を吐く仲間が「まずい!大将を相手には勝てない、撤収だ」といい黒髭連れて逃げる。青雉追お うとするが、ガープがとめる。
場面かわって白ひげ海賊団。エースと白ひげの遺体が並んで横たわっている。マルコ「親父…今までありがとう 」という。
ジョズも泣いている。イワンコフがマルコに早く逃げるよ、といい船を出す。ルフィーがベッドで横たわってい る場面。終

(i/N02B,ID:RRF6rGhLO)
Well, I'll do my best:

The Whitebeard pirates are crying. Marco is crying his eyes out (or more like making the kind of facce Luffy did at Ace's death). Sengoku closes his eyes and looks as if he's in deep thoughts. Kizaru attacks Blackbeard, saying "You're next!" and sends him flying with a kick. Blackbeard is flung away, bleeding. He says "Darn it, we can't win against an admiral, retreat!". Aokiji sets to give pursit, but Garp stops him. The whitebeard crew is standing around Ace and Whitebeard's corpses. Marco says "Father/Old man... Thanks for everything thus far". Joz is crying. Ivankov tells marco to flee. Luffy is seen lying on a bed.
Was haltet ihr davon? Ich würde mich der Mehrheit anschließen!

Mh denke nicht das der Spoiler wahr ist
warum sollte Garp Aokiji aufhalten
und wie kommt die Wb Crew an Ace´s und Wb´s Körper?

Jop sein Körper wurde weggetragen und ich denk nicht, dass die ihn so einfach wieder hergeben würden. xD
Außerdem ist die Wb Crew auf der anderen Seite der Insel.

Es gibt zwar eine Möglichkeit Ace´s Leiche zu holen und zwar Marco aber wie gesagt ich denke nicht, dass die Marine Ace´s Körper so einfach rausrücken würde und wie sollte Marco die nötige körperliche Kraft aufbringen um Wb zu tragen/fliegen?

Also denke ich mal das es ein Fake ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist noch was zum Spoiler eingefallen xD
Mir erscheint es total unlogisch, dass BB meint sie können einen Admiral nicht besiegen und abhaut, aber er selbst der Meinung war/ist dass er Wb mit seiner Crew killen kann. Ist doch die totale Erniedrigung für WB :(
Und eigentlich müssten doch schon BB+Shiru+xyz von seiner Crew ausreichen um es mit einem Admiral aufnehmen zu können.

Könnte sein ja, aber es ist im Spoiler nur davon die Rede, dass sie einen Admiral nicht besiegen können.
Und nicht davon, dass sie eben nur gegen diesen einen keine Chance haben.

Und auch wenn BB der Licht-Frucht unterlegen sein sollte, warum sagt er dann, "wir" können ihn nicht besiegen.
Und wir schließt seine Crew mit ein. xD Aber dann stellt sich mir die Frage, warum die Marine die entflohenen Piraten als so gefährlich ansieht, wenn ein einziger Admiral allein ausreicht um sie zu besiegen. :S

Der Spoiler macht nicht viel Sinn. Ganz besonders da Whitebeard genau wie Ace auf der anderen Seite ist, genau wie die Marine. Und warum sollte Garp Aokiji aufhalten?

Wird wohl fake sein.

Und das heißt für mich, dieser Thread ist bis mind. Donnerstag verboten. Auch wenn es diesmal besonders schwierig wird.

Whitebeards und Aces, körper sind auf der Seite, der Marine, warum sollten die wieder zurück kehren,vorallem da Whitebeards befehl ja lautete, sich zurück zuziehen

SPOILER zum neuen Chapter...

...nicht.
WTF, das hätte ich jetzt nicht erwartet. xD OMG, ist Oda bescheuert o. was? Wie sollen Kishi und Kubo auf so was reagieren? xD

SPOILER zum neuen Chapter...

...nicht.
WTF, das hätte ich jetzt nicht erwartet. xD OMG, ist Oda bescheuert o. was? Wie sollen Kishi und Kubo auf so was reagieren? xD

1245478969114xy2u.jpg

Zurück
Top Bottom