Manga Manga in Perfektion: One Piece

SPOILER zum neuen Chapter...

...nicht.
WTF, das hätte ich jetzt nicht erwartet. xD OMG, ist Oda bescheuert o. was? Wie sollen Kishi und Kubo auf so was reagieren? xD

op-022.gif

Spoiler sind da..und scheinen confirmed zu sein! ;)

Source: Arlong Park Forums
Verification: Confirmed
Credits: cepillon, Aohige_AP

タイトルとか覚えてないっす
これも簡単に

死んだ白ひげを闇のコロモで黒ひげがおおい
黒ひげが白ひげの能力 グラグラの実 を奪い取って登場し

海軍・世界政府・民衆に喧嘩を売り

黒ひげ これからは俺の時代だ!!!!!!で終わりですw

I don't remember the title.
Anyways, just a quickie.

Blackbeard covers up Whitebeard's corpse with a darkness coating,
and reappears with the Gura Gura fruit power stolen from him.

He declares war on World Government and the people of the world, and says from now on, this is MY era!
And that's the end.

=====

黒ひげ お前らに最高のショーをみせてやるよ!

っていって白ひげ捕獲してでてきて

海軍兵を闇で動けなくさせた後(足沈むやつ)グラグラの実発動!!
さらに海軍本部半壊へ 
海軍兵 なぜ黒ひげが白ひげのグラグラの実の能力を~
赤犬・青キジもその異変に気づきティーチの方をみて
 最強の実グラグラの実を手に入れた俺に敵はいねえ俺は無敵だ!
っていってさっき書いた通り喧嘩売り

これからは俺の時代だ!!! で終わりです

Blackbeard says I'll show you the best show in the world! and comes out with Whitebeard captured

After he makes the marines immobile with his darkness, (the one that makes their feet sink into the ground) he then uses the Gura Gura ability!
Also, the marineford HQ is nearly destroyed.

Marines wonder how Blackbeard can use Whitebeard's Gura Gura ability.
Akainu and Aokiji also notices the abnormality, and looks towards Teach
Teach: With the ultimate ability Gura Gura fruit in my possession, I'm invincible!
Then as I said earlier, he declares war, and says From now, this is my Era!

=====

赤犬も健在で
ジンベエの前に地中から現れ
俺は一度しかいわん麦わらを置いていけ
ジンベエ 死んでも守る~みたいなこといって
後ろから来たイワンコフのデスウィンク食らってました

マルコが ヤミヤミの実とティーチ自身の体に異常・異例?見たいな事があるから2つ持てたんじ ゃないか
     といってた

闇のコロモからでてきた白ひげの死体は何も変化していなく 実だけ盗ったっぽいです

Akainu is still well and alive.
He appears from the ground, in front of Jinbei, and says I'll say this just once... leave Strawhat behind.
Jinbei says he'll protect him with his life, and then Ivankov arrives, and Deathwinks Akainu away.

Marco wonders if the abnormality of Yami Yami fruit and Teach himself is what allowed him to have two powers.

Whitebeard's body reappearing from the the Darkness Coating (or Darkness Clothes) seems unaffected, looks like Teach just took the fruit.

=====

キザルとか多分1カットのみじゃないかな~センゴクも
ティーチの発言と能力を見てにらみつけるような絵だけだったと思います
青キジは逃げ出そうとする海賊達を逃がさないようにする為海を凍らせてた
バギーは泣きながら逃走 ああなったら首もとれやしねえ~なんちゃら~(本音…白ひげ怖くて首 なんてとれな かった><(黒ひげが包んでいる間に逃走)
あとはほとんど黒ひげ無双だった

I think Kizaru was in one panel... and Sengoku
I think they were just staring at Teach while he was having speech and showing off his ability
Aokiji was freezing the sea so the pirates couldn't escape
Buggy was running away crying, saying now I can't even take Whitebeard's head
(but thinking to himself how he was scared of Whitebeard, there's no way he could have gone after his head,
and getting the hell out of there when Blackbeard was absorbing him)
The rest was mostly Blackbeard kicking ***.

Da war wohl jemand 2 minuten schneller mit dem Spoiler.^^

Zuletzt bearbeitet:
Da brauch ich aber eine gute Erklärung, damit ich glaube das man plötzlich doch irgendwie 2 Teufelskräfte haben kann.

Krass wie Blackbeard gepusht wird - finds aber enttäuschend das er WB unique Power jetzt für sich beanspruchen kann - seine Teufelsfrucht scheint imba.

@Gin

Dito.

Ich hatte vorher noch den Gedankengang, dass wo Whitebeard und Ace jetzt tot sind, ja die Teufelsfrüchte irgendwo nachwachsen müssten und wer die womöglich als heimlicher Nachfolger bekommen könnte. Wäre ein sehr cooles Powerup für Sanji oder Zorro gewesen, würdige Charas wären das und ein powerup erwarten wir ja sowieso... Firekick Sanji wäre epic.

Mal sehen. Irgendwie muss BB aber auch ultimativ stark werden. Er will Yonkou und König der Piraten sein und wird, wie wir mittlerweile alle gemerkt haben, höchstwahrscheinlich Ruffys "Endboss", demnach find ichs OK, ansonsten hätte sein großer Impel Down/Marine Ford Plot nichts gebracht außer "nur" einer stärkeren Crew.

Vielleicht sehen wir danach ja auch was aus dem Aufeinandertreffen zwischen Shanks und Kaido wurde.

Genau, das Zusammentreffen zwischen Kaido und Shanks... O.o

Zorro und Sanji brauchen keine Teufelsfrüchte! Gerade Sanji mit seinem Allblue! Irgendwer in der Crew muss ja auch schwimmen können xD ...

Jimbei ist glaube ich noch vergleichsweise zu stark. Aber ein Fischmensch als Crewmitglied ist alles andere als unwahrscheinlich. Besonders da es wohl noch eine Fischmenscheninselarc geben wird.

Und BB soll die Frucht nicht bekommen. Ich will Gura Gura Coby. :/

Devil, denke man hätte BB auch noch anders pushen können ohne ihm auch noch die spezielle Fähigkeit von WB draufzupacken, seine Teufelsfrucht selbst scheint ja schon so overpoewered. Finds zwar gut das er als Final Gegner jetzt so stark aufgebaut wird, abder die Frucht von WB hätte mit ihm untergehen sollen - allein aus Respekt.

@Gin

Naja was heißt zu stark - klar er würde das Top Trio Regelwerk ein bissel durcheinander bringen das Zorro,Ruffy und Sanji eigentlich immer die Top 3 Brawler bleiben sollten - aber wenn man bedenkt das er früher oder später mit BB mithalten müssen wird, dann braucht er schon mehr stärkere Fighter. Hoffe aber das es sich dabei um No-Names handelt und nicht um Personen wie Jimbei oder Hancock die ja schon nen Namen haben und bekannt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wird der Final Gegner nicht die WG?
Nachdem Ruffy das Op gefunden hat.
bzw sagt WB ja, dass eine große Schlacht auf die WG zukommen wird, wenn jemand das Op findet und dies wird seiner Ansicht nach sicher geschehen.

Also denke ich das BB der vorletzte Gegner bzw der letzte Gegner von Ruffy bevor er das OP bekommt sein wird.
Und danach gehts halt nochmal gegen die WG ran.

Zuletzt bearbeitet:
@Gin

Naja was heißt zu stark - klar er würde das Top Trio Regelwerk ein bissel durcheinander bringen das Zorro,Ruffy und Sanji eigentlich immer die Top 3 Brawler bleiben sollten - aber wenn man bedenkt das er früher oder später mit BB mithalten müssen wird, dann braucht er schon mehr stärkere Fighter. Hoffe aber das es sich dabei um No-Names handelt und nicht um Personen wie Jimbei oder Hancock die ja schon nen Namen haben und bekannt sind.

Jimbei und Hancock sind beide viel stärker als Ruffy (Hancock wird sogar meist als "richtiges" High Tier gehandelt). Das bringt das Regelwerk nicht durcheinander, das haut es in Stücke. Zumal alle Crewmitglieder einen Traum haben sollten... und das haben die einfach nicht so. Jimbei? Ööh Freiheit für die Fischmenschen? Hancock? ... Mit Ruffy rummachen?
Das passt glaube ich nicht so. (Wobei Hancock davon abgesehen wirklich alles erfüllt, die passenden Interaktionsmöglichkeiten mit der Crew sind quasi unendlich)

Aber Zorro und Sanji werden ja wahrscheinlich üble Powerups bekommen, genau wie der Rest der Crew. Und bei den neuen Crewmitgliedern gibts schon verlockende Möglichkeiten. Fischmenschen, Ex-Marine, Leute mit genialen Früchten...

@One Piece
Das hat dann ja sogar was mit den D.s zu tun. Und dann dauert es noch sooo lange bis wir da sind.

Devil, denke man hätte BB auch noch anders pushen können ohne ihm auch noch die spezielle Fähigkeit von WB draufzupacken, seine Teufelsfrucht selbst scheint ja schon so overpoewered. Finds zwar gut das er als Final Gegner jetzt so stark aufgebaut wird, abder die Frucht von WB hätte mit ihm untergehen sollen - allein aus Respekt.

Naja, irgendwie ist aus dem Flashback-Träumer Newgate ja auch die Legende Whitebeard geworden und das sicherlich nicht zuletzt durch die simple Einverleibung der Quake-Frucht.

Ich finde es passt gerade jetzt sehr gut. BB hat von einem halbtoten WB nochmal dick kassiert, das zeigte imo den immer noch großen Unterschied zwischen wahrem Yonkou und BB nochmal sehr gut. Zudem wird aktuell immer wieder von der alten, endenden und der neun, jetzt beginnenden Ära geredet. Da ist das doch ein guter Übergang.

Bei der Sache mit dem Respekt stimme ich dir aber zu. Er ist gerade ziemlich episch drauf gegangen. Dass er jetzt einfach so von BBs Dunkelheit angegrabbelt wird, wirkt wirklich wie Grabschändung^^

Wir sind mittlerweile bei der New World angekommen. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, noch wirklich starke Nonames zu finden. Die Nonames hat Ruffy fast alle aus dem East Blue, oder sie sind eigtl tot (Brook) oder Roboter (Franky)... Ich hätte echt nix gegen große Namen.

Sehe das WG/Marine eher als Hindernis für Ruffy und Piraten generell an das OP bzw. die Wahrheit zu kommen - denke aber nicht das irgendwer das komplette WG vernichten wird - haben Roger, WB und Co, ja auch net gewollt bzw. daran gedacht, glaube kaum das die Story solch eine Wendung nehmen wird in der Ruffy aufeinmal der Messias ist und die Welt von allem bösen befreit. BB wird sein letzter Gegner sein, weil beide die gleichen Ambitionen und Ziele haben.

Hancock wäre auf jedenfall wegen Sanji lustig...

Aber ich glaube fast, dass Ivankov (oder deren Anhängel mit den Scherenhänden und dem Schnappsglas) neues Crew-Mitglied wird...
Ivankov wäre auch zu lustig :lol2: ....

Zurück
Top Bottom