Manga Manga in Perfektion: One Piece

BB ist kein Ritter oder Superheld. Er kämpft mit allen Mittel und mit allem was er zur Verfügung hat. Who cares ob es fair ist oder nicht. Das Ergebnis zählt für ihn mehr als alles andere.

Deswegen ist er auch ein Feigling und kein wirklicher Pirat. Der hat nicht mal Eier. Also ein Eunuch. Tja, so ist das leben. Manche meinen laut schreien kompensiert das fehlende ETWAS. :lol:

Deswegen ist er auch ein Feigling und kein wirklicher Pirat. Der hat nicht mal Eier. Also ein Eunuch. Tja, so ist das leben. Manche meinen laut schreien kompensiert das fehlende ETWAS. :lol:
Was zeichnet einen Pirat denn aus? MUt? Eher nicht. Der normale Pirrat ist böse und hinterhältig und ihm ist jedes Mitel Recht. Genau das ist ein Pirat.

Was zeichnet einen Pirat denn aus? MUt? Eher nicht. Der normale Pirrat ist böse und hinterhältig und ihm ist jedes Mitel Recht. Genau das ist ein Pirat.

Ja, dann hast du ein falsches Bild. Wenns darum geht, dann können wir alle Ballet tanzen, ein Kaffeekräzchen abhalten und über Tischtücher reden.

BB ist die Feige eines Feiglings, das Samen eines Unfruchtabren, das Haus des Nikolaus und der Mann mit den Fehlendem Etwas.

BB ist nen Fail Chara auf ganzer Linie. Er hat einfach nicht das Zeugs überhaupt mitreden zu können.

Deswegen sagt WB dass er es NICHT ist. Sondern Leute mit Werten und die hat BB nicht. Ruffy, Ace, Garp, Dragon. Die habens alle.

Ja, dann hast du ein falsches Bild. Wenns darum geht, dann können wir alle Ballet tanzen, ein Kaffeekräzchen abhalten und über Tischtücher reden.

BB ist die Feige eines Feiglings, das Samen eines Unfruchtabren, das Haus des Nikolaus und der Mann mit den Fehlendem Etwas.

BB ist nen Fail Chara auf ganzer Linie. Er hat einfach nicht das Zeugs überhaupt mitreden zu können.

Deswegen sagt WB dass er es NICHT ist. Sondern Leute mit Werten und die hat BB nicht. Ruffy, Ace, Garp, Dragon. Die habens alle.
Ich rede vom allgemeinen realen Piratenbild nicht von der Welt in OP^^

dann hast du bb falsch wahrgenommen ^^

für mich ist er jemand wie luffy... jemand der einen traum hat und diesen auch erfüllen will.

dann hast du bb falsch wahrgenommen ^^

für mich ist er jemand wie luffy... jemand der einen traum hat und diesen auch erfüllen will.
JA aber er scherrt sich nciht um Ehre oder sonstigen Kram. Ihm sind die Mittel völlig egal. Luffy dagegen nicht.

Es ist halt das typische gut gegen Böse^^

Na, wer erinnert sich noch an die "Blackbeard = Luffy's großer Bruder" Phase?
12-13gb7h.jpg

Und bevor jetzt jemand was sagt: ja, ich habe schon Spoiler gelesen, obwohl ich es eigentlich lassen wollte.
Auch wenn (besonders auf /a/) jetzt viele schon die Mistgabeln rausholen und Oda als Kubo bezeichnen, finde ich die momentane Entwicklung sehr interessant und auch nicht unlogisch.
Was letztendlich draus wird bleibt abzuwarten, aber dass BB einer der Mächtigsten Piraten wird (bzw. schon ist) ist eindeutig.
Heißt auf anderer Seite aber auch, dass die Updates der SHB um so stärker sein müssen, damit die Crew in der New world überleben kann.

Vorallem glaube ich kaum, dass er alle Teufelsfrüchte absorbieren kann. Sonst hätte er sich aces Frucht ja schon lange geholt :P

Ich denke mal, dass er etwas weiß, was andere nicht wissen. Und vielleicht ist es ja möglich 2 bestimmte oder eine Art von Frucht zu kombinieren. Sowas wurde ja nie ausgeschlossen.

Kenn noch die Gerüchte, das Shanks zb die Wasserfrucht hat, oder das Whitebeard der einzige Mensch sei es überlebt hat, zwei Teufesfrüchte zuleben, Oda die sachen vorrauszusehen kann keiner, doch ich hatte es eigt vorraus gesehen mit Ace tod und Whitebeards tod, schon lange zuvor, da er wie auch damals erwähnt an einen alten Charackter aufgebaut ist namens Guan Yu, der in der Chinesichen Mythologie als Gott des Krieges, Gott der brüderlichkeit, Gott der Krat galt.

Und am ende mussten sich seine männer zurück ziehen und er starb mit seinem Sohn der addoptiert war.

Sehr viele Parallelen hat das ganze =)

Der einzige, auf dem WB aufbaut, ist der alte Mann in Odas Lieblinsgkneipe.

Der einzige, auf dem WB aufbaut, ist der alte Mann in Odas Lieblinsgkneipe.

Lol glaubste selbst nicht, ich kenn die Geschichte, und er hat ihn viele Charakter Eigenschaften gegeben, wie über Jüngere so rotzig zusprechen, über alte Zeiten zuschwärmen, am Tropf zuhängen. Aber was Kraft, Brüderlichkeit (=Vater bzw Familie) und Bart etc angeht, hat er sich sehr an Guan Yu gehalten, es gibt sogar in Japan ein Guan Yu Tempel in Yokohama, und sogar seine Waffe war eine 50 Kilo Naginata.

Lol glaubste selbst nicht, ich kenn die Geschichte, und er hat ihn viele Charakter Eigenschaften gegeben, wie über Jüngere so rotzig zusprechen, über alte Zeiten zuschwärmen, am Tropf zuhängen. Aber was Kraft, Brüderlichkeit (=Vater bzw Familie) und Bart etc angeht, hat er sich sehr an Guan Yu gehalten, es gibt sogar in Japan ein Guan Yu Tempel in Yokohama, und sogar seine Waffe war eine 50 Kilo Naginata.

Ich weiß wer Guan Yu ist...
und mal abgesehen davon, dass der Bart mal ÜBERHAUPT keine Ähnlichkeit hat, weiß ich garnicht, wie du diese Parallele ziehst. Stärke ist kein Argument, und nur weil jemand Familienbetont lebt, ist er noch lange nicht ein Guan Yu.
Wo hast du das denn gehört?

hoooooshhh
son typ kam bei ap an mit Whitebeard und Guan Yu und wohaaaa er hat recht.

Guan Yu war ein Chinesicher General.
Ist einer der bekanntesten Persöhnlichkeiten Chinesicher Geschichte, und ist sogar heute noch total begehrt und wird verehrt, wer die ganzen Dynastie Warriors gezockt hat, kennt ihn auch schon so...

Jedenfalls wird der Mann mit besonderer Austrahlung beschrieben, der sogar sehr groß gewesen sein soll und eine Naginata führte die 50 Kilo wog.
Nicht umsonst ist er bekannt als "God of War"
Er hatte sogar seinen Moral Kodex von brüderlichkeit und rechtschaffenheit.
Zudem hatte er eine Kopfbedeckung und einen markanten bart

Als er zurück nach Jiangling ging, merkte er das die Stadt von verrätern verkauft wurde und so wurde er am ende umzingelt und starb mit seinem Sohn.
Der sohn der mit ihm starb war sein adoptiv kind...

Ich meine scheiße wieviele merkmale darauf aufweisen.

brüderlichkeit = väterlichkeit
God of War = Stärkster Mann
Adopptiv Sohn = Ace
power (50 kg naginata)= power
Verräter und sein tod = squado sowie Blackbeard, altes mitglied
gerechtigkeit = wahre gerechtigkeit wie zb schutz von Fischmensch Insel

Hier hab das mal damals geschrieben gehabt, und für mich ist dieser Mann einfach Whitebeard !

Dazu kommt nun hinzu, das er starb mit seinem Sohn, und das ist auch nun passiert.

Hier hab das mal damals geschrieben gehabt, und für mich ist dieser Mann einfach Whitebeard !

Dazu kommt nun hinzu, das er starb mit seinem Sohn, und das ist auch nun passiert.

Selbst ausgedacht? Alles klar.
Parallelen kann man wohl sehen wenn man möchte, aber ich glaube eher, dass das Zufall ist.

Zurück
Top Bottom