Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich wette Luffy absorbiert noch die Lichtfrucht von Kizaru irgendwann und dann gehts ins Royal Rumble mit Blackbeard ^^
oooooooooooooh ja ... bitte :rolleyes:

From AP:

ncl8ox.jpg

More From AP:

399140.jpg

398140.jpg

396410o.jpg

Another From AP:

w1aats.jpg

Credit: Aohige_ap

pic 1
Chapter 577: The incident continues to escalate

pic 2
Marine A: I don't know what he did... but he stole Whitebeard's power!!!
Marine B: How is that possible!??
Marine c: You mean to tell me... the threat of the Gura Gura fruit hasn't ended yet...!!?

Pirate: I thought it was impossible to gain two Devil Fruit abilities....
Marco: Yes, a "normal human being" would be completely impossible to do it...
But as you guys know well, Teach is a little different....!!
His body structure is... abnormal!! Perhaps this is the result of that...!!!

Teach: Hey... did you guys see this? ZEHAHAHAHA!!
Crowd: Are we seeing a nightmare....!?

Teach: Alright, tell this to the whole world!!
Stupid island-inhabitants that love peace!!
Marines!! World Government!!
And.... pirates!! This world's future has been decided.

Teach: It's... MY ERA NOW!!

pic 3
Akainu: .... hand me over Dragon's son...! Jinbei
Jinbei: ...I can't do that. I've decided... I will protect this man with my life!
Akainu: Fine then... I won't ask you again.

pic 4
Pirates: Protect Ace's bro!! Ace's family is our own family!!!
Ivankov: Outta way, Jinbei!! I won't let him touch Strawhat boy!!! Heeeeeell WINK!

pic 5

Akainu: When I say "I won't let you get away"... you need to stop giving up living, you fool.
WB Commander: Akainu!! He's still alive!?
WB Commander: He melted the ground and came around through it!!

credit: Aohige_ap

page 1
Chapter 577: The incident continues to escalate
Anime best-of collection album "One Piece Memorial Best" out 3/17
3/20 One Piece grand event held in Laguna Gamagori, Aichi

page 2
Narration box: The breaking news spreads through out the world in a blaze.
The failure of rescue of Ace, son of Roger and a Whitebeard Pirate
And the death of their captain Whitebeard....

This historical event that will be spoken about in all corners of the world...
And those who witness the event with their own eyes... gazed silently without a word.

Rayleigh: .... so you're finally gone, Whitebeard.

page 3
Narrator box: Died at the age of 72. He was the man who clashed with the Pirate King in this ocean long ago....!!
Whitebeard Pirate Captain "Great Pirate" Edward Newgate... a.k.a "Whitebeard"
Died at the deciding war in Marineford between Whitebeard Pirates and the combined forces of Marine HQ and Royal Shichibukai

page 4
Pirates: Get your ass moving, get on the ship!! Don't forget the captain's last order!!! Jinbei!! Get Ace's brother on the ship, hurry!!
Jinbei: Right!

Blackbeard: *pant pant* hehehe!! Let's start this!!!

page 5
Marine VA: They're still up to something!!
WB Commander: Teach, that bastard!! What is he doing to pop's body...!!

Teach: Zehahahahaha... I'll show you the ultimate show

Marine: What is that black cloth!? Both Blackbeard and Whitebeard are inside!!
What the hell are you up to!?

Laffitte: Hohoho. Excuse us, but you'll have to keep out for now.
Devon: I can't wait!
Shiryuu: If this doesn't go according to plan... do we disband?

page 6
Pirates: Captain Buggy!! Where are you going!?
Buggy: Running, you fools!! We can't take Whitebeard's head anymore!!

Buggy: (I couldn't...!! I was too afraid to even get close to him!!!)
If you think I let you down, go ahead!! This is where we part, fools!!
(Damn, he was scary!! Whitebeard is scary!! The top of the world is... frightening!!)
Pirates: Captain Buggy is crying.... I get it, yesteray's enemyis today's friend!
He saw Whitebeard as his rival!!
Even though you could go after his head, you gave sympathy to Whitebeard!!
And yet he leaves without giving one excuse...!!
Wait up!! Take us with you!! Captain Buggy, our Captain!!

Pirates: hurry, to the sea!!

page 7
Jinbei: Luffy... hang in there, you must live!!
You must live through this world without Ace... tomorrow and the day after it!

Marine: fire!
Jinbei: You have to live on strong!!

(Flashback)
Ace: Jinbei... if I die like this, I'm sorry but can you take care of my bro?
Jinbei: I hate to say this, Ace... but you're overestimating me. I'm not that kind a person...
Even if he is your brother, this is a world of piracy.
The only one I would lend my hands to is the one I respect myself.

page 8
Pirate: Jinbei, get on this one!
Jinbei: gotcha!!
Pirate: huh!?? Damn, the sea is frozen!!
Pirate: Do something about it!! We can't set sail like this!!
Someone stop Aokiji!!!

page 9
Akainu: When I said "I won't let you go"... you need to give up living, you fools
WB Commander: Akainu!!! He's still alive!?
NW Captain: He melted the earth and came around through it!!

page 10
Akainu: Hand over the son of Dragon... Jinbei
Jinbei: I can't do that. I've vowed to protect this man with my life!
Akainu: Fine then... I won't ask you ever again

page 11
Pirate: Protect Ace's brother!! Ace's family is OUR family!!
Ivankov: Out of the way, Jinbei!! I won't let him touch Strawhat boy!! HEEEEEEL WINK!!!

page 12-13
Marine: Blackbeard came out!! What was he doing inside...?
There's nothing wrong with Whitebeard's body!! And nothing wrong with Blackbeard....

Teach: Marines!! I'll show you what power really is like
We're going to be enemies again... Zehaha

Teach: Black Hole!!
Marine: whoa, what the!??
Teach: That was my Yami-Yami fruit power!!
Teach: and.... this
Marine: ! What !?
Marco: That pose....!!

page 14-15
Marine: What....!!! That was the Gura-Gura fruit power!!
How is it that he can use the power of the dead Whitebeard!?
Teach: Zehahahahaha!!
Jesus: Weeee Haha!! You did, Captain!
WB Commander: Pop's quake powers!!? What's going on!? That bastard Teach!!!
Laffitte: hoho

Teach: Zehahaha!! My Darkness gravity can nullify everything!! And now with the Earthquake power to destroy everything!!
With this in my possession, I have no equals!! I am the strongest!!!

page 16-17
Marine: I don't know what he did, but.... he stole Whitebeard's power!! How is that possible!?
Marine: Then the threat of the Gura-Gura fruit... hasn't left us!!

Pirates: I thought it was impossible to have two Devil Fruit powers at the same time...!!
Marco: Yeah, a "normal human being" would be impossible to.
But as you guys know well... Teach is a little different!!
His body structure is... abnormal! That may be what caused this...!?

Teach: Hey, did you see, you guys? Zehahahaha!!
Crowd: are we seeing a nightmare!?
Teach: Alright, tell the world now!! Those pathetic island dwellers that love peace!!
Marines!! World Government!! And... the Pirates!! The future of this world has been decided....
Zehahahahaha!! That's right, from now on....This is MY ERA!!!

End

Zuletzt bearbeitet:
brilliantes chapter und der völlige höhepunkt der der serie und der wirkliche neubeginn der zweiten hälfte.

1-2 chapter noch. flucht und eine welt-zusammenfassung, dann dürft die arc auch sein.
prächtig :-)

Boah BB durch Asi :-/ - man WB tut mir irgendwie richtig leid, keine Ahnung wieso :-/
Trotzdem lustig das jetzt aufeinmal die ganze Marine den Schwanz einzieht - als ob BB Crew > Admirale,Garp,Sengoku und die Shichibukai wären.

das ist nun eher schock bzw da wurde gerade einer der wichtigsten männer der welt gekillt und es geht gleich weiter.

abgesehen davon, sind die admiräle eher dabei die flüchtenden zu verfolgen, wie du gemerkt hast ;)

das ist nun eher schock bzw da wurde gerade einer der wichtigsten männer der welt gekillt und es geht gleich weiter.

abgesehen davon, sind die admiräle eher dabei die flüchtenden zu verfolgen, wie du gemerkt hast ;)

Der wichtigste Mann der Welt, der es in dem Krieg jedoch nicht geschafft hat nur einen High Tier Gegner zu plätten ? Jetzt hat BB seine Frucht und alle pissen sich in die Hose oder wie ? Allein wie dämlich Sengoku und Co. gerad dreinschauen gefällt mir nicht. Ich verstehe schon das es jetzt ein großer und schockierender Moment sein - aber diese Statistenrollen für Falkenauge und Co.

Mir ist auch klar das jetzt sicher plausibel klingende Gegenargumente kommen werden, trotzdem hat das ganze imo nen bitteren Nachgeschmack.

admiräle beschäftigt, sengoku als oberbefehlshaber darf sowieso net blind in n kampf rennen und den samurais ist das sowieso egal. abgeshen davon, dass wir net wissen, wie stark die neue crew von BB ist. vllt sind die 4 befreiten so stark wir samurais ? falkenauge war sowieso meistens nur am zusehen interessiert und flamingo liebt die entwicklung zum chaos sicher sogar.

aber hör mir bitte mit dem rwa-vergleichen auf ;) wb ist 72 jahre alt und wurde schon durchlöchert, bevor er auch nur zu kämpfen begonnen hat. er hat x und y kleine geplättet und sicher das leben von unzähligen seiner mitstreiter bewahrt - familie war ihm ja immer das wichtigste und die meisten "grossen" gegner haben sich ihm ja bewusst net in den weg gestellt. nur mister flammenfaust und der ist ja ohnehin schwer im nehmen. die meisten anderen gingen nach einem quake-punch ko ;) und zu dem zeitpunkt seines kampfes mit dem admiral, war WB eh schon halb tot und längst bereit zu sterben. er hatte alle nur erdenklichen nachteile, gegen die momentan noch stärkste armee der welt und hat sich dafür mehr als gut geschlagen.

ich denke aber das die marine nun plötzlich stark an macht verlieren wird, wenn sie nicht ganz untergeht und die welt in chaos versinkt. dragons rolle wird dadurch viel interessanter, weil ohne die macht der marine ist die WR quasi abgemeldet und die Revolutionäre im Aufwind. ob die samurais nun noch gehorchen? wir sind am wendepunkt einer ganzen ära :-)

ps: wenns dir vom gefühl her nicht gefällt, ist das vollkommen okay. ich hab das prob auch oft bei naruto-chaptern, dass die sache theoretisch sinn macht, mir aber praktisch so irgendwie gar nicht passt/gefällt - am ende entscheidet eben das magengefühl und nicht der verstand ;)

Zuletzt bearbeitet:
geiles Chapter. Blackbeard jetzt also mit zwei Teufelkräften. hach was freu ich mich schon drauf diese Szenen alle im Anime zu sehn. und ich hoffe es wird irgendwann zu nem Kampf zwischen Akainu und Ruffy kommen in dem Akainu ordentlich auf die Fresse bekommt!

Wow awesome chapter. Und es mach verdamt viel Sinn, das alle entsetzt sind. Zum einen ist es was völlig neues das jemand 2 Früchte hat und zum anderen besitzt er jetzt die Teufelsfrucht vom ehemals stäksten MAnn, der mit seinen 72 JAhren und allein die ganze Marine aufgehalten hat.

Jinbei scheint jetzt auche in Crewmitglied zu werden aber ich will auch Hancock...

15/10. Einfach nur grenzgenial, überhaupt das Shift-Panel mit BBs Gesicht, fucking epic bis zum letzten Stück.

darkganon, auch wenn WB ziemlich platt gewesen ist schon zu Beginn des Fightes würde ich ihn was seine physische Power und Präsenz angeht immer noch über BB stellen, was man auch in der letzen Szene nochmal gesehen hat.

Hast jetzt zwar viel vernünftiges beschrieben - aber wenn BB mit seiner Crew jetzt > Marine ist weil er WB Frucht zu sich genommen hat finde ich das irgendwie komisch. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.

darkganon, auch wenn WB ziemlich platt gewesen ist schon zu Beginn des Fightes würde ich ihn was seine physische Power und Präsenz angeht immer noch über BB stellen, was man auch in der letzen Szene nochmal gesehen hat.

Hast jetzt zwar viel vernünftiges beschrieben - aber wenn BB mit seiner Crew jetzt > Marine ist weil er WB Frucht zu sich genommen hat finde ich das irgendwie komisch. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.
BB hat die gefährlichsten Piraten in seiner Crew. Dazu kommt eben noch das er aufeinmal 2 FRüchte hat und keiner weiß was er damit alles machen kann^^

BB hat die gefährlichsten Piraten in seiner Crew. Dazu kommt eben noch das er aufeinmal 2 FRüchte hat und keiner weiß was er damit alles machen kann^^

Ah und WB hatte keine gefährlichen Piraten in seiner Crew ? Glaube kaum das seine neuen Mitglieder alle über Marco/Admiral Level sind bzw. auf dem Level.

Das einzige was ich für die BB Piraten gelten lasse, ist das sie noch nicht gekämpft haben und einigermaßen fit sein dürften.

Ah und WB hatte keine gefährlichen Piraten in seiner Crew ? Glaube kaum das seine neuen Mitglieder alle über Marco/Admiral Level sind bzw. auf dem Level.

Das einzige was ich für die BB Piraten gelten lasse, ist das sie noch nicht gekämpft haben und einigermaßen fit sein dürften.
Ich denke schon. Besonders jemand wie Shiyuu bei den anderen wissen wir es nicht. Außerdem sind diese Leute absolut skupelos und dadurch auch gefährlicher^^

Aber wie gesagt der große Shock das ein Mensch 2 früchte haben kann, ist aber wohl auschlaggebender^^

Zurück
Top Bottom