Manga Manga in Perfektion: One Piece

Shanks hat seine drei Narben über dem Auge doch auch von BB, oder? Also wenn das mal nicht nach Zoan schreit, dann weiß ich es auch nicht.

da fällt mir ein - wir haben bb nie ernsthaft kämpfen gesehen und beim kampf mit ace wurde in letzter sekunde auch weggeschalten <.<

eigentlich war klar, dass da iwas kommt - i am hyped :blushed:

edit:
@lotti...egal warum, einfach nur danke ^^ hätte nie vermutet, dass ich sowas einfach überlese und das dann auch noch so wichtig wird.

Zumal es erklären könnte, wie BB es damals überhaupt geschafft hat Shanks genau 3 Narben zu verpassen...

wieso eigentlich gepusht ?

das er der stärkste gegner sein wird, war immer schon klar und geistig hatte er es auch immer drauf.
er hat nie eine konfrontation gescheut und die erklärung gefällt mir besser, als dass jeder depp sich einfach mehrere früchte holen könnte.

eigentlich müssten damit die zufrieden sein, die immer meinten, dass BB nicht so stark sein kann, weil ers scheinbar doch ist - aus dem einfachen grund, dass er nicht "normal" ist.

Der Weg ist das Ziel - hätte mir gewünscht das er wie Luffy kontinuierlich gepusht wird und net von heut auf morgen die stärkste Frucht zu seiner eh schon starken Frucht erhält. Seine komplette Crew wurd vor paar Kapiteln noch von Magellan gepwnt und jetzt zittert die komplette Welt.

Wie dem auch sei, find das Kapitel und die Wendung ja auch gut - passt schon.

Shanks hat seine drei Narben über dem Auge doch auch von BB, oder? Also wenn das mal nicht nach Zoan schreit, dann weiß ich es auch nicht.
Kennen wir den ein Tier/Fabelwesen das mit Dunkelheit oder Erdbeeben in Verbindung gebracht werden könnte?

da fällt mir ein - wir haben bb nie ernsthaft kämpfen gesehen und beim kampf mit ace wurde in letzter sekunde auch weggeschalten <.<

eigentlich war klar, dass da iwas kommt - i am hyped :blushed:

edit:
@lotti...egal warum, einfach nur danke ^^ hätte nie vermutet, dass ich sowas einfach überlese und das dann auch noch so wichtig wird.
Der manga hat fast 600 Kapitel .. da kann mal was durchrutschen :lol:

sein alte crew ist imo auch nicht stark oder zumindest keine frucht-user.
obwohl ich vermute, dass magellan ein joker-charakter ist, der wirklich JEDEM schaden zufügen kann. in gewisser weise der stärkste mann der welt, wenn man zulässt, dass er dich berührt.

nur bb selber war eben scheinbar immer schon was besonderes und, wie ich eben sagte, wir haben ihn noch nie richtig kämpfen gesehen - es wurde weggeschalten. und das er lebensmüde ist wissen wir ja :lol:

Der Weg ist das Ziel - hätte mir gewünscht das er wie Luffy kontinuierlich gepusht wird und net von heut auf morgen die stärkste Frucht zu seiner eh schon starken Frucht erhält. Seine komplette Crew wurd vor paar Kapiteln noch von Magellan gepwnt und jetzt zittert die komplette Welt.

Wie dem auch sei, find das Kapitel und die Wendung ja auch gut - passt schon.
Falsch. BB ist es egal ob er verletzt wird oder nicht. Denn er weiß, dass er auserwählt ist. Er erreicht sein Ziel so oder so. Und wenn er hinterhältig um sein Leben bettelt, damit die anderen WB kalt machen sei es drum. Es ist ihm Egal.

Sorry aber wie gesagt. Wir haben BB noch nie kämpfen gesehen. Und Die Narbe von Shanks kommt auch nicht von so ungefähr. Schon damals war er der 2 Mann in WB crew. BB hatte es schon immer drauf nur hat er noch nie ernst gemacht.

der 2te mann in wb crew ?
das bezweifle ich dann doch, das sind ja dann wohl doch eher ace und marco gewesen ;)
er hat sich ja bewusst all die jahre zurückgenommen und sagte doch selber schonma, dass er schon fast aufgegeben hätte all die jahre - bis er die frucht gefunden hatte :blushed:

der 2te mann in wb crew ?
das bezweifle ich dann doch, das sind ja dann wohl doch eher ace und marco gewesen ;)
er hat sich ja bewusst all die jahre zurückgenommen und sagte doch selber schonma, dass er schon fast aufgegeben hätte all die jahre - bis er die frucht gefunden hatte :blushed:
Wurde da nichtmal von Ace gesagt?. Jedenfalls war er ein hohes Tier in der WB crew und was ihn halt verdammt gefährlich macht ist eine hinterhältig-und rücksichtslosigkeit.

Wenn ich mich richtig erinnere war BB nur ein normaler Pirat in der 2 Division.
Liegt aber halt daran, dass er sich zurückgehalten hat, nicht auffallen wollte und eben auf den richtigen Moment gewartet hat um seine Wahre Stärke zu zeigen.

Falsch. BB ist es egal ob er verletzt wird oder nicht. Denn er weiß, dass er auserwählt ist. Er erreicht sein Ziel so oder so. Und wenn er hinterhältig um sein Leben bettelt, damit die anderen WB kalt machen sei es drum. Es ist ihm Egal.

Sorry aber wie gesagt. Wir haben BB noch nie kämpfen gesehen. Und Die Narbe von Shanks kommt auch nicht von so ungefähr. Schon damals war er der 2 Mann in WB crew. BB hatte es schon immer drauf nur hat er noch nie ernst gemacht.

Tolle Argumentation :goodwork:
BB hat bisher körperlich nichts besonderes gezeigt, ohne die Power seiner Früchte scheint er nicht viel drauf zu haben.

Ja er war einfach in der 2.Division und Ace hatte nur halt ihn gefragt, warum er nicht Commander der 2. Division wird, da er länger als Ace dort ist, da meinte er glaub ich einfahc nur, das ihm sowas nicht interessiert und kein problem für ihn sei wenn Ace die Rolle übernimmt

er ist n normaler mensch eben, aber wie gesagt - wir haben noch nie gesehen wie er eigentlich kämpft, wenn er nicht gerade zum schwarzen loch wird :ugly:

ich find seine menschlichkeit aber eigentlich toll, gefällt mir besser als unverwundbare supermänner.

Tolle Argumentation :goodwork:
BB hat bisher körperlich nichts besonderes gezeigt, ohne die Power seiner Früchte scheint er nicht viel drauf zu haben.
er hat damals shanks eine Wunde zugef+gt und auch versucht WB zu töten. Desweiteren. Wie hat er denn Ace besieht? Richtig wir wissen es nicht.

BB war noch nie schwach. ODA hat es nur noch nie geszeigt. Was er allerdings gezeit hat, ist seine Wichtigkeit für diesen Manga seit dem Treffen mit Luffy.

er hat damals shanks eine Wunde zugef+gt und auch versucht WB zu töten. Desweiteren. Wie hat er denn Ace besieht? Richtig wir wissen es nicht.

BB war noch nie schwach. ODA hat es nur noch nie geszeigt. Was er allerdings gezeit hat, ist seine Wichtigkeit für diesen Manga seit dem Treffen mit Luffy.

Alles Spekulation von dir, in den Matchups die wir bisher gesehen haben konnte er bis auf seine Teufelskräfte mit nichts anderem wirklich prahlen.

Vll. zeigt Oda ihn nicht in normalen Fights weil es zu seiner Optik und seinem Erscheinungsbild net passt, wenn er irgendwelche Hand-to-Hand Combat Moves ausm Ärmel schüttelt.

Und nochmal NIEMAND sagt das er schwach gewesen wäre - als schwacher Pirat kommste sicher net auf WBs Schiff, aber ich glaube nicht das er schon vor den Teufelsfrüchten großartig was reißen konnte. Aber das werden wir wohl erst beantworten können wenn wir von Shanks erfahren wie er die Narbe erhalten hat.

Vlt sah Blackbeard gegen Whitebeard lächerlich aus, und auch gegen Magellan. Aber erstens ist Whitebeard mit seinen 72 Jahren immernoch der stärkste Mann auf der Welt gewesen, der jeden in einem One on One gefickt hätte.

Und Magellan scheint auch einfach ne krasse Nummer zusein, aber wir haben ja gesehen das Blackbeard auch mehr als nur ein Mann Armee ist, er hat ne wirklich Krasse Truppe. Somit ist er einfach sehr gefährlich.

Ich mein hätte Magellan gegen Blackbeard damals so schnell verloren wie anders rum, wäre es nur billig, da es seit gründung nur ein Legendär aus dem Gefängniss floh und das Magellan einfach krass ist, da jeder fast dort angst vor ihm hat, auch wenn er ein ziemlich lustiger Charakter ist.

Ich finde das löst Oda ziemlich gut, dieses Gleichgewicht.
Wenn sogar eine Person wie Shanks von Blackbeard einstecken musste...ich glaub Blackbeard lebt einfach von seinem Geheimnissen, man weiß nie was er erstens vorhat, zweitens ist er unberechenbar, und drittens hat er einfach ne kranke krasse frucht, womit man sofort flexibel sein sollte. Weder Ace wusste, was er für ne Kraft genau hat, glaub Shanks auch nicht, und nun hat er sogar Whitebeards Fähigkeit.

Allein das Oda ihm diese Yami frucht oder wie die hieß gegeben hat, zeigt wie stark BB ist und welche Rolle er von Anfang an in OP spielen wird. Blackbeard hätte auch einen Luffy von ANfang an kalt machen können. alleine gegen die marine sicherlich nicht ABER. BB ist nicht allein er hat wahrscheinlich die beste und gefährlichste crew in OP.^^

was wir sicher wissen ist, dass blackbeard für n menschen gewaltige körperkräfte hat.

wisst ihr noch wie er einfach so nebenbei den vize von bellamy umgehauen hat ;)

"ich interessiere mich nur für 100-millionen-köpfe" :-D

aber ja das meiste ist noch unklar ....hach ich freu mich so auf die nächsten wochen.
JEEEEEEETZT GEEEEEEEEHTS LOOOOOOOOOOS!

Zurück
Top Bottom