Manga Manga in Perfektion: One Piece

Die Frage ist jetzt vor allem wie wird es weitergehen? Ich glaube kaum ,dass es jetzt erstmal lusitge Abenteuerreisen ohne Ziel geben wird. Eher sowas wie rache feldzug oder aufsuchen bestimmter Personen, die gegen BB helfen können bzw wichtige informationen haben^^

Diese Arc ist sicherlich ein entscheidender Richtungswechsel in diesem Manga

Mir gefällt die Idee von doppelter Teufelskraft immer noch nicht. :/
Ich kann nicht glauben das ich das jetzt tue ...

It's they

BlackBeard__s_Flag_by_zerocustom198.jpg

Ich denke das zumindest ein paar leute hier klug genug sein sollten 2 und 2 zusammen zählen zu können ...

Ich ahne ganz böses ...

For normal persons that is totally the case .. but as you all know, teach is a little different ...!! The makeup of his body is "atypical"

Soviel zum Hatertum, meiner seits ...

Wir sehen uns zum nächsten spoiler ...
Ich ahne grausiges ...

hm 3 personen in einer ?

nett nett, den abschnitt hat ich schon wieder vergessen.

grausames erwart ich aber nicht - was soll an 3 personen in 1 körper denn so seltsam sein, in ner welt wo lebende zwerg-elche ärzte werden :-D

Jaja, von Tripple BB hab ich auch schon gelesen. Heißt nicht, dass ich es gut finde.

Ich kann nicht glauben das ich das jetzt tue ...

It's they

BlackBeard__s_Flag_by_zerocustom198.jpg

Ich denke das zumindest ein paar leute hier klug genug sein sollten 2 und 2 zusammen zählen zu können ...

Ich ahne ganz böses ...

For normal persons that is totally the case .. but as you all know, teach is a little different ...!! The makeup of his body is "atypical"

Soviel zum Hatertum, meiner seits ...

Wir sehen uns zum nächsten spoiler ...
Ich ahne grausiges ...
link of theory an theorien erstellen, aber ich muss gestehen..... da ist was dran :v:

die decke war nur da dass sich der echte blackbeard aus seinem fetten körper berfreit, indem er von hinten aus dem körper rauskriecht :v: und einer von den 3 blackbears die teufelsfrucht von whitebeard nimmt :kruemel:

der blackbeard mit der yami yami fruit kann toten die teufelskraft aufsaugen :kruemel:

ich bin gehyped....das oda das ganze auch schon vor x jahren gehintet hat - ich liebe dinge, die man ewig indirekt spoilet, wie z.B auch flamingos new era-pläne.

damit ist er vermutlich genau auf blackbeards wellen-länge.

vllt holt sich flamingo nun sengoks kopf und verschwindet dann mit bb?

nun dürfte der letzte knall kommen :-D

ps: nun hilft mit schon lotti dabei, den manga gut zu finden - wären doch andere hater genauso belesen :(

3 Personen ? Fänds lächerlich, naja muss wohl damit leben das BB jetzt so übertrieben gepusht wird auf einen Schlag.

Jaja, von Tripple BB hab ich auch schon gelesen. Heißt nicht, dass ich es gut finde.
Jop .. um dich zu beruhigen ... mir auch nicht wirklich.
Das Problem ist, sollte das so stimmen ... welche dritte (wohl ne Zoan) Frucht wird der gute noch essen.

@ darkganon
Ich bashe nur das, was ich finde was zu bashen ist. Hier gibt es nun mal nen hint. Zugegeben ich haben ihn direkt nicht gefunden, bin aber auf ihn gestoßen und dachte ich sollte es vielleicht mal mitteilen.

Zuletzt bearbeitet:
3 Personen ? Fänds lächerlich, naja muss wohl damit leben das BB jetzt so übertrieben gepusht wird auf einen Schlag.

wieso eigentlich gepusht ?

das er der stärkste gegner sein wird, war immer schon klar und geistig hatte er es auch immer drauf.
er hat nie eine konfrontation gescheut und die erklärung gefällt mir besser, als dass jeder depp sich einfach mehrere früchte holen könnte.

eigentlich müssten damit die zufrieden sein, die immer meinten, dass BB nicht so stark sein kann, weil ers scheinbar doch ist - aus dem einfachen grund, dass er nicht "normal" ist.

Jop .. um dich zu beruhigen ... mir auch nicht wirklich.
Das Problem ist, sollte das so stimmen ... welche dritte (wohl ne Zoan) Frucht wird der gute noch essen.

ich wette, er hat, falls es stimmt, schon ne frucht gegessen, wodurch er überhaupt einen dreigeteilten körper hat.
makes sense - oder ?;)

ps: 2 doofe, 1 gedanke :ugly:

Also ich muss Darji anschliesen. BoA und Nami in einer Crew. Das wär dann sicher der weiblichen Konterpart zu Sanji und Zorro. Ich fände es epic. :D

Und das es zu wenig Frauen auf der Sunny gibt sage ich auch nicht zum ersten mal. ;)

Zurück
Top Bottom