Manga Manga in Perfektion: One Piece

was wir sicher wissen ist, dass blackbeard für n menschen gewaltige körperkräfte hat.

wisst ihr noch wie er einfach so nebenbei den vize von bellamy umgehauen hat ;)

"ich interessiere mich nur für 100-millionen-köpfe" :-D

aber ja das meiste ist noch unklar ....hach ich freu mich so auf die nächsten wochen.
JEEEEEEETZT GEEEEEEEEHTS LOOOOOOOOOOS!
ich hoffe vorallem die crew kommt wieder zusammen. Es ist schon sooo lange her, das ich Nami, Zorro, Brooke, chopper, Robin, Frankie und Brooke und Ussop gesehen habe....

Finde das Panel, wo BB beide Fähigkeiten in der Hand hat echt hammer heil. Das Chapter an sich war auch noch recht gut.

Enttäuscht bin ich irgendwie von Rayleight, der scheinbar alles mitverfolgt hat. Er hat einfach den Sohn seines Captains sterben lassen. :S

Aber BB ist jetzt wirklich eine Größe. Er hat due stärkste Logia, die mächtigste Paramercia und jetzt fehlt ihm die beste Zoan. Obs die Phönix Frucht ist? Ich denke einer der Yonku wird DIE Zoan Frucht gegessen haben.

Finde das Panel, wo BB beide Fähigkeiten in der Hand hat echt hammer heil. Das Chapter an sich war auch noch recht gut.

Enttäuscht bin ich irgendwie von Rayleight, der scheinbar alles mitverfolgt hat. Er hat einfach den Sohn seines Captains sterben lassen. :S

Ja, das Panel ist echt genial und auch BBs Gesichtsausdruck auf der letzten Seite wo er mein "My Era hahaha" köstlich xD

Und was hätte Rayleigh bitte machen sollen ? Alleine nach Marineford gehen ? Seine Ära ist vorbei, er hat ja eh kein Bock auf Stress.

Und bist du dir überhaupt absolut sicher, das Rayleigh das vorher wusste? Naja, ihn scheint das Alter auch stärker getroffen zu haben als Garp oder WB.

Ja, ist er. Er ist aber auch der einzige, der sich je über sein Alter beschwert hat. WB war alt und krank und hat nichts gesagt. Garp scheint ganz der alte zu sein. Beide sind auch noch aktiv (gewesen).

Rayleigh hockt aufm Archipel, lässt sich versklaven for the lulz und macht sich ansonsten einen schönen Lebensabend. Ist schon ein Unterschied. Und dann sein Kommentar bei Kizaru, das er früher mehrere auf dem Level aufhalten konnte. Was Kizaru nicht angezweifelt hat...

Aber BB ist jetzt wirklich eine Größe. Er hat due stärkste Logia, die mächtigste Paramercia und jetzt fehlt ihm die beste Zoan. Obs die Phönix Frucht ist? Ich denke einer der Yonku wird DIE Zoan Frucht gegessen haben.

Mh jop vl bekommt er noch die Phönix Frucht.
Hoffe es aber nicht, ansonsten müsste nach Thatch, Ace und WB auch noch Marco durch BB sterben.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das finale von one piece wird nicht SHB vs BB crew bzw BB vs ruffy sein.

das wäre doch viel zu offensichtlich. wenn der manga wirklich noch einige jahre dauert können wir uns in unseren kühnsten träumen nich ausmalen was oda noch so alles plant. also versuchts erst garnicht, die wege des herrn sind unergründlich :goodwork:

Bis wir soweit sind können wir es natürlich nicht wissen. Vielleicht wird Ruffy nach dem Sieg über BB auch Yonkou und segelt erst dann nach Raftel. Ich will als letzten Gegner immer noch Coby haben. :ugly:

Bis wir soweit sind können wir es natürlich nicht wissen. Vielleicht wird Ruffy nach dem Sieg über BB auch Yonkou und segelt erst dann nach Raftel. Ich will als letzten Gegner immer noch Coby haben. :ugly:

ach komm, ist doch lame wenn coby in der zeit noch ruffy aufholt und einen ebenbürtigen gegner abgibt...
das würde ruffys ansehen in meinen augen kräftig nach unten schrauben :x

Mag sein, aber das Coby noch en PWner wird steht aber ausser Frage - denke er wird irgendwie auch an eine extrem selte oWnage Frucht kommen. Er hat aber noch einiges vorsich.

btw. Meint ihr Smoker könnte irgendwann ein Strohhut werden ?

Mag sein, aber das Coby noch en PWner wird steht aber ausser Frage - denke er wird irgendwie auch an eine extrem selte oWnage Frucht kommen. Er hat aber noch einiges vorsich.

btw. Meint ihr Smoker könnte irgendwann ein Strohhut werden ?

Da Smoker sowieso nicht der größte Fan seiner Vorgesetzten ist, ist es schon möglich bei einer entsprechenden Story in der er wirklich von der Marine enttäuscht wird. Etwas Gutes hat er ja schon mal in Ruffy gesehen. Aber das passiert nicht in all zu naher Zeit, die beiden haben sich ja gerade erst getroffen und da hat er noch mit allen Mitteln versucht Ruffy aufzuhalten. Wäre noch deutlich zu früh.

imo wird die marine untergehen.

smoker is auf jeden fall ein vertreter der wahren gerechtigkeit und wird damit noch ne rolle haben :blushed:

Bin ich eigentlich der einzige, der findet das die Gura nicht zu BB passt?! also alleine so vom Bild her.
Naja, ich glaub auch eher, das Ganze war dazu da, um selbst den letzten Leser zu überzeugen, dass BB keine Skrupel kennt etc
Bezweifle auch, dass er die Teufelsfrucht für immer haben wird, sonst hätte Blackbeard sich doch schon längst zich verschiedene reingepfiffen

Zurück
Top Bottom