Manga Manga in Perfektion: One Piece

habt ihr noch nie arc-enden in op mitelebt ? :-P

normal kommt erst n feierchapter ( diesmal wohl kaum) und dann der weltweite zwischenstand. bin sicher, dass der diesmal auch kommen wird, falls bb net vorher noch sengoku erledigt :(

Komisches Spoiler. Bin auf die ersten Bilder gespannt. Alle von der Marine scheinen nun ihr Limit anzukratzen, nur einer nicht. Wieso macht Garp nichts mehr? Hmm...sein Gesichtsausdruck bem Tod von WB war auch recht komisch.

argh nächstes chapter kommen dann die nächsten rookies an! genial :D

Nein wieso sollten sie? Alle anderen Rookies hat man auf Shabondy während der Live-Übertragung gesehen, nur eben Law nicht, der wohl schon vorher auf dem Weg zu Marineford war um mitzumachen. Die anderen haben sich das wie gesagt mit Chips&Cola einfach angeguckt.

Also hat Kizaru damals eigentlich nicht mehr hinbekommen oder ? Die Supernovas laufen noch frei rum genauso wie Rayleigh ...lol

Naja, seine paar hundert Piraten hat er schon gefangen. Nur leider waren allesamt Fodder. :ugly:

1) sasuke ist sasuke - invicible und imba
2) sasuke ist konvertierter naru-fan, die haben viel mehr rechte :freude:
3) sasuke basht nicht, er bringt locker und sachlich argumente und erkennt gegenargumente an. ausserdem spekuliert er nicht darauf in spoilern eventuell bashmöglichkeiten zu finden :ugly:
4) guck, hinter dir ein dreiköpfiger son-goku !

Das ist ja kein Bash, nur ne Frage gewesen - ich sehe gerade wie Akainu im War paar High Level wie Jimbei am pwnen ist während alle Supernovas vor dem überschnellen Kizaru anscheinend flüchten konnten xD

btw. Jetzt wäre es wirklich Zeit für nen kleinen Timeskip, die Arc geht imo schon zu lange und es ist viel zu viel episches passiert - wäre echt Zeit für ne Pause, hoffentlich erfahren wir erst in 2-3 Monaten wie der Fight BB vs. Sengoku ausgegangen ist.

flüchten wohl kaum.
wie gesagt - remember die waren ausgeknockt ;)
rayleigh war wohl wichtiger - die rookies sind quasi nullen für ihn und er hatte wohl auch net den auftrag sie aufzuhalten.

Kizaru ist von dem was wir so wissen nur dabei for the lulz. Würde ihm durchaus zutrauen die Rookies einfach liegen zu lassen und ihnen damit die Chance zur Flucht zu gewähren. Die Hunderte Piraten hat dann die Crew eingesammelt während er irgendwas anderes gemacht hat.

Ok stimmt, das würde zu seinem Charakter passen - Akainu scheint der einzige von den Admiralen zu sein richtig Badass ist/ohne Gnade.

http://www.onemanga.com/One_Piece/565/03/

man hat law nicht gesehen?

edit: weil sasuke keine grandia like, nervende art hat.
1) Law ist aber der einzige der geht ...
2) Lol, nein! Ihr kommt nur nicht damit klar das ich euren manga benutze um euch zu pwnen!

"Aber, aber Naruto ..."
:rofl2:

1) sasuke ist sasuke - invicible und imba
Mein erster Nemesis musste diese Eigenschaften auch mit sich bringen, sonst wäre mir ja langweilig geworden! Faire fights gabs damals :goodwork:
2) sasuke ist konvertierter naru-fan, die haben viel mehr rechte :freude:
Hmmm das könnte ich zu meinem Vorteil benutzen
2z7exox.png

3) sasuke basht nicht, er bringt locker und sachlich argumente und erkennt gegenargumente an. ausserdem spekuliert er nicht darauf in spoilern eventuell bashmöglichkeiten zu finden :ugly:
Ich würde auch gegenargumente akzeptieren .. wenn ihr auch nur annähernd welche bringen könntet ... Ich meine wir warten immer noch auf die zweite hälfte der erklärung .. auf die relevante seite der erklärung ...
4) guck, hinter dir ein dreiköpfiger son-goku !
Du meinst meine Jagdtrophe?!
2z7exox.png

Und dann setzt er da erst Segel? Wie soll er so schnell dahin gekommen sein. Obwohl, könnte man sich mit seiner Frucht auch immer selbst ein Stück weiter vorne hintauschen? Da könnte man mit gewisser Übung verdammt schnell mit werden.
Ich habe mir diesen Punkt jetzt selber verkniffen ...
Sabondy Archipel ist zwar näher dran als ID .. aber schnell ist es schon ... vor allem da nicht viel zeit verstrichen sein konnte!

Nur für die akten .. ich habe dieses argument dieses mal nciht vorgebracht :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom