Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt könnte es doch ganz schön kanpp mit dem aufstewhen von ace werden :v:
Na dann halt nächste wochewir hatten heute schon ne wiederbelebung im nachbar-thread - die muss reichen![]()
argh nächstes chapter kommen dann die nächsten rookies an! genial![]()
war ihm scheinbar net so wichtig. ko waren die ja alle![]()
Warum darf Sasuke eigentlich so bashen und ich werde gleich als Hater tituliert?Macht jetzt nicht wirklich viel Sinn aber okay
@Gin
Na immerhin ^^
1) Law ist aber der einzige der geht ...http://www.onemanga.com/One_Piece/565/03/
man hat law nicht gesehen?
edit: weil sasuke keine grandia like, nervende art hat.
Mein erster Nemesis musste diese Eigenschaften auch mit sich bringen, sonst wäre mir ja langweilig geworden! Faire fights gabs damals1) sasuke ist sasuke - invicible und imba
Hmmm das könnte ich zu meinem Vorteil benutzen2) sasuke ist konvertierter naru-fan, die haben viel mehr rechte :freude:
Ich würde auch gegenargumente akzeptieren .. wenn ihr auch nur annähernd welche bringen könntet ... Ich meine wir warten immer noch auf die zweite hälfte der erklärung .. auf die relevante seite der erklärung ...3) sasuke basht nicht, er bringt locker und sachlich argumente und erkennt gegenargumente an. ausserdem spekuliert er nicht darauf in spoilern eventuell bashmöglichkeiten zu finden![]()
Du meinst meine Jagdtrophe?!4) guck, hinter dir ein dreiköpfiger son-goku !
Ich habe mir diesen Punkt jetzt selber verkniffen ...Und dann setzt er da erst Segel? Wie soll er so schnell dahin gekommen sein. Obwohl, könnte man sich mit seiner Frucht auch immer selbst ein Stück weiter vorne hintauschen? Da könnte man mit gewisser Übung verdammt schnell mit werden.