Manga Manga in Perfektion: One Piece

jo und magmafaust hats auch drauf. hart im nehmen, schwer im zuschlagen, tückisch und gnadenlos.

eismann hat zumindest partielle skrupel und erfüllt bloss seinen job - kizaru kommt mir vor, wie der erste gegner in manchen rollenspielen. lvl 99 mit clownskostüm :lol:

jo und magmafaust hats auch drauf. hart im nehmen, schwer im zuschlagen, tückisch und gnadenlos.

eismann hat zumindest partielle skrupel und erfüllt bloss seinen job - kizaru kommt mir vor, wie der erste gegner in manchen rollenspielen. lvl 99 mit clownskostüm :lol:
Türkisch und Gnadenlos?! :uglylol:
Ich sehe diesen Spruch schon in Lila unter Urbans Nick stehen :ugly:

Edit @ Fat
Erinnert mich an diesen Overhypten Villain aus diesem Pseudo-Manga .. wie hieß der noch?

Zuletzt bearbeitet:
wieso wenn sasuke die hauptfigur ist ( wo wir uns wohl einig sind leute) ist der villain, ergo der antagonist eindeutig naruto. und der held hat sich nun ja endlich entschlossen ( naru-spoiler)
seine nemesis zu töten und den planeten ( von emotionalen anfällen) zu befreien.
das muss einem nicht gefallen, aber so läuft der manga nunma :blushed:

wieso wenn sasuke die hauptfigur ist ( wo wir uns wohl einig sind leute) ist der villain, ergo der antagonist eindeutig naruto. und der held hat sich nun ja endlich entschlossen ( naru-spoiler)
seine nemesis zu töten und den planeten ( von emotionalen anfällen) zu befreien.
das muss einem nicht gefallen, aber so läuft der manga nunma :blushed:
Sooo und wir zwei gucken nochmal in das Wörterbuch und finden den Unterschied zwischen Feind und Antagonist ...

Wie im Kindergarten, hier!

der antagonist des helden ist natürlich sein feind :ugly: aber du weisst genauso gut wie ich, dass ich dich nur "milesen" möchte :blushed:

der antagonist des helden ist natürlich sein feind :ugly: aber du weisst genauso gut wie ich, dass ich dich nur "milesen" möchte :blushed:
Dafür músst du aber noch ein bisschen üben :lol:
Miles hätte jetzt so etwas geschrieben wie " Komm schon loterknecht .. du wirst doch wohl 1 und 1 zusammen zählen können!", hätte es dann so stehen lassen und es als sieg verkauft :lol:

Wäre aber aus sicherheit nie wieder auf das thema eingegangen xD

Und du willst Hanseat sein...
:v:

Dann setzen wir mal die Unterwassersegel :v:

Und jetzt gucken wir nochmal in das Dictionary und gucken was Villain heißt .. dann probieren wir es nochmal ;)

Lustig wie er aber sagt wir setzen die Segel ... aber Oda hat es bestimmt schon damals geplant gehabt, dass Law eigentlich ein U-Boot hat ... hrhr

Und schau mal... selbst Whitebeards Schiff udn die andere "segelten" unter Wasser. ;D

bei einem bild-abhängigen medium wie einem manga, vor releaser der bilder über deren logik zu sprechen ist - MUTIG :blushed:

Zurück
Top Bottom