Manga Manga in Perfektion: One Piece

ich schau auch heute gerne gute kinderprogramme.
avatar z.B ist garantiert für eine zielgruppe unter 12 gemacht, spricht aber auch viel mehr an - weil es so gut, so durchdacht, so detailverliebt ist...

wie ich NEUN jahre alt war, waren in meiner nähe alle überzeugt, anime wären uncool und für mädchen :ugly:

und jetzt wo ich 22 bin, ist man in net-portalen wie cw wieder mit leuten umgeben, die meinen: erwachsen is nur was blut und titten hat. thanx but no thanx :ugly:

wwwdotuporg729388.jpg

Pwned. :D Crocodile killt Akainu. ^^

croco wurde die arc auch schon von einem flamingo geköpft :ugly:

aber ja croco is cool - bin sehr gespannt, was mit mister3, croco, buggy und jinbei passiert.

Croc will selbst Piratenkönig werden, das geht also nicht so gut mit der Crew. Auch wenn er ne coole Sau ist.

Mich würde es garnicht mehr wundern, wenn Crocodile am Ende in Ruffys Crew käme xD...

Würde Ruffy niemals zulassen, allein schon wegen Vivi, das hat er nicht vergessen und die Freundschaft war ihm sehr wichtig. Bei Robin wars was anderes. Ne, Sir Croc wäre Unsinn hoch 3, auch wenns natürlich cool wäre, ihn auf Dauer sehen zu können.

Würde Ruffy niemals zulassen, allein schon wegen Vivi, das hat er nicht vergessen und die Freundschaft war ihm sehr wichtig. Bei Robin wars was anderes. Ne, Sir Croc wäre Unsinn hoch 3, auch wenns natürlich cool wäre, ihn auf Dauer sehen zu können.

Ja, aber Franky hat ja auch übelste Dinge mit Lysop gemacht! Und jetzt ist er in der Crew!

Ausserdem ist Crocodile nicht so! Ivankov kennt Crocodile alleine das ist schon ein Hinweis drauf! Über den Rang auf dem Schiff braucht er sich ja nicht mehr zu streiten ;-) ...

Also wenn jemand verzeihen kann das Ruffy und im Endeffekt kann sich jeder Chara irgendwie ändern - besonders in OP. Das hat die Arc nochmal besonders hervorgehoben.

Eins ist klar, Oda ist genial.

Ich fand von den ganzen "Bösewichten" immer Croc am coolsten, vom auftreten, aussehen etc. Und nun rult er immer mehr.
Übrigens dachte ich auf dem Bild ist Blackbeard vs Aka Inu zusehen, aber beim vergrößern wars Jimbei :D

Ja, aber Franky hat ja auch übelste Dinge mit Lysop gemacht! Und jetzt ist er in der Crew!

Ausserdem ist Crocodile nicht so! Ivankov kennt Crocodile alleine das ist schon ein Hinweis drauf! Über den Rang auf dem Schiff braucht er sich ja nicht mehr zu streiten ;-) ...

Franky hat auch geholfen Robin zu retten und CP9 zu besiegen, später mit Lysop zusammengearbeitet und sich für alles entschuldigt und ihnen ein neues Schiff gebaut.

Franky hat sich sehr schnell als gut enttarnt und seine Ansichten geändert...

Also wenn jemand verzeihen kann das Ruffy und im Endeffekt kann sich jeder Chara irgendwie ändern - besonders in OP. Das hat die Arc nochmal besonders hervorgehoben.

...was Croc nicht getan hat. Er hilft zwar jetzt bei der Flucht, aber betont auch ständig, dass er seine eigenen Gründe hat und hat vor allem seit dem Treffen in Impel Down klar gemacht, dass er sich eben nicht verändert hat.

Franky hat auch geholfen Robin zu retten und CP9 zu besiegen, später mit Lysop zusammengearbeitet und sich für alles entschuldigt und ihnen ein neues Schiff gebaut.

Franky hat sich sehr schnell als gut enttarnt und seine Ansichten geändert...

...was Croc nicht getan hat. Er hilft zwar jetzt bei der Flucht, aber betont auch ständig, dass er seine eigenen Gründe hat und hat vor allem seit dem Treffen in Impel Down klar gemacht, dass er sich eben nicht verändert hat.

Franky hatte auch zuerst seine eigenen Gründe und lag ja selber auch im clynch mit der WR! Erst als die Sache gegessen war, trat er zu Ruffy über ;-) ..

Croc hilft doch jetzt vor allem mit, weil er sich selbst vor Whitebeard wieder was beweisen wollte (und ganz nebenbei wieder einen Ruf aufbaut). Wisst ihr noch wie er aufgeschrieen hat als WB von Squardo angegriffen wurde? Und wir wissen immer noch nicht genau was er damals bei Rogers Exekution gemacht hat. Und was Ivankov für ein Geheimnis kennt. Das alte Krokodil wird uns noch erhalten bleiben.

wow und für sowas gibt es sogar ein thread? was gibt es denn so toll zu erzählen? dass sich die gegener gegenseitig prügeln und keiner dabei jemals stirbt? sehr anspruchsvoll diese serie :lol:
Juchu, ich bin nicht mehr Threadfeind Nr.1 :goodwork:

Unrecht hat er nicht, aber im fehlt es an Allgemeinwissen zu dem Thema. One Piece wird zB am Abendslot für Erwachsene in Japan ausgestrahlt, von einer Kinderserie kann da keine Rede sein.
Lustig wie sich dieser post schon in sich widerspricht :ugly:

One Piece wird Morgens im Frühstücksfernsehen am Sonntag ausgestrahlt ...
Bleach, Naruto und Pokemon laufen Abends ...

Soviel dazu :lol:

Zurück
Top Bottom