Manga Manga in Perfektion: One Piece

Muss echt sagen, Croco hat sich in dieser Arc richtig gemausert. Bei der Alabaster Arc mochte ich ihn nicht wirklich. Auch wenn er ein wirklich guter Villian war. Aber jetzt...man könnte glatt meinen, der Mann hätte sich wiedergefunden.

@Sengokus Fähigkeit

Erinnert mich ein wenig an Kung Fu Hustle...wenn's am Ende die selben o. ähnlichen Fähigkeiten werden sollte, dann ist der Mann Krassekofski

Franky hat auch geholfen Robin zu retten und CP9 zu besiegen, später mit Lysop zusammengearbeitet und sich für alles entschuldigt und ihnen ein neues Schiff gebaut.

Franky hat sich sehr schnell als gut enttarnt und seine Ansichten geändert...

...was Croc nicht getan hat. Er hilft zwar jetzt bei der Flucht, aber betont auch ständig, dass er seine eigenen Gründe hat und hat vor allem seit dem Treffen in Impel Down klar gemacht, dass er sich eben nicht verändert hat.

Ein Antiheld steht immer zu seiner Meinung, macht aber im Endeffekt eh immer das richtige... ;D Crocodile ist halt der Riddick von One Piece. ;D

Die Frage ist nur warum er jetzt plötzlich Ruffy hilft. Etwa wirklich weil Whitebeard es so wollte?

Mal ne Frage, ich finde One Piece auch ziemlich gut, aber habe es schon lange nicht mehr gesehen.
Wo bekommt ihr eure ganzen Infos eigentlich her?

Habe mal nach One Piece Folgen geschaut, die neuste die ich gefunden habe ist episode 443. Gibt es schon mehr?

Oder nehmt ihr die Infos aus den Mangas, bzw. sogar den japanischen?

Mir fällts ein bisschen schwer, den ganzen Überblick zu behalten, ich hab ungefähr da aufgehört, als sie in die Thriller Bark kamen. Aber ich glaub den großteil hab ich jetzt verstanden (-;

die infos hier (manga-thread der wie gesagt um den manga handelt ;) ) sind aus dem jeweils neuen wöchentlichen kapitel - si.

ist unser privathobby eben - ich z.B hätte aber auch keine probs zu beweisen, dass ich über 50 bände des manga hier stehen habe - bin aber immer gerne auf dem neuesten stand :blushed:

für den anime gibts nen eigenen thread, der müsste auch auf seite 1 hier sein - und glaub mir, das beste liegt noch vor dir :D

Würde hier an deiner Stelle nicht mitlesen Roschmann. Der Anime ist noch in Impel Down, der Thread dazu wie ganon sagt ist auch in diesem Bereich. Der Manga ist schon ein wenig weiter, du spoilerst dich hier nur.

Ganz ehrlich wenn Akainu diese Arc überlegt hat er ein ganz neues Badass Level erreicht. Ace gekillt, WB halbe Visage weggehauen, Ruffy fast gekillt, Jimbei fast gekillt - so übertrieben tödlich seine Schläge dagegen sehen die beiden anderen Admirale wie Waschlappen aus.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber Akainu hat man davor doch noch nicht in Aktion gesehen oder ? Würde ja dann Sinn ergeben, wenn Oda ihn auch etwas pusht und die anderen zwei, die man schon hat kämpfen sehen, zurückhält

Ao Kiji kann genauso gefährlich sein, aber der ist nur faul :D

und Ki Zaru scheint ja wohl es nur auf Ruffy abgesehen haben

btw auf den typ basiert ki zaru

16bavpf.gif

Zurück
Top Bottom