Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bekommst die erlaubnis ... nein, es ist deine pflicht als Mod mich für ne Woche zu bannen wenn Ace wieder aufsteht ... weil sonst gibts nen Shitstorm.aktuell stehst du, alleine in den letzten wochen, bei minus 1 (ace) und 2 offenen fragen![]()
wow und für sowas gibt es sogar ein thread? was gibt es denn so toll zu erzählen? dass sich die gegener gegenseitig prügeln und keiner dabei jemals stirbt? sehr anspruchsvoll diese serie![]()
wow und für sowas gibt es sogar ein thread? was gibt es denn so toll zu erzählen? dass sich die gegener gegenseitig prügeln und keiner dabei jemals stirbt? sehr anspruchsvoll diese serie![]()
Im Übrigen erinnere ich mich gerade, dass Shanks bei seinem Kampf gegen Whitebeard auf der Moby Dick den Schlag von WB - immerhin der stärkste Mann der Welt - mit nur einem Arm pariert hat.
Ich will nicht wissen, wie Shanks mit noch zwei Armen abgehen würde.![]()
Du bekommst die erlaubnis ... nein, es ist deine pflicht als Mod mich für ne Woche zu bannen wenn Ace wieder aufsteht ... weil sonst gibts nen Shitstorm.
Und es wird passieren ... sei es nun jetzt oder durch den Dr. Vagapunk ... Believe it!
finale antwort:Egal in welchem Thread, deine Kommentare sind immer saudämlich. Hoffentlich bist im RL nicht so
finale antwort:
das traurige an der ganzen geschichte ist aber, dass man sich überhaupt über solche serien wie one piece, naruto und bleach auseinandersetzt. da gibt es nichts, was man besprechen kann. was aber noch trauriger ist, dass viele leute, die schon über 13/14 jahre alt sind, sich immer noch über kinderserien unterhalten. das ist doch nicht normal. anime war immer für kinder(6-13) und bis heute hat sich daran nichts geändert.![]()
es gibt aber ausnahmen:
- monster
-detective conan
naja, wenn man etwas reifer geworden ist, dann wird man das auch früher oder später merken![]()
es gibt aber ausnahmen:
- monster
-detective conan
naja, wenn man etwas reifer geworden ist, dann wird man das auch früher oder später merken![]()
niveau rauf oder ende im gelände![]()
Unrecht hat er nicht, aber im fehlt es an Allgemeinwissen zu dem Thema. One Piece wird zB am Abendslot für Erwachsene in Japan ausgestrahlt, von einer Kinderserie kann da keine Rede sein.