Manga Manga in Perfektion: One Piece

wow und für sowas gibt es sogar ein thread? was gibt es denn so toll zu erzählen? dass sich die gegener gegenseitig prügeln und keiner dabei jemals stirbt? sehr anspruchsvoll diese serie :lol:

wow und für sowas gibt es sogar ein thread? was gibt es denn so toll zu erzählen? dass sich die gegener gegenseitig prügeln und keiner dabei jemals stirbt? sehr anspruchsvoll diese serie :lol:

Ein schlechter Wii Basher und jetzt auch noch ahnungslos im Anime Thread bashen.

2 Fails dank deine Signatur in einem Post.

Was für ne Glanzleistung :sorry:

Im Übrigen erinnere ich mich gerade, dass Shanks bei seinem Kampf gegen Whitebeard auf der Moby Dick den Schlag von WB - immerhin der stärkste Mann der Welt - mit nur einem Arm pariert hat.

Ich will nicht wissen, wie Shanks mit noch zwei Armen abgehen würde. :goodwork:

Mit zwei Armen war er als Schwertkämpfer gut genug um mit Mihawk mitzuhalten, der ja immerhin der stärkste Schwerkämpfer der Welt ist. Ich frage mich wie sein jetziger Stil aussieht.

Im Übrigen erinnere ich mich gerade, dass Shanks bei seinem Kampf gegen Whitebeard auf der Moby Dick den Schlag von WB - immerhin der stärkste Mann der Welt - mit nur einem Arm pariert hat.

Ich will nicht wissen, wie Shanks mit noch zwei Armen abgehen würde. :goodwork:

Das ist kein Bleach. :lol:

Laut Oda hat Shanks durch den verlorenen Arm nichts von seiner Stärke verloren, also kann man davon ausgehen das er mit dem zweiten Arm nicht wirklich stärker wäre wie die Szene mit Whitebeard auch beweist.

@Rwa
Das war zwar en bissel lächerlich in Bleach, aber es macht schon Sinn das man ein Schwert mit zwei Händen stärker schwingen kann.

Du bekommst die erlaubnis ... nein, es ist deine pflicht als Mod mich für ne Woche zu bannen wenn Ace wieder aufsteht ... weil sonst gibts nen Shitstorm.

Und es wird passieren ... sei es nun jetzt oder durch den Dr. Vagapunk ... Believe it!

Habe ich das Gefühl, oder willst du nun OP mit deiner grotesken Kakashi-Ehre besudeln? Es gibt keine Vergleiche zwischen OP und Naruto, NonLinkerKnecht!

Egal in welchem Thread, deine Kommentare sind immer saudämlich. Hoffentlich bist im RL nicht so
finale antwort:
das traurige an der ganzen geschichte ist aber, dass man sich überhaupt über solche serien wie one piece, naruto und bleach auseinandersetzt. da gibt es nichts, was man besprechen kann. was aber noch trauriger ist, dass viele leute, die schon über 13/14 jahre alt sind, sich immer noch über kinderserien unterhalten. das ist doch nicht normal. anime war immer für kinder(6-13) und bis heute hat sich daran nichts geändert. :shakehead:
es gibt aber ausnahmen:
- monster
-detective conan

naja, wenn man etwas reifer geworden ist, dann wird man das auch früher oder später merken :goodwork:

finale antwort:
das traurige an der ganzen geschichte ist aber, dass man sich überhaupt über solche serien wie one piece, naruto und bleach auseinandersetzt. da gibt es nichts, was man besprechen kann. was aber noch trauriger ist, dass viele leute, die schon über 13/14 jahre alt sind, sich immer noch über kinderserien unterhalten. das ist doch nicht normal. anime war immer für kinder(6-13) und bis heute hat sich daran nichts geändert. :shakehead:
es gibt aber ausnahmen:
- monster
-detective conan

naja, wenn man etwas reifer geworden ist, dann wird man das auch früher oder später merken :goodwork:

toleranz ist auch eine form von reife... :nix: scheinst du ja nicht zu haben :shakehead:

es gibt aber ausnahmen:
- monster
-detective conan

Mal ganz davon abgesehen, dass dein gesamter Post inhaltlich unlogisch ist, weil du dir im Endeffekt selbst widersprichst, frage ich mich, warum du hier überhaupt postest, wenn es doch alles bloß für Kinder ist und dich eigentlich gar nicht interessiert? :-?

Mein 60-jähriger Dekan an der Uni ist Donald Duck Fan und sogar in einem Fanclub. Ist er deswegen jetzt unreifer oder kindischer?

Bitte verlass den Thread doch einfach wieder, wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast.

niveau rauf oder ende im gelände ;)

Unrecht hat er nicht, aber im fehlt es an Allgemeinwissen zu dem Thema. One Piece wird zB am Abendslot für Erwachsene in Japan ausgestrahlt, von einer Kinderserie kann da keine Rede sein.

edgeworthconfidentb.gif

Aber der besagte Kritiker scheint sowieso eine psychologische Blockade zu haben. Einerseits wird Detektiv Conan genannt, was in der GN für 6-14 Jährige gedacht ist, aber im gleichen Atemzug meint er, dass OP eine niedrigere Zielgruppe hat.

Ich sehe kein Problem, wieso ihn die Leute hier nicht zerlegen sollten. Vielleicht wird unser Nils Holgersson dann reifer.

don't feed the troll ;)
und mir reichen die war-threads völlig für seitenlangen standard-nonsense. hier muss man schon edlen qualitäts-unsinn bringen :blushed:

Ich kenne auch jemanden! Mit dem hatte ich als 12 Jähriger seinerzeit eine Diskussion xD!
Der meinte Simpsons wäre Trickfilmschau und für Kinder! Schaute aber selber Power Rangers an!
Gibt halt tatsächlich Leute, die solche Serien nur nach dem Stil betrachten und den Inhalt nicht checken...

Unrecht hat er nicht, aber im fehlt es an Allgemeinwissen zu dem Thema. One Piece wird zB am Abendslot für Erwachsene in Japan ausgestrahlt, von einer Kinderserie kann da keine Rede sein.

Wird One Piece nicht immer Sonntags um 9:30 a.m. in der früh ausgestrahlt? Gleich nach Dragonball Kai, welches um 9:00 a.m. läuft.

Auch wenn es sich trotzdem um keine Kinderserie handelt. ;)

Man wird erst richtig erwachsen, wenn einem egal ist ob etwas als kindisch gilt. Richtige Qualität hat nichts mit der Altersgruppe zu tun.

Zurück
Top Bottom