Manga Manga in Perfektion: One Piece

ja...ja, das bist du.

Nein, bist du nicht. BB fehlen einfach die dicken Muckies, um vernünftig in die Luft zu schlagen.
:kruemel:

Ja, also die Stance passt auch irgendwie einfach nicht. Ich persönlich (Notiz: Kleiner Coby Fan) hätte Coby als user gesehen. Auch nicht auf die Art wie WB in die Luft schlägt, aber vielleicht auf ne agiliere Art oder so.

Ich finde einfach das macht nichts her und ich finde auch so wie es jetzt gerade gezeigt wird macht es WB ein bisschen weniger impressiv. BB zerlegt das Marine Fort beim ersten mal benutzen so wie es ein wütender WB gemacht hat .. und das nur für die lulz.

Ach ich weiss nicht so recht ...

Ich find Gura Gura passt nicht zu BBs bisherigen, schmutzigen Stil. Das ist eher was für gezielte, brutal genaue Angriffe und das passt nicht so zu dem, was wir bisher gesehen haben.

ihr findet auch an allem irgendwas zum rumheulen. wahrscheinlich würdet ihr euch noch rumheulen wenn ihr nen dreier mit megan fox und jessica biel habt....kommt mal klar jetzt.

ihr findet auch an allem irgendwas zum rumheulen. wahrscheinlich würdet ihr euch noch rumheulen wenn ihr nen dreier mit megan fox und jessica biel habt....kommt mal klar jetzt.

Du übertreibst. Wer heult denn hier? Nur weil wir sagen, dass die Frucht eigentlich nicht zum Stil von BB passt, hat das noch lange nix mit "Geheule" zu tun.
Also zumindest von mir war das nicht als Kritik am Manga gemeint, eher so als interessante Feststellung.

mir is lotti auch egal, der hat immerhin stil :ugly:
kann aber nicht sagen, wieso durchschlagende kraft nicht zu ihm passen sollte - ist wohl geschmackssache ;)

Du übertreibst. Wer heult denn hier? Nur weil wir sagen, dass die Frucht eigentlich nicht zum Stil von BB passt, hat das noch lange nix mit "Geheule" zu tun.
Also zumindest von mir war das nicht als Kritik am Manga gemeint, eher so als interessante Feststellung.
Jop ähnlich. Es passt für mich einfach nur nicht ganz ins Bild. Ich finde wenn WB es gemacht hat hatte es was extremes. nun macht es BB genau auf die selbe tour mit genau der selben stärke.

mir is lotti auch egal, der hat immerhin stil :ugly:
kann aber nicht sagen, wieso durchschlagende kraft nicht zu ihm passen sollte - ist wohl geschmackssache ;)
höh?! Wie habe ich das denn nun zu verstehen? ich bin dir egal weil ich stil habe? :ugly:

naja der einzige grund warum sie nicht zu ihm passt, weil oda sie perfekt für WB in szene gesetzt hat und uns klar wurde,warum dieser mann der stärkste der welt war.

aber imo hat er jetzt 2 heftige kräfte und ihr könnt euch vorstellen wozu ein Prime Whitebeard im stande gewesen wär

:kruemel:

Ja, also die Stance passt auch irgendwie einfach nicht. Ich persönlich (Notiz: Kleiner Coby Fan) hätte Coby als user gesehen. Auch nicht auf die Art wie WB in die Luft schlägt, aber vielleicht auf ne agiliere Art oder so.

Ich finde einfach das macht nichts her und ich finde auch so wie es jetzt gerade gezeigt wird macht es WB ein bisschen weniger impressiv. BB zerlegt das Marine Fort beim ersten mal benutzen so wie es ein wütender WB gemacht hat .. und das nur für die lulz.

Ach ich weiss nicht so recht ...

Ich kann das verstehen - für die Story und BB sicher netter Zug gewesen, aber kratzt etwas an WB Einzigartigkeit.

Soruce: One Manga
Credit: Puma D. Ace
Verification: Confirmed
339: Apprentice
10/03/15 (Monday) 07:03

Chapter 578

Sengoku uses his powers and starts a fight with the Blackbeard crew. It
looks like he stops them by himself.
Akainu advances towards Luffy. Inazuma and Ivankov stay back to protect
him while Jinbei grabs Luffy and dives in the water, but Aokiji freezes
the sea.
[something about Akainu going through a body ??] That's when Crocodile launches
Jinbei and Luffy into the air.
Crocodile: "I won't let the Marines do as they wish."
Buggy catches them in the sky.
That moment a ship rises from the middle of the sea and Trafalga Law steps
out of it. "I'll take those guys into custody."
The End

Imo Bullshit Spoiler. Trafalga Law hat man doch gesehen wie er auf Shabondy die Live-Übertragung guckt, oder nicht?

edit:
Ach, angeblich confirmed... Hm, werd ich mal suchen die Stelle.

edit2, von onepiece.wikia.com:

Current Events

Law and his crew were present at Sabaody, but it is not shown that they were watching the broadcast for Ace's execution as his fellow Supernova were. He informs Bepo and Jean Bart that they would be setting sail, so at the very least, it is known their group managed to escape capture by the Marines.

Also waren alle Rookies am TV glotzen außer er, ok, dann passts ja^^ Dann wird die Arc jetzt wohl vorbei sein, mit Ruffys in Sicherheit.

Zuletzt bearbeitet:
weitere Spoiler sind aufgetaucht:

Soruce: AP
Credit: Hyrrokkin
Sengoku and the Blackbeard crew clash, and a shockwave comes from Sengoku's hand
With this one hit, all of Blackbeard's crew are spitting blood

On to Akainu, it looked like Ivankov and Inazuma were brought to the ground, but I may have misseen it...
Jinbei gets pierced, almost hitting the heart, while protecting Luffy, but takes it "to protect Luffy".
Crocodile enters, and blows the two away with a sandstorm, and they land on Buggy.
I think it becomes Akainu VS Crocodile + Whitebeard Pirates

As Buggy runs with the forementioned two, Law appears with a submarine-like ship appears from the non-frozen sea

They crawl to him getting ready for battle, but for some reason he saves them.
Or something like that. He also takes Strawhat. "I am a doctor"

And with that, it ends

Soruce: AP
Credit: Kaze1028 & Hyrrokkin

Title: "The victor's road"
It has the opening color

And also...
Jinbei's near death
Aokiji freezes a ship
Law appears alone on a small submarine-like boat

könnte ein geiles capter werden

Damn die Marine hat aber auch echt Monster am Start mit Sengoku und Akainu. Hoffe aber das Sengoku stirbt - als Ausgleich für WBs Tod - wird aber wohl eh net passieren xD

Würde ich erstmal für einen normalen Schlußsatz halten. Aber wer weiß, wenn Ruffy in Sicherheit ist kann ja eigentlich eine kurze Timeskip kommen. Oder ein Szenenwechsel zu einem der anderen Strohhüten.

Law kann Sachen in einem bestimmten Bereich um ihn herum tauschen. Da wir nicht genau wissen wie groß der Bereich ist, den Aokiji eingefroren hat(der hat schonmal eine ganze Ecke des Meeres für eine Woche eingefroren, damit dieser Opa da damals rüberreiten konnte) und wo das Schiff ist, kann man das nicht so sagen. Außerdem gibts vielleicht ein Limit an dem was er tauschen kann.

Zurück
Top Bottom