Manga Manga in Perfektion: One Piece

Bei seinem ersten Auftritt beim Shichibukai-"Meeting" ist er auch schon durchs Fenster eingestiegen. http://www.onemanga.com/One_Piece/234/08/
Und das Gebäude ist nicht gerade klein, also mal eben von unten reinspringen ist auch nicht.
http://www.onemanga.com/One_Piece/233/15/
NAja da haben wir seine Flügel aber noch nicht gesehen. Und es ist aj auch so, dass auch BB Team upgrades bekommt. Dieser Wrestler ist bestimmt auch nicht gleich geblieben^^

NAja da haben wir seine Flügel aber noch nicht gesehen. Und es ist aj auch so, dass auch BB Team upgrades bekommt. Dieser Wrestler ist bestimmt auch nicht gleich geblieben^^

Wenn das so ist, würde ich gerne von dir einen Vorschlag hören, wie er sonst da oben hingekommen sein soll. ;-)
Meiner Meinung nach eigentlich ziemlich eindeutig, dass er die Flügel schon immer hatte (bzw. zumindest schon seit seinem ersten Auftritt), diese nur erst später gezeigt wurden.

Wenn das so ist, würde ich gerne von dir einen Vorschlag hören, wie er sonst da oben hingekommen sein soll. ;-)
Meiner Meinung nach eigentlich ziemlich eindeutig, dass er die Flügel schon immer hatte (bzw. zumindest schon seit seinem ersten Auftritt), diese nur erst später gezeigt wurden.
Springen?^^

Ja, genau, ignorieren wir einfach mal die Tatsache, dass diese Situation haargenau zu den Kräften seiner Teufelsfrucht passt und behaupten einfach mal, dass er diese da noch nicht hatte und stattdessen gesprungen ist...

Oda legt es dir doch schon so offensichtlich hin, Darji, warum musst du das Gegenteil behaupten? :-P

Klar hatte der damals schon Flügel! Und er kann sie offensichtlich so in etwas wachsen lassen, wie Robin....
Wie hätte Raffit sonst durch das Fenster zum Treffen eindringen können??

Oh, über ein Jahr ist es nun schon her...
und nächste Woche könnten wir schon die SHB wiedersehen (theoretisch)!
1266739913050m6fk.jpg

Und semi-related: hab gestern das erste Mal das One Piece Kartenspiel gespielt, und ich finde es absolut genial! Ja, ich weiß, dass es nicht mehr weitergeführt wird und nur noch Restbestände zu haben sind ( ;_; ), aber das hindert mich nicht daran, vorher noch ein Sanji/Nami Beatdown zu machen und viel Spaß zu haben! :muhaha:

Oh, über ein Jahr ist es nun schon her...
und nächste Woche könnten wir schon die SHB wiedersehen (theoretisch)!
1266739913050m6fk.jpg
Wie genial wäre das denn wenn genau JETZT der Timeskip passiert ..

Oda würde verdammt viel platz in der Kette der Geschehnisse lassen um die später zu füllen. Glauben tue ich aber nicht dran ..

Und semi-related: hab gestern das erste Mal das One Piece Kartenspiel gespielt, und ich finde es absolut genial! Ja, ich weiß, dass es nicht mehr weitergeführt wird und nur noch Restbestände zu haben sind ( ;_; ), aber das hindert mich nicht daran, vorher noch ein Sanji/Nami Beatdown zu machen und viel Spaß zu haben! :muhaha:
Trading Card game? Nice!
Aber ich mussc schon sagen das ich Yu Gi Oh verdamm gut finde und ich glaube nicht das ein andere TCG da ran kommt (und wehe es kommt mir einer mit Magic!)

Ist euch aufgefallen, dass Whitebeard die Fähigkeit besitzt seine Narben zu heilen ? :awesome:

18-19.jpg

16-17.jpg

Checkt im 2. Bild die plötzlich verschwundene Narbe auf seiner rechten Titte :o

1-ani-edgeworth-bow.gif

Wie genial wäre das denn wenn genau JETZT der Timeskip passiert ..

Oda würde verdammt viel platz in der Kette der Geschehnisse lassen um die später zu füllen. Glauben tue ich aber nicht dran ..

Mark my words! Die Narration am Ende des letzten Kapitels ist ein eindeutiger Indikator!
Und wo wir gerade schon bei Predictions sind:
ist das eigentlich nur mir so gegangen, oder sind die letzten Folgen des Animes vergleichsweise sehr billig produziert worden? Also wenig Frames, detailarm...
ich vermute nämlich, dass die Studios nebenbei schon fleißig für die WB-Arc vorzeichnen! Und DAS wäre mal richtig genial!

Trading Card game? Nice!
Aber ich mussc schon sagen das ich Yu Gi Oh verdamm gut finde und ich glaube nicht das ein andere TCG da ran kommt (und wehe es kommt mir einer mit Magic!)

Das klingt ja tatsächlich so, als wenn du Yugioh besser finden würdest als Magic...
ja... warum auch ni...
1267177518332qzem.gif

Mark my words! Die Narration am Ende des letzten Kapitels ist ein eindeutiger Indikator!
Und wo wir gerade schon bei Predictions sind:
ist das eigentlich nur mir so gegangen, oder sind die letzten Folgen des Animes vergleichsweise sehr billig produziert worden? Also wenig Frames, detailarm...
ich vermute nämlich, dass die Studios nebenbei schon fleißig für die WB-Arc vorzeichnen! Und DAS wäre mal richtig genial!
Kann ich cniht sagen .. gucke den Anime nicht (mehr/,zumindest zur zeit), aber der Arc hätte es durchaus verdient.

Ob Oda nen Gaiden machen würde? hmm

Das klingt ja tatsächlich so, als wenn du Yugioh besser finden würdest als Magic...
ja... warum auch ni...
1267177518332qzem.gif
Soweit würde ich nicht gehen .. kann ich auch gar nicht, ahbe es nämlich nie wirklich gespielt, aber es ist nun einmal immer das gleiche .. ich sage das ich das Yu Gi Oh Prinzip ganz nce finde und dann kommt von irgendwo einer her und sagt "Dann musst du mal magic spielen!!" ... und ich finde die Karten und das Designe soooo hässlich :lol:

@ Gorgonta
Wir wllen ejtzt doch bitte niciht jeden kleinen Kunstfehler analysieren ... dann könnten wir auch damit anfangen das WBs große Narbe auf deinem ersten Bild fehlt ;)

Solche fehler können durch aus mal passieren ...

Zuletzt bearbeitet:
Soweit würde ich nicht gehen .. kann ich auch gar nicht, ahbe es nämlich nie wirklich gespielt, aber es ist nun einmal immer das gleiche .. ich sage das ich das Yu Gi Oh Prinzip ganz nce finde und dann kommt von irgendwo einer her und sagt "Dann musst du mal magic spielen!!" ... und ich finde die Karten und das Designe soooo hässlich :lol:

Achso, okay, das sei dir gestattet. ;-)

@ Gorgonta
Wir wllen ejtzt doch bitte niciht jeden kleinen Kunstfehler analysieren ... dann könnten wir auch damit anfangen das WBs große Narbe auf deinem ersten Bild fehlt ;)

Solche fehler können durch aus mal passieren ...

Wozu jetzt auch die Mühe machen, die zu suchen? Das haben andere schon gemacht!
Und reichlich gefunden! :awesome:
http://opwiki.de/wiki/Odas_Fehler

This is my style D:

btw, ich denke nicht, dass ein Skip nun kommen muss. Grund dazu ist, dass es wie ein Chara Ending wirkt, anstatt einem Timeskip. Timeskips haben die Angewohnheit aus dem Szenario hinauszuzoomen und bisschen deutlicher zu sein, als nur auf einen Charakter einzugehen.

Zeichenfehler passieren ständig. Und wirklich jedem. Der Großteil wird im Normalfall bereinigt wenn es im Volume rausgebracht wird, aber wir lesen ja jedes Chapter sofort. Eines wo ich mich jetzt direkt dran erinnere ist als Jyaburas Schnurrbart ein ganzes Kapitel lang gefehlt hat, damals als er gegen Sanji gekämpft hat.

Eine kurze Timeskip könnte bald kommen, aber bei Oda weiß man nie so genau.

Ja die ganzen Fehler passieren in vielen Mangas, weiß auch das zb Pain mal ein Konoha Ninja war etc. Ist üblich...

In Kino FIlmen wie Gladiator sah man sogar hubschrauber, kabel, typen mit jeans einfach rumlaufen etc

Zurück
Top Bottom