Manga Manga in Perfektion: One Piece

Big Moms Schicksal bleibt abzuwarten. Aber das Kaido tot ist glaube ich nicht. Ich bin nicht sicher, ob ich es hier schon mal geschrieben habe. Aber in den meisten Mythologien, die Drachen beinhalten, sind diese feuer- bzw- lavaresistent. So ein bissel Lava sollte also für Kaido in Drachen- oder Hybridform nix anderes sein, als eine (sehr) heiße Quelle.

Und wenn er überlebt, dann wahrscheinlich als ein "widergeborener" Mann, weil sein "Traum" endlich in Erfüllung ging.

Schwierig. "Widerstandsfähige Haut" schützt aber normalerweise nicht vor Lava.
Auf dem selben Blatt aber dann müsste man dann auch Kaido als Drache "widerstandsfähige Haut" zugestehen.

Aber im Zweifel eher für Kaido denn für Big Mom

Schwierig. "Widerstandsfähige Haut" schützt aber normalerweise nicht vor Lava.
Auf dem selben Blatt aber dann müsste man dann auch Kaido als Drache "widerstandsfähige Haut" zugestehen.

Aber im Zweifel eher für Kaido denn für Big Mom
Oder man lässt einfach beide sterben um sie aus der Story zu nehmen.
Die kann man ja unmöglich einsperren

Könnte mir vorstellen, dass ihm nach seiner Niederlage gegen Ruffy / Joyboy mittlerweile alles egal sein könnte und sein Schicksal akzeptiert. Egal ob in Impel Down verrotten oder hingerichtet werden ggf.

Wie gesagt, erstmal schauen, was überhaupt wirklich Phase ist

der ist von der Magma Explosion mit Big Mom doch schon lang weggeschleudert worden xD Kommt vielleicht noch in ner Sidestory evtl. vor.

Da ich nicht glaube, dass Big Mom jetzt schon aus der Story verschwindet, glaube ich das auch nicht bei Kaido. Bisschen in Magma schwimmen könne Yonkos eigentlich doch. :coolface:

Wenn sie jetzt nicht wieder auftauchen, dann sollte man sie später zurückbringen in so einer Art Rocks Comeback Arc mit alten Legenden. Was anderes akzeptiere ich nicht. :coolface:

Kann nicht Blackbeard maximal 2 Teufelsfrüchte tragen?
Es ist bislang unbekannt, warum er überhaupt mehr als eine nutzen kann. Daher wissen wir auch nicht was die Limiterungen sind. Da es drei Fruchttypen gibt, würde es mich nicht wundern, wenn er noch eine dritte bekommen würde. Gibt da diverse Theorien zu. Zumal er aus irgendeinem Grund auf seiner Flagge drei Totenköpfe hat, er trägt immer drei Revolver am Gürtel, seit dem Timeskip hat er seinen Bart in drei Zöpfe geflochten etc. Drei scheint ein Thema bei ihm zu sein.

Die Teufelsfrucht von Kaido und big mom sind eigentlich auch nicht mächtiger als die der anderen.
Big Mom und Kaido sind von Natur aus mega außergewöhnlich Starke Figuren.
Ein Kaido mit der Magma Frucht wäre unbesiegbar und stärker als jetzt

Hier der Beweis, dass noch etwas passieren wird.

Der Titel gibt es her. Bring it on. :banderas:

Zurück
Top Bottom