LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Hat er sich nach Wano verdient. Soll ruhig mal 4 Wochen was anderes machen.One Piece wird eine längere Pause machen. Oda ist in den USA etc. Vier Wochen Pause, ab Ende Juni.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er sich nach Wano verdient. Soll ruhig mal 4 Wochen was anderes machen.One Piece wird eine längere Pause machen. Oda ist in den USA etc. Vier Wochen Pause, ab Ende Juni.
Eeeew, Zeit in Frankreich verbringen. Das ist schlimmer als Serien Hiatus.Das werden schreckliche vier Wochen (von denen ich zwei in Südfrankreich verbringe )
Auch der Hiatus von HxH?Eeeew, Zeit in Frankreich verbringen. Das ist schlimmer als Serien Hiatus.
Eeeew, Zeit in Frankreich verbringen. Das ist schlimmer als Serien Hiatus.
Eloquenz, Bruder Lepre. Schadet nix.
Hab von dem Wort echt noch nie gehört
Viel Spass dir in Frankreich. Kann ja wie ich auf der Fahrt, viele One Piece Kapitel nochmal lesen . Empfehle den Raid auf Onigashima in einem Stück zu lesenMehr zum Kapitel und zur Pause
Anscheinend kommen in 1053 neue Kopfgelder
Oda möchte anscheinend die Zeit auch nutzen, um den "finalen Arc" vorzubereiten. Ob es ne neue Saga oder tatsächlich "schon" das Ende wird, ist noch nicht klar.
Das werden schreckliche vier Wochen (von denen ich zwei in Südfrankreich verbringe )
Hätte ich ehrlich gesagt auch nichts dagegen, wenn er sichnen Jahr nimmt und allesgenau durchplant wie er es haben möchte und dann mit nem Bumps zurückkommt und wir alle alle wie bei Food Wars dasitzenVon mir aus sollte er sich ein Jahr Zeit nehmen. Die Pause wird er brauchen.
Wie kann man sich bloß sowas wünschen?Von mir aus sollte er sich ein Jahr Zeit nehmen. Die Pause wird er brauchen.
Ja, wie kann man nur so scheiß egoistisch sein, einem hart arbeitenden Menschen mal eine längere Auszeit zu gönnen? Meine Güte, komm mal klar!Wie kann man sich bloß sowas wünschen?
Der soll seine Akkus Aufladen.Wie kann man sich bloß sowas wünschen?
Mir gibt doch auch keiner 1 Jahr UrlaubJa, wie kann man nur so scheiß egoistisch sein, einem hart arbeitenden Menschen mal eine längere Auszeit zu gönnen? Meine Güte, komm mal klar!
Du hattest auch seit über nem Jahrzehnt keinen anständigen Urlaub mehr und arbeitest rund 100 Stunden die Woche?Mir gibt doch auch keiner 1 Jahr Urlaub
Wie kann man sich bloß sowas wünschen?
Du hast aber auch nicht den zweit erfolgreichsten COmic der Geschichte geschriebenMir gibt doch auch keiner 1 Jahr Urlaub
bist du wirklich so lernresistent... das ganze hat man dir schon einmal erklärt...Mir gibt doch auch keiner 1 Jahr Urlaub
Eben, du hast keine Ahnung, sag ich doch. Oda arbeitet(e) teilweise bis zu 20 Stunden am Tag, fast durchgängig 7 Stunden die Woche.
Editors who’ve worked with him describe him as a “machine,”, who in his prime never stopped. Critics describe him as one of the hardest working artist in the industry and he’s taken his dedication to his craft so far that in past he’s been hospitalised.
Sleep schedule.
This was his sleep schedule before 2013 when he was hospitalised due to health concerns. His sleep schedule consisted of only 3 hours sleep during the week. After he hands in the manuscript by the end of the week, he takes one whole day and sleeps off the rest of his week.
EDIT: Hab das hier gefunden. Wenn das so stimmt, dann hat Oda anscheinend alle 4 Wochen eine Pause, wenn nicht eine redaktionelle Pause der WSJ daher kommt. Nehme mal an, das ist vertraglich so geregelt.
Wir haben heute tatsächlich den Start der 9. Kalenderwoche 2022. Und heute, also Montags, erscheint die WSJ ja offiziell immer in Japan
Quellle: https://claystage.com/one-piece-chapter-release-schedule-for-2022
Naja Urlaub kann er natürlich machen, das steht jedem zu oder sollte es.Du hattest auch seit über nem Jahrzehnt keinen anständigen Urlaub mehr und arbeitest rund 100 Stunden die Woche?