daMatt
L20: Enlightened
Die Künstlerin ist auch auf Spotify bei InteresseInstant Ohrwurm vom Trailerlied
Weit aus dem Fenster gelehnt, mei Jung.Aber die Sailor moon Filme waren sehr gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Künstlerin ist auch auf Spotify bei InteresseInstant Ohrwurm vom Trailerlied
Weit aus dem Fenster gelehnt, mei Jung.Aber die Sailor moon Filme waren sehr gut
Die kompletten Raws sind schon raus.Is wohl ein Scan aus 1052 aufgetaucht.
Yamato im Männerbad. Weil is ja ein Dude.
Kiku im Freuenbad. Ist ja im Herzen eine.
Tama währenddessen nimmt bei Nami Handmaß.
Hmm, denke ich mir. Aber da ich nicht selber aktiv nach Raws suche, habe ich nur das Bild hier auf Twitter gesehen.
Und wo ist eigentlich Sanji auf der Seite? Nicht im Männerbad. Der Schlingel wird doch nicht schon wieder mit seinem Raidsuit spielen.
Zur langen Pause neue Kopfgelder und die Bestätigung von Law und Kid als neue Kaiser (Ruffy ist laut News ja schon Kaiser)
what? Ich finde sie passt perfekt zu der TruppeYamato Joint also die Strohhüte. Ich dachte schon Jinbei ist schlimm, aber das ist wohl doch noch eine Schippe drüber, ich meine, es ist so random und total "unverdient"
In Odens Logbuch fehlen aber die relevanten Seiten an Infos. Und dank Rayleigh wissen wir ja wie Ruffy damit umgehen würde, wenns nicht so wäre. Das was vom Logbuch übrig ist, werden wir wohl in den nächsten Kapiteln zu sehen bekommen.Yamato passt schon aber da er Odens Buch gelesen hat, ist er ein wandelnder Spoilerkasten. Außerdem haben wir schon genug Männer in der Crew.
Eigentlich bestimmt zunächst Mal Morgans mit seiner Zeitung, wer als Kaiser angesehen wird. Da ist die Zahl variabel.Mal ne Frage, haben wir jetzt 5 Kaiser? Dachte es wäre auf 4 beschränkt. Was sich irgendwie anders als zuvor anfühlt, ist, dass Luffy ab jetzt normalerweise keinen fürchten muss. Sprich, eigentlich kann ihm der Admiral am Ars... vorbei gehen(wenn er nicht etwas kaputt von der Schlacht wäre^^). Jetzt kommt endlich Dragon und seine Geschichte im letzten Chapter(hoff ich mal, da ich lange auf die Handlung von ihm warte).