daMatt
L20: Enlightened
Weil er es ihm im Gegensatz zu dir gönnen würde; immer noch!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 Jahre. Nur damit es dich auch nervtWäre mir theoretisch auch egal. Habe während Mitte Dressrosa bis Einschließlich Zou über 2,5 Jahre kein One Piece gelesen. Weder Scanlations noch deutsche Taschenbücher. Das überlebt man.
Naja Urlaub kann er natürlich machen, das steht jedem zu oder sollte es.
Mir ging es um den Kommentar meines Kollegen hier der meint, das es ihm nichts ausmacht wenn Oda 1 Jahr Pause machen würde
PAH!3 Jahre. Nur damit es dich auch nervt
One Piece Manga Confirms Entrance Into the Final Act
Earlier this week, the official One Piece Twitter account revealed that Eiichiro Oda's epic tale will be taking a one-month break from June 27 to July 25. Today, the accounwww.crunchyroll.com
Hier wird eher final Act/Saga genannt und nicht Arc, der am 25. Juli starten wird. Wären auch einfach zu viele offene Fragen und es fehlt noch soooo viel.
Da es wie die anderen Filme null mit der Story zu tun hat, habe ich dementsprechend keinen Bock drauf.
Schrott wäre übertrieben aber sind einfach nicht besonders gut, das gleiche damals mit den Dragonball z Filmen (Einzieg die letzten Dragonball Filme Resurrection F und der neue Broly waren sehr gut).So weit gehen und die Filme "Schrott" nennen würde ich nicht. Aber sie waren meist unterhaltsame, nicht kanonische Stories.