Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wäre mir theoretisch auch egal. Habe während Mitte Dressrosa bis Einschließlich Zou über 2,5 Jahre kein One Piece gelesen. Weder Scanlations noch deutsche Taschenbücher. Das überlebt man.
 
Naja Urlaub kann er natürlich machen, das steht jedem zu oder sollte es.

Mir ging es um den Kommentar meines Kollegen hier der meint, das es ihm nichts ausmacht wenn Oda 1 Jahr Pause machen würde :kruemel:

Kann er auch machen. Lieber gesundheitlich schonen statt dass er umkippt bevor er sein Lebenswerk vollendet.

Geht auch nicht nur um seine Gesundheit, sondern darum dass die Qualität von One Piece nicht darunter leidet. Sollte er würdevoll zu Ende bringen.

Wenn du mal ein bekanntes Werk rausbringst worauf Millionen abfahren und du deshalb eine Menge Überstunden auf deinem Konto hast, können wir bei dir auch über Urlaubsansprüche reden. Kannst ja mal bei deinem Arbeitgeber anklopfen und lieb nach einem Sabbatical fragen. :coolface:
 
Ist es eigentlich möglich, das wir einen neuen timeskip haben? Ich meine, das letzte Mal als Oda 4-Wochen Pause gemacht hat zur Vorbereitung, war der timeskip.

Oder wäre das wirklich untypisch für nen shounen mehrere timeskips zu haben?
 
Nah, ziemlich unwahrscheinlich imho. Oder will einfach für sich in Ruhe die Story der nächsten Sage / Arcs für sich evaluieren und strukturieren. Das hat nix mit Timeskip zu tun. Und auch nix mit der Länge der Auszeit.
 
Diese seit Monaten laufende PR-Maschine für etwas das am Ende 90 Minuten lang eventuell ganz nett sein wird, aber höchstwahrscheinlich nicht mehr als das, kann mich irgendwie nicht wirklich hypen :tired:

Zum Trailer:
Als ist Uta ein full retcon, schon immer in Windmill Village aufgewachsen und Ruffys Kindheitsfreundin? Oder sollte ich sagen: Redcon? :pimp:
 

Hier wird eher final Act/Saga genannt und nicht Arc, der am 25. Juli starten wird. Wären auch einfach zu viele offene Fragen und es fehlt noch soooo viel.
 

Hier wird eher final Act/Saga genannt und nicht Arc, der am 25. Juli starten wird. Wären auch einfach zu viele offene Fragen und es fehlt noch soooo viel.

Die Yonko Saga waren ja auch 4 Arcs. Geht denke ich also m die letzte Saga
 
So weit gehen und die Filme "Schrott" nennen würde ich nicht. Aber sie waren meist unterhaltsame, nicht kanonische Stories.
Schrott wäre übertrieben aber sind einfach nicht besonders gut, das gleiche damals mit den Dragonball z Filmen (Einzieg die letzten Dragonball Filme Resurrection F und der neue Broly waren sehr gut).

Aber die Sailor moon Filme waren sehr gut :coolface:
 
Zurück
Top Bottom