Manga Manga in Perfektion: One Piece

Der Krieg gegen Blackbeard und die Marine wurde nach der Niederlage von Ace auch so angekündigt. Wahrlich nichts neues bei OP.

Orochi Castle ist dir aber bekannt? Das hat nichts mit dem Feuerdämon zu tun. :coolface:
Dir ist schon klar, dass bei diesen Track-Namen oftmals mehrere Dinge zusammen im Titel genannt werden können. Meist getrennt durch ein Komma oder ähnliche Zeichen. Ich gehe davon aus, dass es eigentlich "Orochi, Castle in Flames" heißen soll. Und der Uploader des Tracks einfach nur das Komma vergessen hat. Nein, ich gehe davon aus, dass es Orochis Theme während des Raids sein soll, bzw jedesmal wenn der Fokus auf dem Flammendämon bzw des brennenden Schlosses auf Onigashima ist.

Ich bezweifle, dass jetzt im Epilog das Schloss des Shoguns (in dem Zuvor ja schon Momos Großvater residierte) in der Blumenhauptstadt niedergebrannt werden soll. Könnte Symbolisch sein, klar, um das Ende von Orochi's Herrschaft zu verkünden. Aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Spoiler sind schon da.
Oda mal wieder von seiner schlechtesten Seite…. auch wenn das eine erneute Bestätigung bzgl. Yamato ist

Was meinst du mit schlechteste Seite?

Keine Pause nächste Woche.

Chapter 1052: "New Morning"
Cover: The Germas encounter Caesar
- Zunesha left because the borders are closed
- Hawkins reveals in a talk to Drake that he meant himself when he said one person only has 1% chance of survival. Hawkins predicted Kaido's defeat with his cards but didn't commit another betrayal because of his pride.

7 days passed

- We see the progress made in the land of Wano.
- Apoo & Inbi seem to have made up with the alliance
- Ashura died & Izo died in his exchange with Maha
- A few comedy & fanservice scenes including yamato and the straw hats
- Yamato is with the guys(Luffy, Brook, Neko…)
- Greenbul(Ryokugyu) is on his way to Wano.

NO BREAK NEXT WEEK

Greenbull, LET'S GOOOO

Darf sich sicher austoben und zeigen was er so kann. Die Strohhüte sind aber bis dahin sicher weg.

Was meinst du mit schlechteste Seite?

Keine Pause nächste Woche.

Chapter 1052: "New Morning"
Cover: The Germas encounter Caesar
- Zunesha left because the borders are closed
- Hawkins reveals in a talk to Drake that he meant himself when he said one person only has 1% chance of survival. Hawkins predicted Kaido's defeat with his cards but didn't commit another betrayal because of his pride.

7 days passed

- We see the progress made in the land of Wano.
- Apoo & Inbi seem to have made up with the alliance
- Ashura died & Izo died in his exchange with Maha
- A few comedy & fanservice scenes including yamato and the straw hats
- Yamato is with the guys(Luffy, Brook, Neko…)
- Greenbul(Ryokugyu) is on his way to Wano.

NO BREAK NEXT WEEK
Weil ich diese spoiler auch gelesen habe:
One Piece CHapter 1052 Title: "New Morning"
-Transition Chapter
(There's a Week Timeskip)
-As far as i can say, this is the cringiest chapter in a while because of tons of reasons. - THIS PART IS COPIED VERBATIM
-The end has a cool twist
-Next Week will be really hype.
-NO BREAK NEXT WEEK
More info soon...

Transition Chapter
Carrot appears, she looks happy crying
A lot of fanservice scenes with Yamato
He's with Nami, Tama & Robin as well

Weil ich diese spoiler auch gelesen habe:
One Piece CHapter 1052 Title: "New Morning"
-Transition Chapter
(There's a Week Timeskip)
-As far as i can say, this is the cringiest chapter in a while because of tons of reasons. - THIS PART IS COPIED VERBATIM
-The end has a cool twist
-Next Week will be really hype.
-NO BREAK NEXT WEEK
More info soon...

Transition Chapter
Carrot appears, she looks happy crying
A lot of fanservice scenes with Yamato
He's with Nami, Tama & Robin as well
Wie immer lieber auf das volle Chapter warten, aber ich sehe den potentiellen Cringe-Faktor..

Lasst euch doch nicht immer von den teils maximal schwammig formulierten Spoiler "runterziehen".
Urteilen kann man immer noch Mittwoch oder Donnerstag, wenn die richtig detaillierten Spoiler kommen.

Mein erstes Urteil zu den schwammigen Spoilern :coolface:

Die Hawkins-Auflösung ist mal enttäuschend und Izo jetzt wohl einfach tot? Wtf? Was denkt sich Oda... Bei Ashura war es ja schon fast zu erwarten, wobei man sich bei Oda nie sicher ist. Kinemon hätte Kaidos Attacke auch nicht überleben sollen. Bei Izo kommt es dagegen überraschend, macht nicht einmal viel Sinn und hat wenig Impact.

Ich hoffe Greenbull kommt nicht nach Wano um zu kämpfen, sonst wäre der Bedrohungsfaktor nach zwei Yonkos bei null.

7 Tage Timeskip.. da hat man sicherlich paar Interaktionen ausgelassen, die wichtig gewesen sein könnten. Fühlt sich nach dem grotesk zähen Pacing auf Onigashima schon wieder zu rushed an.

Ansonsten Yamabro bei den Boys. :banderas:

Zurück
Top Bottom