Manga Manga in Perfektion: One Piece

hab gestern während der Heimfahrt Kapitel 1000-1050 gelesen...großartig :banderas: Würde Wano mittlerweile auf eine Stufe mit Enies Lobby setzen. Die Qualität der Kämpfe ist einfach episch. Vor allem Robins Kampf war so ein kleine Highlight, da sie eben so selten einen echten Kampf bekommt xD Und dann haut sie so eine Badass Attacke wie Demonio raus :banderas:
Das würde ich so unterschreiben. Freue mich riesig den ganzen Arc irgendwann von vorne bis hinten in einem Rutsch lesen zu können. Wano ist nicht nur der beste Arc in der New World sondern mit Water 7/Enies Lobby und Impel Down/Marine Fort das beste was One Piece zu bieten hat.

PS: Wir wollen AkaInu zurück :mad:

Es geht weiter mit 1051, keine Pause nächste Woche.

Chapter 1051 Shogun of Wano Kozuki Momonosuke
Cover: The Germas escape
-mostly a continuation of the last chapter, Momonosuke gives a speech to all of Wano.
-Momo became Shogun in this chapter
-small Tama flashback, we learn that her power only lasts for a month
-Yamato tells the crew that she, Kozuki Oden, will join them on their ship, some of the members are happy about it and some are shocked

No Break Next Week

Es geht weiter mit 1051, keine Pause nächste Woche.

Chapter 1051 Shogun of Wano Kozuki Momonosuke
Cover: The Germas escape
-mostly a continuation of the last chapter, Momonosuke gives a speech to all of Wano.
-Momo became Shogun in this chapter
-small Tama flashback, we learn that her power only lasts for a month
-Yamato tells the crew that she, Kozuki Oden, will join them on their ship, some of the members are happy about it and some are shocked

No Break Next Week
Alles wie von den meisten Leuten erhofft, erwartet also?

Yamato nun also doch ein Strohhut Mitglied :banderas:
Wobei sie ihre Oden Kacke mal sein lassen könnte xD
Dennoch habe ich noch eine gewissen "Restskepsis". Vielleicht bittet sie Momo ja doch in Wano zu bleiben und sie überlegt es sich anders.
Wie Momo wohl als Erwachsener aussieht :hmmm:
gpsslj9i9bl71.jpg

:coolface:

Das misgendern geht also weiter trotz der nochmaligen Bestätigung der Spoiler.

Alles also absehbar was passiert. AUch das mit Tama ... das klönnte aber nochmal heiß werden, wenn man da nicht irgendeinen weg findet (nach Udon bringen? gleich verschippen?)

Das misgendern geht also weiter trotz der nochmaligen Bestätigung der Spoiler.

The whole thing came to light this week thanks to reports of Eiichiro Oda's newest Vivre Card set. It was there fans learned tons of new info about the Beast Pirates and Luffy's new allies. That means Yamato was given their own breakdown, and Oda reportedly confirmed the fighter identifies as a female.
Yamato ist confirmed weiblich und einfach nur am Cosplay'n. Das ist nicht das gleiche wie O-Kiku. Und solange wir ncihts besseres haben als die Vivre Card, müssen wir uns irgendwie daran halten.

Alles also absehbar was passiert. AUch das mit Tama ... das klönnte aber nochmal heiß werden, wenn man da nicht irgendeinen weg findet (nach Udon bringen? gleich verschippen?)

Yamato ist confirmed weiblich und einfach nur am Cosplay'n. Das ist nicht das gleiche wie O-Kiku. Und solange wir ncihts besseres haben als die Vivre Card, müssen wir uns irgendwie daran halten.
ich hab doch letzte Woche schon geschrieben, dass die vivre cards nicht immer richtig sind, dadurch das Yasui ja doch die Smile Frucht gegessen hatte, obwohl die vivre cards noch behaupteten, dass er nur so getan hat, als hätte er sie gegessen. Also langsam sollte man kaidos und yamatos willen akzeptieren. Ich hab extra bis heute damit gewartet :vv:

ich hab doch letzte Woche schon geschrieben, dass die vivre cards nicht immer richtig sind, dadurch das Yasui ja doch die Smile Frucht gegessen hatte, obwohl die vivre cards noch behaupteten, dass er nur so getan hat, als hätte er sie gegessen. Also langsam sollte man kaidos und yamatos willen akzeptieren. Ich hab extra bis heute damit gewartet :coolface:
Stimme dir im Grunde zu (hast ja auch ein Like bekommen von mir letzte Woche), aber Manga > SBS > Vivre Card > Gar nichts. Und sicherlichlich trumpft die letzte Woche das was dann für Yasui in der Vivre Card stand (bzw. mehr was da nicht stand), aber es gibt auch Situationen, da können wir das nehmen, bis wir andere informationen haben. WIe zum Beispiel auch die Ui Ui no Mi: Model: Drache für Kaido.. das kam auch erst dort vor, bevor es irgendwann später auch in der SBS erwähnt wurde.

Jetzt definiert sich Yamato als Oden. Das Geschlecht dabei ist erstmal egal. Bei Kiku zum Beispiel ist es ja genau anders und da akzeptiert es ja auch erstmal jeder.

Stimme dir im Grunde zu (hast ja auch ein Like bekommen von mir letzte Woche), aber Manga > SBS > Vivre Card > Gar nichts. Und sicherlichlich trumpft die letzte Woche das was dann für Yasui in der Vivre Card stand (bzw. mehr was da nicht stand), aber es gibt auch Situationen, da können wir das nehmen, bis wir andere informationen haben. WIe zum Beispiel auch die Ui Ui no Mi: Model: Drache für Kaido.. das kam auch erst dort vor, bevor es irgendwann später auch in der SBS erwähnt wurde.

Jetzt definiert sich Yamato als Oden. Das Geschlecht dabei ist erstmal egal. Bei Kiku zum Beispiel ist es ja genau anders und da akzeptiert es ja auch erstmal jeder.
Mir ist es ja letztlich auch egal. Ich glaube ich hab noch nicht einmal hier irgendwie genervt, wenn Yamato misgendert wurde.
Aber wie du schreibst und wie die Spoiler bestätigen hat der Manga die Priorität und Oda hat es letztlich so gewählt, dass keiner der Charaktere bislang Yamato überhaupt mit weiblichen Pronomen anspricht. (Ich denke das neue Chapter wird allein schon wegen Brooks und Sanjis Reaktion auf Yamato schrecklich).
Da ist es mir egal was irgendein Assistent oder Redakteur in den Vivre Cards schreibt.

Heute ist halt mal der Tag wo ich es mal erwähnen musste, da ich nicht grundlos letzte Woche meine Trap Card ausgespielt habe. (sry für das politisch unkorrekte Wortspiel :kruemel:

btw. ist ein Teil der OP community wegen Yamato jetzt in full denial und glaubt immer noch nicht das Yamato dazustösst xD

Im Falle Yasui denke ich, dass sich das Oda ursprünglich schon so ausgedacht hat, aber jetzt im Falle dieses Mini Flashbacks mit Otoko einfach einen Mini-Retcon geschrieben hat. Ist ja an sich auch nix dabei. Die Vivre Cards werden halt dann dementsprechend korrigiert in der nächsten Auflage.
Und was in den VC steht wird ja direkt mit Oda abgestimmt.

Was ist an Yamato denn so schlimm?
Finde sie einen tollen Charakter. Und ja...Yamato ist für mich eine Sie. Ist halt gerne Oden...mehr aber auch nicht. Vor allem wird sie doch als "Oni HIME" betitelt und das ist doch weiblich

Ich bin dieser eine OP-Fan auf der Welt, der wissen möchte, wie sie die Orochi-Story auflösen.

Zurück
Top Bottom