Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Explosion hat sie vermutlich weggeschleudert.Interessante Frage für mich ist was macht man nun eigentlich mit Big Vom und Kaido? Eigentlich müsste man sie doch nun wo sie ausgeknockt sind schnell los werden, sobald sie aufwachen und erholt sind, sind sie doch wieder praktisch unhauhaltbare Monster.
Da der Vulkan ausgebrochen ist, kann es dann schon sein das Big Mom und Kaido weggeschleudert wurden.Hä? Man sieht doch eindeutig, dass beide in der Magma gelandet sind
Chapter insgesamt gut. Aftermath abwarten.
Ne sorry, Ace kommt und nimmt vermutlich Yamato und O-Tama mit.Kaido und Big Mom sind down. Finisher war One Piece Like. Denke das wars. Jetzt will ich neue Kopfgelder und Yamato als Strohhut Mitglied
Ich denke aber sie bleibt bei Momo.
Deutet wohl alles auf Blackbeard vs. Luffy hin, denn wer ist denn für Ruffy sonst noch ne Herausforderung? Sakazuki? Vier Weisen? Kong? Im-Sama?
Flashback kommt vielleicht noch extra. Von Magma zerfetzen lassen? Nö...Kaido ist durch einen Mega Schlag vom erweckten Ruffy down gegangen. Mit dem Powerup ist er nun endgültig auf nem Yonko Level.Ich habe ja nichts gegen schlechtes Pacing solange das Ende befriedigend wird, aber wenn es das gewesen ist, dann wars unbefriedigend.
Ich hoffe immer noch auf einen Twist oder mehr. Es gab nicht einmal einen vernünftigen Kaido Flashback. Mir kann niemand erzählen, dass sich zwei Yonkos jetzt von Magma zerfetzen lassen und es das gewesen ist.
Aber ich verstehe nicht was denn unbefriedigend sein sollte bei dem ganzen. Mit was für Erwartungen bist du denn ran gegangen? Kaido hat gefühlt 100 Chapter auf dem Dach gekämpft gegen X Verschiedene Fraktionen.Ich habe ja nichts gegen schlechtes Pacing solange das Ende befriedigend wird, aber wenn es das gewesen ist, dann wars unbefriedigend.
Ich hoffe immer noch auf einen Twist oder mehr. Es gab nicht einmal einen vernünftigen Kaido Flashback. Mir kann niemand erzählen, dass sich zwei Yonkos jetzt von Magma zerfetzen lassen und es das gewesen ist.
du hast aber schon mitbekommen was für eine Frucht Ruffy hat? Wohl mit die OP Frucht schlechthin. Sehe ich vom Potential her sogar über der Frucht von Law und evtl. über dem Level der Yami no Mi von Blackbeard. Außerdem hatte Ruffy diese Ausdauer schon immer, jetzt wissen wir wohl auch warum.Naja bleibt die Frage offen, ob Kaido seine Frucht awakened hat und wenn ja, dann hat man kaum was davon gesehen und das wäre enttäuschend und wenn nein, dann wäre das für einen Yonko ein Armutszeugnis.
Es kann imo nicht sein, dass Luffy dann ständig regenerieren kann und so viel Ausdauer hat weil er plötzlich eine Zoan erwacht aber Kaido nicht. Da ist das Argument, dass er vorher einige Kämpfe bestritten hat, nicht gut genug imo.
Und bezüglich Flashback habe ich mir schon erhofft, dass Kaido eigenständig beleuchtet wird und nicht zusammen mit Rocks. Denn dann liegt der Fokus auf Rocks und nicht Kaido.
Vielleicht gibts aber auch Gründe warum Kaido sein Awakening nicht nutzt. Entweder weil Haki für ihn wirklich alles ist oder weil das Awakening für Zoans deutlich mehr Konsequenzen haben kann als für die anderen beiden Teufelsfruchtnutzergruppen, wie ja ab uns zu in den Diskussionen um Luffys Awakening angedeutet wurde.Naja bleibt die Frage offen, ob Kaido seine Frucht awakened hat und wenn ja, dann hat man kaum was davon gesehen und das wäre enttäuschend und wenn nein, dann wäre das für einen Yonko ein Armutszeugnis.
Es kann imo nicht sein, dass Luffy dann ständig regenerieren kann und so viel Ausdauer hat weil er plötzlich eine Zoan erwacht aber Kaido nicht. Da ist das Argument, dass er vorher einige Kämpfe bestritten hat, nicht gut genug imo.
Und bezüglich Flashback habe ich mir schon erhofft, dass Kaido eigenständig beleuchtet wird und nicht zusammen mit Rocks. Denn dann liegt der Fokus auf Rocks und nicht Kaido.