daMatt
L20: Enlightened
Spoiler Alert: Genderfluid.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja sie ist ein Mann in einem Frauen Körper, das ist doch hoffentlich allen klar oder?Yamato ist eine Frau, auch wenn Sie anders empfindet...
Klinge ja wie ein hater.
Grundsätzlich kann sie sich ja auch so fühlen wie sie mag, aber Biologisch sowie die Darstellung ist klar weiblich. Alles andere wäre gelogen.Naja sie ist ein Mann in einem Frauen Körper, das ist doch hoffentlich allen klar oder?
Gibt genügend in der echten Welt und das sollte jeder tolerieren und wer es nicht tut, kann zu Hölle fahren
Steht niemandem zu sich in persönliche Sachen anderer einzumischen.
Und was den chapter angeht, einfach geandios
Biologisch und Darstellung ist sie halb Kuh und halb Frau.Grundsätzlich kann sie sich ja auch so fühlen wie sie mag, aber Biologisch sowie die Darstellung ist klar weiblich. Alles andere wäre gelogen.
Ich frage mich allerdings wie zum Geier Apoo an eine Zeitung gekommen ist. Glaube nicht, dass die "Paper - Gulls" bis nach Wano liefern. Was ich mich ebenso frage. Wenn die 5 Weisen so besorgt sind, dass die Nachrichten von Wano an die Öffentlichkeiten dringen, wer hat die Infos überhaupt geleakt? Auch Apoo?
Da sich die Frage noch keiner gestellt hat obwohl sie fehlt, ist sie wohl aktuell noch absichtlich woanders unterwegs, vielleicht wegen der Poneglyphe. Gekidnapped kann sie eigentlich noch nicht sein, sonst wärs den anderen nicht egal dass sie einfach fehlt.Die Frage ist halt, wo ist Robin…
Ich hab mich das auch schon gefragtDa sich die Frage noch keiner gestellt hat obwohl sie fehlt, ist sie wohl aktuell noch absichtlich woanders unterwegs, vielleicht wegen der Poneglyphe. Gekidnapped kann sie eigentlich noch nicht sein, sonst wärs den anderen nicht egal dass sie einfach fehlt.
Ich meine die Charas im Manga, nicht die LeserIch hab mich das auch schon gefragt
So tendenziös wie die Quelle die "News" schon verfasst ist es auch kein Wunder, dass das Publikum dort genau so einen Rotz schreibt. Einfach mal direkt andeuten dass Oda von Netflix manipuliert wurdeDie Bigotry in den Kommentaren. Könnte gar nicht so viel Essen wie ich kotzen möchte.
Netflix's Live Action One Piece Race-Swaps Nojiko
Netflix recently unveiled more actors taking part in their upcoming live action One Piece show, additionally revealing one character to be race-swapped in typical Netflix fashion, and no doubt in another attempt to express that "only black people can play black characters" (even though the characterwww.sankakucomplex.com
Robin ist zu schwach für einen Kaiser Titel.Es wäre so lustig und böse, wenn sie Robin zur Kaiserin machen.