Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich denke dass es ein riesen Fake out ist.

Law und Kidd werden einfach von den News als Teil von Luffys Grand Fleet gewertet und der neue Yonkou ist Buggy. :nix:

Kid und Law haben meiner Meinung nach überhaupt nicht verdient als Kaiser betitelt zu werden.
Keiner von den beiden wäre alleine Big Mom auch nur annähernd gewachsen und nur durch die Kombi ihrer attacken haben sie es geschafft Big Mom mit ach und krach von der Insel zu werfen.
Und ohne die Bombe die zufällig mit runter gefallen ist, wäre der Schaden gegen Mama auch nicht so extrem.

Glaube auch das den ganzen Ruhm wieder Ruffy (zurecht) bekommen wird ;)

Joa stimmt schon aber immerhin waren beide auch vom Kampf Big Mum und Kaido geschwächt und haben nicht so eine Regeneration wie Ruffy. Ich kann mir vorstellen ein Full Power Law könnte Big Mum alleine besiegen aber wir werden es nie erfahren^^

Mal ne Frage, ist jetzt 4 Wochen pause? Weil, will irgendwie schon die neuen Kopfgelder und das Feedback in der Welt sehen^^

Jetzt ist die Vorfreude auf Spoiler dieser Woche besonders stark^^. @miperco gib dir mühe diese Woche noch schneller die Spoiler hier zu posten(habe Vertrauen und Hoffnung) :goodwork:

Wird hoffentlich kein Trollchapter von Oda 🤡:coolface:

Er hat es doch getan:isaac:

ONE PIECE 1053 SPOILERS
- Luffy and Buggy are the new Yonko. Not Kid and Law.
- Luffy, Kid and Law all have the same bounty
- Buggy and the Straw Hat bounties aren't revealed.
- The Wano Country Arc hasn't ended yet. We're still in Act3
- Greenbull appearance is revealed(he looks like Yoshio Harada)

Hab nichts anderes erwartet.

apoo hat definitiv seinen Job nicht richtig gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom