Ich denke nicht, daß Greenbull stärker wird (a la Cell aus DBZ), wenn er Gegner anzapft. Ich denke, er raubt ihnen einfach nur die Energie. Maximal kann er sich so vielleicht selbst regenerieren. IMHO.
Und der Satz "if I bring him his head..." interpretiere ich auch nicht 100%ig in die Richtung, dass er Ruffy und Co unbedingt erlegen will. Andererseits dann der Satz, die Marine sei nicht so gut gelaunt, bei allem was in der Außenwelt gerade passiert.
Also da werden wir wohl vermutlich nach dem Break erst einmal großen Lore Dump bekommen, bevor sich die Piraten Crews von Wano aufmachen.
Spannend bleibt auch die Frage, wie es zwischen den Crews von Ruffy, Kid und Law weitergehen wird. Die Allianz zwischen Ruffy und Law hat seinen Zweck ja offiziell erfüllt. Und auch Kid wollte einfach nur Kaido besiegen.
Ich schätze mal, die schließen eine Art Nicht-Angriffs-Pakt.
Ach ja. Und ich frage mich, warum die 5 Weisen so Panik haben ob Luffys Photo. Joyboy ist sicher mit dem Void Century verbunden. Aber eigentlich weiß ja in der Welt sonst keiner darum. Warum also diese Panik?
@miperco dass Pluton ein Schiff ist, nehmen wir ja zu diesem Zeitpunkt einfach mal an. Weil Tom, dann Franky die Pläne hatten. Aber dass es deswegen wirklich ein Schiff sein muss, kann auch ei Red Hering sein.