Manga Manga in Perfektion: One Piece

Leprechaun

Moderator
Moderator
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
17.537
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
War das nicht BigMum mit ihrer Kombinationsattacke?

Und krass das Oda einfach so Vira wieder aus der versenkung holt. Hey, eines der Road/Lode Ponegliffs kann in Vira sein .. diese eine Insel die Name ganz kurz erwähnt hat und in nem Skypia Flashback erwähnt wurde :lol:
ne, Ulti wurde von Nami "gefinished" :kruemel:
Mit Vorarbeit von BigMom
 

Devil

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
16.905
Xbox Live
Devil888
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Eigentlich beinhaltet das Special aber auch nichts wirklich neues, oder? Selbst die drei genannten Inseln als möglicher Ort des vierten Lodeponeglyph ist ja durch den Zusatz, dass es auch woanders sein könnte, nicht wirklich hilfreich.

Nicht, dass man absolut neue Infos erwarten konnte, passt schon auch als reine Übersicht und Zusammenfassung. Frage nur, ob mir irgendwas entgangen ist.
 

CoolGamer0815

L17: Mentor
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
12.515
Gerade habe ich einen Ausschnitt aus der Alabasta Saga gesehen, wo Ace auf Buggys Schiff ist und sich voll frisst.
Dann schläft er ein und einer der Buggy Piraten schlägt Buggy vor Ace im Schlaf zu Ermorden.

Buggy daraufhin lehnt es ab und sagt das Ace zu Whitebeard gehört und Whitebeard sei sehr gefährlich, er wäre der einzige der sich mit Roger und dem Monster aus der Legende messen konnte.


Hat er schon damals Rocks d Xebec gemeint mit dem Monster aus der Legende? :streber:

 

daMatt

L20: Enlightened
Seit
22 März 2007
Beiträge
21.568
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
@CoolGamer0815 Ist ein Fehler bei der Übersetzung. Hier ein Screencap aus der OmU Folge

image2022-07-01-2skku3.jpg
 

daMatt

L20: Enlightened
Seit
22 März 2007
Beiträge
21.568
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Das kannst du so auch nicht pauschalisieren.
Ich hab leider akustisch nicht richtig verstanden, welcher Begriff Buggy im japanischen verwendet und konnte es nicht versuchen rückzuübersetzen.
Aber ich nehme mal an es wird irgendwas in Richtung "legendäres Monster" auch bedeutet haben.

Im Manga sagt Buggy auch einfach nur "der Typ ist ein Monster"
 

daMatt

L20: Enlightened
Seit
22 März 2007
Beiträge
21.568
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Hmm, gestern Abend auch schon den Tweet gesehen.

Habe es aber schon erwartet und nur noch auf die Bestätigung gewartet.
Da a) Crunchyroll den Film ja auch das gleiche macht in anderen Territorien außerhalb Asiens/Japans
und b) speziell hier bei uns in DE, wo das Kazé Label ja auch in Crunchyroll aufgeht. Und die Kazé Animenights in Zukunft ja einfach nur in Crunchyroll Animenights umbenannt werden.
 

daMatt

L20: Enlightened
Seit
22 März 2007
Beiträge
21.568
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Mir ist gerade erst aufgefallen, beim Titelsong zum RED Film von Ado. Wie am Anfang wohl die "Drums of Liberation" zu hören sind.
Spoiler oder nur Stil-Element?

 
Top Bottom