Manga Manga in Perfektion: One Piece

dynamic-entry-gai-sensei.gif

Für das Finale musste ich zurück kommen!

Wäre ja möglich, wenn Blackbeard die Frucht von Moria geklaut hat, und die Bande dann zum Begräbnis geht :ol:Oder wie funktioniert nochmal die Frucht genau?
Technisch ist in einem Manga alles möglich. Wenn wir uns auf der Schiene bewegen dann wird jede Fan Theorie auf dieser Welt irgendwann eintreten.

Technisch gesehen kann er Ace seinen Körper mit einem anderen Schatten benutzen. Aber das wäre dann nicht Ace selber, da der Schatten den "Charakter" besitzt und nicht der Körper.

Ace kommt doch nur vor weil Oda nicht loslassen kann. Seinen Zweck für die Story hat er erfüllt. :sorry:

Ace kommt doch nur vor weil Oda nicht loslassen kann. Seinen Zweck für die Story hat er erfüllt. :sorry:
Bleibe dabei, dass ich nicht glaube, dass das der Fall sit. Ich glaube Oda wollte Ace Rebooten um ihn für was anderes zu benutzen, was so evtl. nicht möglich gewesen wäre (vielleicht Teufelsfrucht mäßig oder so). Oda hat nicht ohne Grunde quasi direkt im Anschluss ne Carbon Copy von Ace ins Spiel geworfen.

Bleibe dabei, dass ich nicht glaube, dass das der Fall sit. Ich glaube Oda wollte Ace Rebooten um ihn für was anderes zu benutzen, was so evtl. nicht möglich gewesen wäre (vielleicht Teufelsfrucht mäßig oder so). Oda hat nicht ohne Grunde quasi direkt im Anschluss ne Carbon Copy von Ace ins Spiel geworfen.
So wie Sai der Sasuke so ähnlich aussah?

:coolface:

Die ersten Teaser kommen schon von den üblichen Leakern. Spätestens morgen sollten eigentlich dann auch die ersten Spoiler kommen.

Klar ✌️ Btw. Hast du Boku endlich angeschaut? Enttäuscht mich, dass es auf CW nicht mal einen Thread dazu gibt.

@OP: Aktuell kann man den One Piece Manga komplett umsonst in der offiziellen App lesen. Hab selber meinen Re-Run begonnen.

Gibt es .. interessiert nur niemanden :coolface:

Gibt es .. interessiert nur niemanden :coolface:
Ist auch extrem in Qualität abgestunken als der Manga den neuen Editor Taguchi, der ja schon vorher eine Serie an Fails hingelegt hat, bekommen hat.
Und der Anime hat sich auch die letzten zwei Staffeln nicht mit Ruhm beschmückt.
Neuer Editor ist zumindest jetzt für das Finale da.

Urban sollte in Sakamoto Days reinschauen. Ist auch in der App drin

Zurück
Top Bottom