Manga Manga in Perfektion: One Piece

Eigentlich beinhaltet das Special aber auch nichts wirklich neues, oder? Selbst die drei genannten Inseln als möglicher Ort des vierten Lodeponeglyph ist ja durch den Zusatz, dass es auch woanders sein könnte, nicht wirklich hilfreich.

Nicht, dass man absolut neue Infos erwarten konnte, passt schon auch als reine Übersicht und Zusammenfassung. Frage nur, ob mir irgendwas entgangen ist.
 
Gerade habe ich einen Ausschnitt aus der Alabasta Saga gesehen, wo Ace auf Buggys Schiff ist und sich voll frisst.
Dann schläft er ein und einer der Buggy Piraten schlägt Buggy vor Ace im Schlaf zu Ermorden.

Buggy daraufhin lehnt es ab und sagt das Ace zu Whitebeard gehört und Whitebeard sei sehr gefährlich, er wäre der einzige der sich mit Roger und dem Monster aus der Legende messen konnte.


Hat er schon damals Rocks d Xebec gemeint mit dem Monster aus der Legende? :streber:

 
@CoolGamer0815 Ist ein Fehler bei der Übersetzung. Hier ein Screencap aus der OmU Folge

image2022-07-01-2skku3.jpg
 
Das kannst du so auch nicht pauschalisieren.
Ich hab leider akustisch nicht richtig verstanden, welcher Begriff Buggy im japanischen verwendet und konnte es nicht versuchen rückzuübersetzen.
Aber ich nehme mal an es wird irgendwas in Richtung "legendäres Monster" auch bedeutet haben.

Im Manga sagt Buggy auch einfach nur "der Typ ist ein Monster"
 
Hmm, gestern Abend auch schon den Tweet gesehen.

Habe es aber schon erwartet und nur noch auf die Bestätigung gewartet.
Da a) Crunchyroll den Film ja auch das gleiche macht in anderen Territorien außerhalb Asiens/Japans
und b) speziell hier bei uns in DE, wo das Kazé Label ja auch in Crunchyroll aufgeht. Und die Kazé Animenights in Zukunft ja einfach nur in Crunchyroll Animenights umbenannt werden.
 
Mir ist gerade erst aufgefallen, beim Titelsong zum RED Film von Ado. Wie am Anfang wohl die "Drums of Liberation" zu hören sind.
Spoiler oder nur Stil-Element?

 
Zurück
Top Bottom