Manga Manga in Perfektion: One Piece

Auf welcher Seite denn? Falls ja, meinte dann Bigbird wohl doch nicht Sabo, der ermordet werden sollte oder so. Ivankov und Dragon wollten der Nachricht um Sabo nicht glauben.

96Oe8eP.png
 
Ich glaube nicht das es ein Panel in der Zeitung ist. Es sieht aus wie ein Wandgemälde, was die Bewohner wohl gemalt haben weil Sabo das Dorf gerettet hat (Gebäude lässt zumindest auf Kämpfe deuten)
 
So viel zu der recht optimistischen Theorie, dass Ryokugyu (wird schwer zu merken sein im Vergleich zu den anderen) eher nette Absichten hat und eventuell eine positive Verbindung zu Wano. Jetzt ist er sogar ein Sakazuki Fanboy, nur trotzdessen nicht umbedingt hörig. Auf jeden Fall eher ein übler Typ.

Denke wie Matt, dass er sich über seine Teufelskraft maximal "ernährt" oder Kräfte sammelt, aber nicht permanent gestärkt wird.

Das mit dem Gear 5 Bild auf dem Poster wurde auch geklärt. Morgans macht sein eigenes Ding.

Die 4 Wochen werden jetzt hart. Will wissen was für ein Chaos in der Welt abgegangen ist während Wano. Und wo die Reise als nächstes hingeht. Das erste mal seit der Abreise von Fishman Island, dass das nächste Ziel nicht während der Arc schon klar wurde. Gut, die Entscheidung könnte noch an Land gefällt werden, aber trotzdem.
 
Greenbull will es also doch noch mit dem neuen Yonko aufnehmen? Da kommt ja richtig Spannung auf. :coolface:
 
So viel zu der recht optimistischen Theorie, dass Ryokugyu (wird schwer zu merken sein im Vergleich zu den anderen) eher nette Absichten hat und eventuell eine positive Verbindung zu Wano. Jetzt ist er sogar ein Sakazuki Fanboy, nur trotzdessen nicht umbedingt hörig. Auf jeden Fall eher ein übler Typ.

Denke wie Matt, dass er sich über seine Teufelskraft maximal "ernährt" oder Kräfte sammelt, aber nicht permanent gestärkt wird.

Das mit dem Gear 5 Bild auf dem Poster wurde auch geklärt. Morgans macht sein eigenes Ding.

Die 4 Wochen werden jetzt hart. Will wissen was für ein Chaos in der Welt abgegangen ist während Wano. Und wo die Reise als nächstes hingeht. Das erste mal seit der Abreise von Fishman Island, dass das nächste Ziel nicht während der Arc schon klar wurde. Gut, die Entscheidung könnte noch an Land gefällt werden, aber trotzdem.
ABer er hat zumindest nen guten Effekt auf Wano ... Cheat-Hack und auf einmal geht es Wano wieder gut.
 
Muss sagen in dem Arc waren Nami, Ussop und Chopper jetzt kämpferisch nicht im Rampenlicht. Mal schauen ob die jetzt Zeit bekommen
 
Püh, ist mir jetzt grade zuviel TMI, der da auf die Seiten komprimiert wurde. Auch wenns letzten Endes nur nochmal zusammenfassungen sind.
 
War das nicht BigMum mit ihrer Kombinationsattacke?

Und krass das Oda einfach so Vira wieder aus der versenkung holt. Hey, eines der Road/Lode Ponegliffs kann in Vira sein .. diese eine Insel die Name ganz kurz erwähnt hat und in nem Skypia Flashback erwähnt wurde :lol:
Vira / Vila wurde sogar bereits direkt nach Arlong Park erwähnt zum ersten Mal - in Kapitel 96. Noch bevor sie das Wanted Poster mit Ruffys 1. Kopfgeld sahen las Nami die Zeitung "Schon wieder ein Putsch in Vila"
Das war auch kurz vor Logue Town / Dragons erstem Erscheinen. Vermutlich hat sich Oda das damals bereits ausgedacht. Das die Revos hinter dem Vila Putch steckten tatsächlich, wurde in One Piece Databook Yellow bestätigt

Und kurz nach Whiskey Peak, nach dem Vivy an Board kam, las Nami wieder die Zeitung. Auch da war von einem Aufstand die Rede. Glaube aber, da gint es um die Lage in Alabasta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom