Manga Manga in Perfektion: One Piece

dieser "leak" wird schon nicht wahr sein. aber sanji als royal ist nicht unwahrscheinlich.
wichtiger imo ist ja, dass sanji bald wieder mehr im fokus sein könnte. nachdem seine entwicklung vor 100 kapiteln ein wenig gegen die wand gefahren wurde, hoffe ich ja mal wieder auf etwas positives in seine richtung.

Btw ich glaube nicht das die CP0 für die Marine arbeitet sondern direkt für die Top 5

Btw Exakt vor 100 chaptern! Hat Oda uns Dressrosa vorgestellt ^^

Chapter 701 Adventure in the Country of love, passion and toys

Zuletzt bearbeitet:
War doch schon bei CP9 so, die CP Einheiten unterstehen der Weltregierung und nicht der Marine^^ Und das die CP 0 direkt für die Weisen arbeitet hat man doch auch irgendwie schon gelesen mit Akinu bei Ihnen :)

solltet euch unbedingt den aktuellen one piece podcast anhöhren, 1,5 stunden chapter review in allstar besetzung.

Noch was. Irgendwie ist mir aufgefallen das alle im Untergrund einen Namen haben der auf Karten basiert:

Joker, Jack

Die reihenfolge ist ja so: Ass,King,Queen,Jack und Joker passt überall rein bzw füllt die lücken. So gesehen steht Jack an 4. stelle. Ich kann mir nicht vorstellen,dass Oda einen Charakter so aufbaut nur um ihn dann in Impel Down verrotten zu lassen nach dem Banner aufn Schiff zu urteilen gehört er zu Kaidous Flotte

Spoiler 802

- Chapter 802: "Zou"
- Shirohige has a son.
- His wanted is 480,000,000 Berries and he's a Shichibukai.
- Shirohige's wife appears (or at least she sais is the wife).
- Luffy and the other arrives to Zou.

13Stbe6.jpg

uWFc7Dp.jpg

tmcW3D5.jpg

Ok damit hätte ich nie gerechnet.

Sieht nicht nach Whitebeard aus und diese ganzen Narben, da wirkt er wie ein Zombie. Aber er ist der letzte Samurai. Naja vorletzte wir brauchen ja nun einen neuen^^

Wir brauchen zwei neue Samurai, Kiera. Law und DoFla sind draußen ;)

Chapter ist out und es ist größtenteils :rofl3:

Hab nicht gedacht, den unbekannten Samurai jetzt schon zu sehen und es soll Whitebeards Sohn sein :lol: Erst mal abwarten, traue WB nicht zu, mit so einer Schachtel ein Kind gezeugt zu haben xD Wir werden ihn wohl auf Zou wieder sehen und Ruffy nach Marco fragen, wie sich das angehört hat.

Zou ist also eine Insel, die eigentlich ein riesiger Elefant ist und trotzdem als Insel fungiert...ehm, ja. Bin gespannt, ein neues Abenteuer beginnt :goodwork:

der Kerl sieht aus wie einer von Morias Zombies. Doch er scheint was drauf zu haben. Vielleicht ist er ja wirklich Whitebeards Sohn, aber die Schachtel nicht seine Mutter. Also von Whitebeards "Frau" habe ich mir mehr vorgestellt :ugly:
Und die Idee mit Zou erinnert mich an Kronos bei God of War xD

Ich finde übrigens Ruffys Kopfgeld zu niedrig. Die Sache mit Ceasar, der Sturzt Doflamingos. Hätte schon mit 600 Mille gerechnet.

Chapter war okay aber nach dem letzten war das nicht so wegweisend. Schön Kizaru mal wieder zu sehen, hat sich kaum verändert. Und Whitebeard Jr. scheint bei der Marine umstritten zu sein. Also wie gesagt optisch wirkt er wie ein Zombie von Moria. Sieht ihm zwar schon ähnlich aber ich weiß nicht grad seine Mutter, da kann ich mir schwer vorstellen, das sie Frau von Whitebeard ist.

Nunja da steht ja selbsternannter Sohn und selbsternannte Liebhaberin so kann gut sein das, die das einfach behaupten oder Whitebeard im Suff das Kind gemacht hat. Jedenfalls scheint er extrem stark zu sein wenn er alle alten Divisionen von Whitebeard vernichtet. Scheinbar hat seine Mutter nur das Geld im Kopf und er will unbedingt Blackbeard. Scheint aber keine DF zu haben, muss also körperlich stark sein. Und wenn ich das richtig verstehe ist nur noch Marco übrig, heißt also Vista und Jozu sind besiegt?

Die Szene auf dem Schiff war klasse und witzig. Zou an sich sieht cool aus, frag mich ob das irgendwie mit Jack zusammen hängt der ja auch nen Elefanten als Gallionsfigur hatte. Jedenfalls frag ich mich wie man da anlegt. Schade das es kein Reaction Kapitel war, hoffe das kommt noch. Bin insgesamt zufrieden :)

Und danke miperco, stimmt 2 neue^^

Zurück
Top Bottom