Manga Manga in Perfektion: One Piece

? Thriller Bark ist noch im Paradies und von da aus konnte man bestimmt keine Insel in der NW sehen (da auch Redline) ;)

WB jr. ist dann auch der Samurai der Zephyr den Arm abgesäbelt hat, oder?
Das hier:
OF-Erscheinung.png

erschien in den letzten Chaptern öfters und wird ziemlich sicher jener Elefant sein ;)

WB Jr. ist ja erst seit kurzem Samurai und das Zephyr Zeugs ist wie das mit dem Goldenen Löwen so ne halbgare Movie-Sache, die man ohnehin nicht wirklich als Kanon sehen kann...

Schön und gut, aber wie sollte der riesige Elefant über die Redline, bzw. unter die Fischmenscheninsel durchkommen? xD Die Insel/der Elefant bewegt sich zwar, aber er sieht halt nicht besonders agil aus :v:

ich glaub dort wird das Geheimnis über das dunkle zeitalter gelüftet oder wir bekommen mit wer Joyboy ist.

NEIN JUNKMAN! WEHE ES IST ES XD ich warte seit Jahren auf die enthüllung :Fuuu: und das ist sicherlich nicht Whitebeards Sohn.

Eher ein Produkt von Moria und Hogeback ;)

Moria is coming back :banderas:

Btw er müsste an dem Grab von Whitebeard gewesen sein, da er die Waffe hat.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub dort wird das Geheimnis über das dunkle zeitalter gelüftet oder wir bekommen mit wer Joyboy ist.

NEIN JUNKMAN! WEHE ES IST ES XD ich warte seit Jahren auf die enthüllung :Fuuu: und das ist sicherlich nicht Whitebeards Sohn.

Ich denke du weisst, dass es nicht unwahrscheinlich ist ;-)

@miperco:
An solchen physikalikeiten würde ich mich bei einem Manga nicht verlassen! Vlt. latscht er einfach drüber, vlt. kann er sich beamen oder die Elefanteninsel hat eine noch unbekannte Teufelsfrucht gegessen...

Btw er müsste an dem Grab von Whitebeard gewesen sein, da er die Waffe hat.
denke auch das wir noch einige ehemaligen Bösewichte sehen werden. Lucci hat sich angedeutet, Crocodile ja schon vor dem Timeskip. Hoffe ja noch auf Arlong und ganz besonders auf Enel :banderas:
Am besten er wird dann auch ein Teil von Ruffys Flotte :v:

Meint ihr Chopper wird irgendwann mal ein richtiges Kopfgeld bekommen? Der Witz ist nicht mehr wirklich komisch...und bei Sanji haben sie ja auch jetzt ein normales Bild gewählt.

Auch wenn mir das Design von WB's "sohn" nicht gefällt

009.png

Muss ich schon zugeben,dass der Typ ein ziemliches Beast ist. Ich meine er hat gerade wo man ihn sieht eine ganze Crew alleine zerstört und scheint nicht mal verletzt zu sein. Dazu hat er im Alleingang schon 16!! Kapitäne besiegt und das im Alleingang und dazu hat er das höchste Kopfgeld was einer der 7 Samurai bis dato hatte(Law hat jetzt mehr)

Sorry zweiter Post aber hab da glaub was interessantes Entdeckt

One-eyed royals[edit]
The phrase one-eyed royals is jargon referring to the three face cards showing only one eye: the Jack of Spades (J♠), Jack of Hearts (J♥) and King of Diamonds (K♦). The terminology results from the depiction of the face on the card as being shown in profile, so only one eye is visible (all other face cards show two eyes). The jacks are also referred to, separately, as one-eyed jacks: Jack of Spades (J♠), Jack of Hearts (J♥).

They are frequently used in home games of draw poker as wildcards. Because the King of Diamonds is the only king card bearing an axe (the others show swords), a common phrase for the one-eyed royals is "One-eyed Jacks, the Man with the Axe". Another common phrase is "One-eyed Jacks and Suicide King" denoting the King of Hearts (K♥) bearing a sword through his head. These four cards are the only cards of differing rank and suit in a common deck that share an identifying trait.

Naja den Suicide King kennen wir ja schon ;)

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_playing-card_nicknames#One-eyed_royals

Hier der Post zu der Theorie

Den Spielkartenkram hatten wir doch gerade erst bei Doffys Familie. Würde mich wundern wenn das jetzt nochmal käme.

Btw wäre das der Zeitpunkt zu entscheiden ob ich jetzt Pause mache, ewig OP Entzug habe und dafür dann viele Kapitel nachlesen kann, oder weiterhin dieses ewig langsame Tempo von wöchentlichen Kapiteln in Kauf nehme, was innerhalb von Arcs einfach einiges kaputt machen kann am Spaßfaktor.

Hmm :hmm:

Den Spielkartenkram hatten wir doch gerade erst bei Doffys Familie. Würde mich wundern wenn das jetzt nochmal käme.

Btw wäre das der Zeitpunkt zu entscheiden ob ich jetzt Pause mache, ewig OP Entzug habe und dafür dann viele Kapitel nachlesen kann, oder weiterhin dieses ewig langsame Tempo von wöchentlichen Kapiteln in Kauf nehme, was innerhalb von Arcs einfach einiges kaputt machen kann am Spaßfaktor.

Wir kennen doch beide die Antwort :v:

2 sachen...

1) hab damit schon 2 mal gute erfahrungen gemacht, bei OPs pacing sind pausen sehr, SEHR gut (jetzt gerade gehts aber die kämpfe haben sich teilweise schon gezogen wie kaugummi).

2) wenn du das quasi gegenteil auf nem ähnlichen quali-level aber dafür mit brillanten pacing und ähnlich lebendiger welt sehen willst, konsumier toriko, die serie ist seit 2 jahren konstant in ekstase. xD

ich pausiere ziemlich oft bei op. pacing ist shit. und das solltest du wohl am besten wissen, da du erst letztens glaube ich op am stück gelesen hast. und das kommt einfach wirklich besser rüber, wenn man mehrere kapitel zu lesen hat.

fang eine andere gute serie an. hab ich schon einmal gintama erwähnt?

Zurück
Top Bottom