Manga Manga in Perfektion: One Piece

Naja ich bin kein Fan der Theorie.
Die einzige Theorie die ich unterschreiben kann ist,dass Usopp seine Lügen alle wahr werden.

Hier die Theorie die Miles meint:

https://www.youtube.com/watch?v=gUNrBouS494

Naja ganz plausibel erklärt aber bin kein Fan davon wenn man Theorien mit Coverpages stützt. Ich sage nicht das sie nicht was zeigen könnten, gabs sicher schon oft aber dennoch kein Fan von.

Btw dieses Jahr müsste ja das Könige treffen sein

http://www.mangareader.net/one-piece/735/19

Mal schauen ob es schon nächstes Chapter so weit ist? Und was glaubt ihr? Kann Jack Doflamingo befreien? Oda hat ihn nicht so groß aufgebaut damit er in Impel Down verrottet und er schuldet uns noch seine augen!

ein jahr ist bei one piece halt relativ.. können auf jedenfall ein paar hundert chapter vergehen oder halt noch zehn. wurde ja im aktuellen chapter auch wieder erwähnt, denke da kann man keine seriöse prognose abgeben. ob dofla in der story nochma vorkommt ist auch extrem schwer zu sagen, will immer noch wissen was für ein geheimnis er kennt und damit die nobles quasi erpresst.

Das Geheimnis wird man sicher nicht so schnell erfahren, wohl erst wenn es mehr um die Himmelsdrachen geht. Und ich glaube Jack überschätzt sich, wird es nicht so leicht schaffen. Frag mich nru warum sie Lord Doflamingo sagen, heißt ja Jack und seine Crew dienen Doflamingo.

ein jahr ist bei one piece halt relativ.. können auf jedenfall ein paar hundert chapter vergehen oder halt noch zehn. wurde ja im aktuellen chapter auch wieder erwähnt, denke da kann man keine seriöse prognose abgeben. ob dofla in der story nochma vorkommt ist auch extrem schwer zu sagen, will immer noch wissen was für ein geheimnis er kennt und damit die nobles quasi erpresst.

Imo geht es um die letzte Waffe. Uranus hat ja was mit Luft bzw Himmel zu tun und Mariejoa ist ja die "himmlische" Stadt

Und ich will wissen was Bartho in dem Koffer hat!

Hab so bisschen nachgedacht und ich glaube, dass die Theorie das Sanji ein Prinz ist stimmt. Vorallem das es erst jetzt nur lebendig heißt nachdem er ein Bild bekommen hat und meine eigene Theorie ist, dass ruffy beim nächsten großen Krieg gefangen genommen werden muss am Anfang. Ansonsten machen die ganzen vivre cards bei den verbündeten keinen Sinn. Was sagt ihr?

Bitte nicht,....der Leak soll nicht wahr sein,...so schlecht kann Oda das Schiff gar nicht steuern. xD

Sanji als Prinz,...warum hätte er das jahrelang vor seinen Kameraden verheimlichen sollen? Als hätte einer der Strohhüte ihn deshalb verurteilt oder so.

Sanji bitte kein Himmelsdrache. Das passt einfach an allen Ecken und Enden nicht.

Könnte mir aber vorstellen, dass Big Mum ihn gerne für sich haben möchte wegen seiner Kochkünste.

Sanji als Prinz,...warum hätte er das jahrelang vor seinen Kameraden verheimlichen sollen? Als hätte einer der Strohhüte ihn deshalb verurteilt oder so.

Vielleicht weiß er selbst nicht wirklich etwas davon? :nix: Seine Eltern (die der meisten Strohhüte) kennen wir ja nicht einmal. Finde die Diskussion etwas müßig und glaube eh nicht daran, in naher Zukunft was darüber zu erfahren :hmm:

Na ich bin sicher er wieß es schon hat zu viele Andeutungen gemacht wie zu Kuma wo er sagte er wird bald der gefürchteste Mann für die Marine. Irgend wie weiß Sanji warum er nur Leben gefangen genommen soll, vlt sagt er es Ruffy wenn er ihn drauf anspricht.

Bitte nicht,....der Leak soll nicht wahr sein,...so schlecht kann Oda das Schiff gar nicht steuern. xD

Zorro hat immer noch niemandem erzählt warum er ein Auge verloren hat und die anderen scheinen es auch beinahe komplett zu ignorieren :ugly: Da würde es mich nicht wunder , wenn Sanji es einfach so nicht erzählt hätte. Wir wissen generell recht wenig aus der Vergangenheit der Strohhüte. Da ist genug Platz für neue Erkenntnisse.

Vielleicht ist es ähnlich wie mit Duval. Irgendwo gibt es einen Prinzen der gleich oder ähnlich wie Sanji aussieht und jetzt wird Sanji nur verwechselt. Obwohl mir diese Lösung weniger gefallen würde...

f012.jpg

Sanji weiß was er ist ..

Zurück
Top Bottom