Devil
Super-Moderator
wird hier nicht die Usopp Tengu-Theorie besprochen, die gerade in aller Munde ist?
Wie du siehst nicht. Was ist das für ne Theorie, erzähl doch mal, lass es dir doch nicht aus der Nase ziehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird hier nicht die Usopp Tengu-Theorie besprochen, die gerade in aller Munde ist?
Wie du siehst nicht. Was ist das für ne Theorie, erzähl doch mal, lass es dir doch nicht aus der Nase ziehen
Naja ich bin kein Fan der Theorie.
Die einzige Theorie die ich unterschreiben kann ist,dass Usopp seine Lügen alle wahr werden.
Hier die Theorie die Miles meint:
https://www.youtube.com/watch?v=gUNrBouS494
Ich auch nicht...der Rest wird wohl zur Flotte dazustossen wie Barto und die anderen Kapitäne.
ein jahr ist bei one piece halt relativ.. können auf jedenfall ein paar hundert chapter vergehen oder halt noch zehn. wurde ja im aktuellen chapter auch wieder erwähnt, denke da kann man keine seriöse prognose abgeben. ob dofla in der story nochma vorkommt ist auch extrem schwer zu sagen, will immer noch wissen was für ein geheimnis er kennt und damit die nobles quasi erpresst.
nope jinbei is fix dabei als crewmate, bin mir ziemlich sicher das der auf zou zu den strawhats stoßen wird.
Habe doch nichts anderes behauptet!
Sanji als Prinz,...warum hätte er das jahrelang vor seinen Kameraden verheimlichen sollen? Als hätte einer der Strohhüte ihn deshalb verurteilt oder so.
Bitte nicht,....der Leak soll nicht wahr sein,...so schlecht kann Oda das Schiff gar nicht steuern.
Sanji als Prinz,...warum hätte er das jahrelang vor seinen Kameraden verheimlichen sollen? Als hätte einer der Strohhüte ihn deshalb verurteilt oder so.