Manga Manga in Perfektion: One Piece

Hat wahrscheinlich mit seiner Vergangenheit zu tun, denn man kennt nur die Geschichte ohne seine leiblichen Eltern. Vielleicht sind die leiblichen Eltern sehr angesehene Personen oder ähnliches^^ Irgendwie wirkt er schon seit jeher adelig :-P

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Sanji ist aufjedenfall mal interessant.
Fänds eh mal wieder toll wenns mehr wieder um die Crew ginge als um 1000 andere typis die wir eh kaum kennen.
Sags immer wieder das mit Lysop vs ruffy und robin etc war einfach episch damals...sowas will ich einfach wieder.
Irgendwas krasses rund um sanji wäre schon nice.
Warte auch auf elban und das lysop seinen großen moment bekommt vll inkl ein treffen mit seinem vater?!

Auch um zorro und seine verstorbene freundin würd ich gerne noch irgendwas bekommen.

Übrigens schade das Bellamy nun nicht in ruffys crew ist hätt ich irgendwie nice gefunden.

Diese "spoiler" aus dem reddit forum find ich doch sehr weit hergehollt...wobei ich sagen muss das es mir teilweiße sogar gefallen würde.

Ah, hab es erst jetzt mitbekommen das Law sich wohl bald mit seiner Crew vereint. Da er Bartolo... die Anweisung gibt zu Zou zu fahren. Hm, was war den nochmal Chop Chop für ne Insel/Ort? weiß man davon etwas?

Übrigens schade das Bellamy nun nicht in ruffys crew ist hätt ich irgendwie nice gefunden.

Gott seit Dank nicht, passt in meinen Augen einfach nicht zur Crew, an Jimbei werde ich mich auch erst noch gewöhnen müssen sollte er doch mal dazu stoßen. Bartolomeo hätte ich schon wieder Cool gefunden ^^ aber ist auch gut das es erst mal alles so bleibt wie es ist und freu mich schon auf das nächste Chapter.

WR8R9Nz.png

Naja es wird eh neue Pacifistas geben. Die alten Prototypen basierten auf Kuma. Mal schauen auf wen die neuen basieren. Btw wir haben die Haare von dem 3. Admiral gesehen.

throne wars? greg hat vor kurzem oda ja ne bluray box game of thrones geschenkt (oda hat die serie gesuchtet), bin gespannt ob oda sich von grrm inspirieren lässt.

Hat er doch schon.
Red Line = The Wall
:scan:

Jetzt kriegen wir in der Neuen Welt Verrat, blutige Machtkämpfe und Schlachten epischen Ausmaßes :scan:

Sex nicht vergessen :v:

Hat er doch schon.
Red Line = The Wall
:scan:

Jetzt kriegen wir in der Neuen Welt Verrat, blutige Machtkämpfe und Schlachten epischen Ausmaßes :scan:

Sex nicht vergessen :v:

Und Intrigen, und die Maincharas sterben wie die Fliegen. Game of One Piece: Ein Lied von Reichtum, Macht und Ruhm

wird hier nicht die Usopp Tengu-Theorie besprochen, die gerade in aller Munde ist?

Zurück
Top Bottom