Manga Manga in Perfektion: One Piece

Klasse Kapitel, soviel drin. CP 0 ist endlich aufgetaucht aber nicht direkt hinter Flamingo her sondern den Waffen. Und der mit der Taube sieht wirkllich aus wie Lucci, der andere hat mich an Spandam erinnert. Endlich hat Doflamingo gesprochen, habe solange drauf gewartet. Er hat sicher noch ein Ass im Ärmel, ein Charakter wie er verschwindet nicht in Impel Down. Nur wer ist die Band die ihn retten will, bin gespannt ob das klappt schließlich ist Fujitora bei der Marine.

Die neuen Kopfgelder sind super, Law nun auch bei 500 Millionen und kein Samurai mehr. Zorro ordentlich hoch und auch Lysop. Das Nami Foto gefällt mir nicht, da war das alte besser. Und warum man Sanji nur lebend will, bin gespannt. Insgesamt sehr gutes Kapitel was mich voll zufrieden stellt an Infos. Armer Chopper^^

Urgz...das mit Sanji...erinnert mich an ein Gerücht (angeblich Leak) aus dem Reddit vor kurzem wie es mit One Piece weitergeht und die Entwicklung gefällt mir Null, die dort angesprochen wurde...Für diejenigen, die wissen wollen was ich meine:

Ansonsten sehr cooles Kapitel.

Urgh, das klingt beschissen. Woher kommt plötzlich das ganze morden?

Ehrlich gesagt, der einzige Auszug aus diesem Gerücht der mir gefällt ist dass Sanji zu einem der verbotenen Königreiche gehört.

Das neue Kapitel war übrigens super, Lysop ist nun ofiziell ein Gott xD

Erinnert das Bild von Captain Jack euch irgendwie an jemanden?

Mir kam der hier in den Sinn:

180px-MorganBeil.jpg

Lucci bei der CP 0?
Und Lysop hat ein höheres kopfgeld wie Sanji xD
Kapitel hat mir gefallen.

Sehr, sehr gutes Chapter!

"The Throne Wars" ist auch ein geiler Name für die anstehenden Konflikte und Kämpfe um den Piratenkönig-Titel. Luffy bei der CP-0 überrascht mich irgendwie, wurden die nicht von der Marine verfolgt in einer Short Story? Was ist mit Kalifa, Bruno und co.? Mal abwarten.

Die Rede von DoFla war wirklich spannend, möchte nur wissen, wer dieser Jack ist, der auf die idiotische Idee kommt, eine Flotte mit Senghok, Fujitora, Kranich und weiteren Kalibern anzugreifen...na ja, have fun guys. Woher kommen die ganzen neuen Bilder für die Kopfgelder? bin auf jeden Fall froh, endlich neue Bounties zu sehen und vor allem wie Franky ausrastet, weil er nicht über 100 Mille kommt xD (btw. die Statue von Lysop in Dressrosa xD xD) Stellt sich jetzt noch die Frage, was die Truppe von Sanji und co. angestellt hat, um die Erhöhung zu rechtfertigen. FI und PH, oder was haben die auf der Insel getrieben. Chapter endet wieder mit einem schönen Cliffhanger bezüglich Sanji.

Hoffe wir bekommen in der nächsten Woche ein "Reaktions-Kapitel". Würde gern wissen, was Shanks und so von den neuen Kopfgeldern halten :lol:

Urgz...das mit Sanji...erinnert mich an ein Gerücht (angeblich Leak) aus dem Reddit vor kurzem wie es mit One Piece weitergeht und die Entwicklung gefällt mir Null, die dort angesprochen wurde...Für diejenigen, die wissen wollen was ich meine:

Ansonsten sehr cooles Kapitel.

Würde da nicht so oft stehen dass irgendwelche Mainchars sterben, wäre es vielleicht glaubwürdig. :P

Ich wette das nächste Kapitel wird die Redaktionen der Welt zeigen. Würde Sinn machen. Hoffe man sieht dann alte Gesichter wieder.

Geiles Kapitel. Zorro neues Kopfgeld passt endlich. Wird endlich Zeit, dass er zeigt was er kann. Denke jetzt kommt ne Zorro Arc, dann Sanji. Warum Sanji nur Alive ist...?

Wer genauer hinguckt, sieht auch den dritten Admiral. Leider verdeckt die Sprechblase sein Gesicht. Hat aber volles, langes Haare...vielleicht auch eine Frau? Von der Statue würde ich eher Mann sagen...hoffe der ist demächst mal zu sehen.

throne wars? greg hat vor kurzem oda ja ne bluray box game of thrones geschenkt (oda hat die serie gesuchtet), bin gespannt ob oda sich von grrm inspirieren lässt.

sanji war doch mit ivankov unterwegs. kann ja sein, dass sie von ihm infos über die revos wollen.

Zurück
Top Bottom