Manga Manga in Perfektion: One Piece

So, Chapter ist draußen und Ruffy bekommt seine Allianz, auch gegen seinen ausdrücklichen Willen xD Also haben wir jetzt 5.600 Piraten, die (inoffiziell) unter seiner Flagge segeln, "weiter wachsen und einen Abdruck in der Geschichte hinterlassen, der zu einem großen Zwischenfall führen soll". Danke Oda für dieses Foreshadowing, das mal wieder mehr Fragen aufwirft, als es beantwortet :v:

Ruffys Kopfgeld jetzt bei 500 Millionen, Fujitora rettet sie vor den angreifenden Piraten, das Gesicht von ihm, als Senghok ihn bei seiner kleinen Dankesrede erwischt, ist auch epic xD Now party, dann geht es ab zu Nami und den Rest und die Wege der Allianz trennen sich bis auf weiteres. Gutes Chapter!

Ich denke so an 600M Berry. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig wenn man seine neue Streitmacht bedenkt :-)

so nah, und doch so fern xD

edit: Das letzte mal als der Erzähler ein großes Event angedeutet hat erhielten wir letzendlich einen der besten Arcs der ganzen Reihe bisher. Mal sehen was es diesmal sein wird! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich gutes Chapter was Dressrosa super abschließt. Finde es super das Ruffy sagt, macht was ihr wollt und diese dann dennoch sich ihm anschließen auch ohne seine Erlaubnis. Bartolomeo hat es gut zusammen gefasst, Ruffy will nicht ein großer Mann werden sondern frei sein, er hält den Piratenkönig ja für den freisten Menschen der Welt.

Die Allianz gegen Ruffy hat dank Fujitora versagt, seine Dankesrede war sehr gut und zeigt einmal mehr wie klasse der Charakter Fujitora ist. Die Ankündigung das die Allianz zu einem großen Zwischenfall führt ist auch toller Spannungsaufbau, vlt schon gegen Kaidou? Mal sehen wann es zu den anderen Strohhüten geht und was mit Kid und seiner Allianz passiert ist.

Hoffe Law bleibt Verbündeter bis mindestens nach Kaidou.

Ah ok, hab auch nämlich das mit 5Mio gelesen und dachte es wäre eine interne Summe innerhalb der DF-Alliance festgesetzt worden oder so ähnlich :v:

Nächste Woche ist soweit ich weiss kein Break.

Super Kapitel btw, schöner Abschluss ;-)

Oda du cleverer SOB... genial gelöst und passt einfach perfekt.

ich steh grad auf dem schlauch. welchen Arc hatte der Erzähler das letzte mal angedeutet?

Ähm? Noch ist nicht klar das er ablehnt oder annimmt. Gibt noch keine Spoiler zum neuen Kapitel...

EDIT OH WTF KAPITEL SCHON DRAUßEN?

SCheisse ihr habt mich gespoilert :x:x:x:x:x:x:x

war ja kein annehmen oder ablehnen, eher ein jein. :nyah:

damit zieht sich oda nur so aus der affäre, dass ruffy jetzt net den rest der serie permanent mit 20 schiffen herum tuckert.

Zurück
Top Bottom