Manga Manga in Perfektion: One Piece

Chapter war eigentlich wie erwartet, Kampf gegen Fuji wird abgebrochen und Ruffy kriegt seine Divisionen. Bin jetzt erstmal froh, dass es mit Dress Rosa endgültig vorbei ist. Will auch unbedingt erfahren, wie es mit Law und Bellamy weitergeht.

Er ist schon im Krieg mit der Weltregierung ( Flagge verbrannt)

Geiles Ding!

Fujitora <3

Das Kapitel hat mir gefallen, das der Kampf Ruffy gegen Fujitora abgebrochen wird, war irgend wie klar.
Freue mich schon auf 800^^

Wie hoch würdet ihr Ruffys neues KG einschätzen wenn dass mit der "Strohhut-Flotte" offiziell wird?

Ich denke so an 600M Berry. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig wenn man seine neue Streitmacht bedenkt :-)

Nun gut wurde ja mehrfach gesagt das Ruffys größte stärke ist, allierte zu gewinnen in sogar den unmöglichsten momenten.

die gegner, die ruffy jetzt noch haben kann sind eh nur kaiser und admiräle.

hoffe das wird nicht zu langweilig.....mit den völlig overpowerten revos.

Einmal was Kiera sagt und außerdem geht es doch um einen Krieg gegen die Weltregierung, warum sollte Ruffy den nicht starten? Er wird ihn starten und beenden.

Nope!

Coby_Anime_Post_Timeskip_Infobox.png

dwO2249.gif

op war diese woche mal besser als gintama. auch wenn gintama diese woche auch fantastisch war. :awesome:

Ach irgendwie will mir das alles nicht gefallen...will wieder das alte one piece wo es noch um ruffy und seine crew ging und krasse 1vs1 fights und plots ala ruffys vs lysop, robin retten, franky´s story etc...(ich vermiss water 7 -.-^^)

Nun gehts um 1000 andere chars große kriege und allianzen...wer war noch mal sanji? oder brook? ach egal wir haben nun 1000 no names!!! viel besser...

dass die serie zu nem riesigen weltkrieg führt, der alles ändert und bei dem ruffy ne riesige armee mit endlos vielen verbündeten, die er seit anfang gesammelt hat, anführen wird, ist wohl ziemlich sicher seit längerem das allgemein erwartete ende. ^^

Ich glaube kaum, dass sich groß was für die einzelnen Arcs ändern wird. Die Flotte wird Ruffy nicht auf schritt und tritt folgen sondern die werden einfach gerufen, wenn es dann gegen die Marine angeht, wobei die sich dann auch eher mit den Vize Admiralen messen werden. Die Kämpfe
Ruffy vs Aka Inu / Coby
Zorro vs Fujitora /Helmeppo
Sanji vs. Kizaru
werden dadurch eh nicht beeinflusst. Von daher juckt es mich jetzt nicht, aber es war halt mit zu rechnen. Hoffe aber auch wirklich, dass es mal wieder einen Crew-zentrierten Arc gibt. Der nächste bietet sich ja fast schon für an.

Zurück
Top Bottom