Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wobei, Fanservice fehlt zwar großteils, aber ganz ohne Toilettenhumor und sexuelle Anspielungen kommt auch Toriko nicht aus ;)

MIR fehlt da 0, ich bin jetzt nur auf meine vermutung von kieras vorlieben eingegangen aus empirie. :-P der humor bei toriko ist, auf welcher weise er gerade auch immer vorkommt, auf jeden fall höchst originell. :lol:

MIR fehlt da 0, ich bin jetzt nur auf meine vermutung von kieras vorlieben eingegangen aus empirie. :-P der humor bei toriko ist, auf welcher weise er gerade auch immer vorkommt, auf jeden fall höchst originell. :lol:

Das stimmt, an Ideen mangelt es dem Mangaka wirklich nicht :) Und ich habe ja auch nichts gegen "sexy" Mädels in Mangas, ich hätte mir aber bei Torriko wirklich nie darüber Gedanken gemacht, wenn nicht andere es angesprochen hätten xD. Ich muss jetzt auch weiterlesen, habe wieder 4 oder 5 Chapter vor mir^^

Das stimmt, an Ideen mangelt es dem Mangaka wirklich nicht :) Und ich habe ja auch nichts gegen "sexy" Mädels in Mangas, ich hätte mir aber bei Torriko wirklich nie darüber Gedanken gemacht, wenn nicht andere es angesprochen hätten xD. Ich muss jetzt auch weiterlesen, habe wieder 4 oder 5 Chapter vor mir^^

pure "pwnage" und ein "was-passiert-in-der-ganzen-welt"-kapitel nach bestem OP-style. ^^

lass es mich anders ausdrücken....

die chapter sind nicht von sexual-fanservice gefüllt. :nyah:

ansonsten ja, die grannies sind purer rock and roll, zweifellos ein paar der besten chars überhaupt.

Willst du damit ausdrücken ich steh auf Fanservice? :ugly: Nur wiel ich Senran Kagura liebe und Ecchi eins meiner Lieblingsgenres ist :ugly:

Ich kann mir aber auch Anime ohne ansehen wie Ergo Proxy :)

ich glaube, da fehlt ein "nur" im satz oder? ^^ ist aber echt nicht boese gemeint - weiss nur, wie sehr du starke, gutaussehende wdiblicbe chars magst.

Wird mit nem nur noch stärker ja^^ Ne ich weiß wie du das meinst. Mag aber nicht alle weibliche starke Chars sowas wie Erina aus Shogukegi no Soma geht gar nicht. Allgemein eingebildete Charaktere.

Sobald ich Medaka Box mal durch habe les ich in Toriko rein :)

Hab heute zufällig entdeckt dass es One Piece jetzt auch für Kindles gibt. Wollte die Bände ja schon vor ca. einem halben Jahr auf dem Kindle haben, aber gibt es wohl erst seit kurzem. Finde ich wirklich praktisch. :)

Erste Spoiler

mgtnxjtu.png

Bastille: Hey!! What happened with the reinforcements for the eastern port-dara!!!
marines] --Yes...it's just!! The squad isn't functioning...!!!

[marines] Bullets and gunpowder are disappearing from the depoted rifles!!
Bastille: Search for weapons----!!!
[marines] Swords, shotguns, tomahawks, lances, knives!! All things you can call a weapon are disappearing!!

[marines] Who the hell is just stealing them...!!!
[Tontattas] Ehehe

zum letzteren Bild :banderas: , an Action fehlt es dem Kapitel wohl nicht, hoffe nur das Sie endlich von der Insel weg kommen.

Kapitel ist schon raus :o

Go Ruffy go :banderas:

Kapitel hat eine ziemliche Überraschung in sich. ^^

Grad gelesen, das Ende :o Kapitel war sehr gut, Fujitora ist viel stärker als angenommen, seine Frucht ist wirklich enorm mächtig. Die Stelle mit Sengok und Law war schön. Law könnte nun Room nutzen um alle auf das Schiff zu kriegen. Bastille war auch witzig udn wie die kleinen Tontattas der Marine alles klauen xD

Freu mich so auf nächste Woche, das Ende war wirklich perfekt.

Grad gelesen, das Ende :o Kapitel war sehr gut, Fujitora ist viel stärker als angenommen, seine Frucht ist wirklich enorm mächtig. Die Stelle mit Sengok und Law war schön. Law könnte nun Room nutzen um alle auf das Schiff zu kriegen. Bastille war auch witzig udn wie die kleinen Tontattas der Marine alles klauen xD

Freu mich so auf nächste Woche, das Ende war wirklich perfekt.

Ja, Ruffys Ansage war sehr cool.

Luffy hat komplett recht, er kann nie König der Piraten werden wenn er ständig weg läuft, bin auf nächste Woche gespannt

Dann sollte er das seiner crew auch mal beibringen den ohne die wird das ebenfalls nix mim piratenkönig. Solang ein lysop und co sich aber ständig einscheißen kann er selbst ja noch so mutig sein...das "fußvolk" muss halt von seiner crew beseitig werden wir sind ja schließlich nicht bei Dragonball Z xD

Zurück
Top Bottom