Manga Manga in Perfektion: One Piece

wenns danach geht sind sport shounen die beste wahl. :awesome: eyeshield 21 ist sowieso eine meiner liebsten serien.

und wenns noch primitiver sein soll, dann keijo :v:

ass gatling gun :awesome:

btw. onepunch-man oder seven deadly sins schon gelesen?

Bin derzeit schon genügend ausgelastet ;) Und Sportmangas, ich weiß nicht, nicht dass die mir am Ende gefallen und mir noch mehr Zeit rauben :kruemel:

One Punch Man und Seven Deadly Sins kenne ich noch nicht, nö. Gibts zu zweiterem nen Anime? One Punch Man ist gut? Höre ich jetzt öfters, vielleicht schaue ich es mir mal an, aber ich muss erst die von mir begonnenen Manga beenden, die bereits abgeschlossen sind.

@Kiera: So in der Art stelle ich mir das vor, ja :) Wäre mit allen 3 Optionen zufrieden. Wäre durchaus ne Möglichkeit, dass Blackbeard jetzt angreift und somit den Strawhats die Flucht ermöglicht. Ein wenig mehr über die Weltregierung möchte ich trotzdem erfahren. Die Story sollte halt ein wenig vorangebracht werden jetzt.

op man MUSS man als manga genießen...das kann das feeling nie so als "weiterer anime" rüberbringen. :scan:

op man MUSS man als manga genießen...das kann das feeling nie so als "weiterer anime" rüberbringen. :scan:

Habe ich mitbekommen, das "genießen" deute ich mal als "ja, guter Manga" ;) Werde ich mir vormerken.

@Thomas und jeder der den ANime gesehen hat: Lohnt sich der 7 Deadly Sins Anime, wenn wir schon gerade dabei sind?

@Kiera: Dafür liest du aber bitte Toriko und schaust nicht die verhunzte Anime Version :P

Habe ich mitbekommen, das "genießen" deute ich mal als "ja, guter Manga" ;) Werde ich mir vormerken.

@Thomas und jeder der den ANime gesehen hat: Lohnt sich der 7 Deadly Sins Anime, wenn wir schon gerade dabei sind?

@Kiera: Dafür liest du aber bitte Toriko und schaust nicht die verhunzte Anime Version :P

hab seven deadly sins als manga gelesen und als anime danach geschaut. ist eine gute adaption, die nur leicht abgeändert ist bei der einleitung eines bestimmten charas. was aber ganz und gar nicht schlecht war.
soundtrack ist von sawano (attack on titan, kill la kill) der ja bekanntlich einer der besten komponisten überhaupt im anime bereich ist.

btw. onepunch man soundtrack wird auch von sawano kommen. ich freue mich schon wahnsinnig drauf.

hab seven deadly sins als manga gelesen und als anime danach geschaut. ist eine gute adaption, die nur leicht abgeändert ist bei der einleitung eines bestimmten charas. was aber ganz und gar nicht schlecht war.
soundtrack ist von sawano (attack on titan, kill la kill) der ja bekanntlich einer der besten komponisten überhaupt im anime bereich ist.

btw. onepunch man soundtrack wird auch von sawano kommen. ich freue mich schon wahnsinnig drauf.

Geht es dir gut? :angst:

Kann ich denn wenigstens das hier ernst nehmen:
ist eine gute adaption, die nur leicht abgeändert ist bei der einleitung eines bestimmten charas. was aber ganz und gar nicht schlecht war.
? :scan:

Subjektiv gesehen, objektiv betrachtet sind das eher andere Leute von Serien, von denen du es niemals erwarten würdest.

neuer One Piece Film Sommer 2016:-D
Z81leRm.jpg

Ok ausnahmsweiße da ich sonst immer Anime bevorzuge^^

Von Toriko kenne ich bisher nur das One Piece Crossover 1 und 2, mehr nicht vom Anime :)

Vergleiche selbst was dir anfangs besser zusagt. Ich bereue es halt nicht, recht schnell auf den Manga gewechselt zu haben und kann den Anime nicht empfehlen, imo schlecht gezeichnet, schlecht animiert, mir gefällt weder die Musik noch die Synchro, man sollte das imo lieber der eigenen Fantasie überlassen in diesem Fall. Und später weicht er halt noch dazu stark ab, aber so weit bin ich nicht gekommen. Na, der manga ist wesentlich besser :)

ich hab so n gefühl, kiera würden da wohl etwas die frauen fehlen....

:angst:

Die paar Damen sind aber teils episch :scan:

e1jdu7P.jpg

Toriko231-2.jpg
:awesome:

Und ganz ohne Weiblichkeit muss Toriko ja auch nicht auskommen. Aber ja, sowas wie Nami fehlt dem Manga, geht mir persönlich aber auch nicht ab, dafür ist die Story zu gut und die Charaktere zu awesome.

lass es mich anders ausdrücken....

die chapter sind nicht von sexual-fanservice gefüllt. :nyah:

ansonsten ja, die grannies sind purer rock and roll, zweifellos ein paar der besten chars überhaupt.

lass es mich anders ausdrücken....

die chapter sind nicht von sexual-fanservice gefüllt. :nyah:

ansonsten ja, die grannies sind purer rock and roll, zweifellos ein paar der besten chars überhaupt.

Joah, so habe ich das ja auch gemeint, brauchte nur nen Grund die Grannies zu loben ;) aber es fehlt nicht wirklich imo :)

Wobei, Fanservice fehlt zwar großteils, aber ganz ohne Toilettenhumor und sexuelle Anspielungen kommt auch Toriko nicht aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom