Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich fang nichts mehr an das noch ongoing ist, das ständige häppchenweise lesen von so vielen verschiedenen Storys macht mich ganz kirre. ^^
Zumindest Claymore ist weggefallen/abgeschlossen, dafür steh ich jetzt zusätzlich bei Area D und OnePunchMan (best Manga ever), sowie Attack on Titan an. :sad5:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fang nichts mehr an das noch ongoing ist, das ständige häppchenweise lesen von so vielen verschiedenen Storys macht mich ganz kirre. ^^
Zumindest Claymore ist weggefallen/abgeschlossen, dafür steh ich jetzt zusätzlich bei Area D und OnePunchMan (best Manga ever), sowie Attack on Titan an. :sad5:

AoT endet eh bald..... und im gegensatz zu OP-man (!!1lf) erscheint toriko auch wöchentlich. :scan:

AoT endet eh bald..... und im gegensatz zu OP-man (!!1lf) erscheint toriko auch wöchentlich. :scan:
Ja das scheint tatsächlich schon im Endspurt zu sein. :)
Gibts da ne offizielle Aussage dazu wie langs noch läuft?

Ja wöchentlich ist schonmal viel besser. ^^ OnePunchMan viel zu langsam. :sad7:

vor paar monaten wurde gesagt, 2/3 sind vorbei.

Ah k, thx. :)
Naja gut das sind noch etwa 32 Chapter (je nachdem wann vor ein paar Monaten war), bei einem Kapitel im Monat dauert das auch immerhin noch länger als 2,5 Jahre. :kruemel:

Jo....zurück zum Thema....ich find den OnePiece Eminem auch voll duffte. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Shonen Serie fanf ich jetzt nicht an von dem Kaliber, Toriko will ich als Anime mal schauen^^ An Manga lese ich neben OP und FT noch Medaka Box, was schon abgeschlossen ist und demnächst wohl Himouto. Und Attack on Titan aber das kommt ja nur monatlich^^

Davon würde ich abraten, der Anime hat über längere Strecken ne fragwürdige Qualität und ohnehin ein verfälschtes "Ende". Das hat Toriko imo nicht verdient und der Manga ist es durchaus wert gelesen zu werden ;)

mehr als bleach, fairy tail und streckenweise op gerade... ^^ :angst:

Über Fairy Tail kann ich nicht sprechen, aber Toriko mit Bleach in einem Satz zu nennen ist gemein und unwürdig Ganon :P Ich schaue ja auch noch hin und wieder bei Bleach rein, anscheinend habe ich eine masochistische Ader.... Da fällt mir ein, dass ich ne Toriko Pause eingelegt habe und nun ein paar Chapter am Stück lesen darf :aargh: Aber erstmal Tokio Ghoul beenden :scan:

Liest du eigentlich Akame ga kill?

Über Fairy Tail kann ich nicht sprechen, aber Toriko mit Bleach in einem Satz zu nennen ist gemein und unwürdig Ganon :P I

wollt nur kram auflesen, bei dem ich weiß, dass manche hier ihn lesen und er eigene freds hatte. ^^

ich les bleach einfach fertig...tut niemanden weh, ist harmlos und manchmal ganz hübsch gezeichnet.

toriko lohnt sich gerade jede woche, die serie hatte EWIG keine pause mehr zwischen den guten arcs....sicher bald 3 jahre. :lol:

tokyo ghoul gefällt mir sehr viel weniger seit serie 2 und dem unregelmäßigen release bei uns. xD die erste serie ist aber superb, ja.

nein, tue ich nicht. ^^

hab ganon glaube ich aus gutem grunde nie zu akame ga kill geraten. letztendlich ist die serie einfach nicht gut. halt ziemlich edgy, was manchen ja schon bei attack on titan gefällt. aber akame kennt keine grenzen und oftmals eher trash.

und das sage ich jetzt einfach mal als einer derjenigen die akame hier als erster gehyped hat.

@Ganon: Jo, ich weiß, ist bei mir ähnlich, lese Bleach aber nicht mehr wöchentlich, übefliege alle paar Monate mal ein paar Chapter. Kannst ja mal in Akame reinschaun, sind "nur" ca. 60 Chapter bisher und einmal pro Monat geht schon, schön brutal/grausam für nen Shounen und durchaus unterhaltend. Ewig geht es auch nicht mehr.

Bin bei Tokio Ghoul jetzt ca. bei der Hälfte, und es hat was. Schade wenn die 2. Serie nicht mithalten kann, aber was solls, ich genieße jetzt erstmal die erste.

@topic: Nichts außergewöhnliches derzeit bei OP, würde mir jetzt dann schon irgendeinen Megaton für den Abschluss der Arc wünschen, ohne wärs ein wenig enttäuschend.

hab ganon glaube ich aus gutem grunde nie zu akame ga kill geraten. letztendlich ist die serie einfach nicht gut. halt ziemlich edgy, was manchen ja schon bei attack on titan gefällt. aber akame kennt keine grenzen und oftmals eher trash.

und das sage ich jetzt einfach mal als einer derjenigen die akame hier als erster gehyped hat.

Mir gefällts besser als AoT, natürlich nichts zum groß nachdenken, ja, auch ein wenig trashig, aber unterhaltsam ist es schon, imo ;)

@Ganon: Jo, ich weiß, ist bei mir ähnlich, lese Bleach aber nicht mehr wöchentlich, übefliege alle paar Monate mal ein paar Chapter. Kannst ja mal in Akame reinschaun, sind "nur" ca. 60 Chapter bisher und einmal pro Monat geht schon, schön brutal/grausam für nen Shounen und durchaus unterhaltend. Ewig geht es auch nicht mehr.

Bin bei Tokio Ghoul jetzt ca. bei der Hälfte, und es hat was. Schade wenn die 2. Serie nicht mithalten kann, aber was solls, ich genieße jetzt erstmal die erste.

@topic: Nichts außergewöhnliches derzeit bei OP, würde mir jetzt dann schon irgendeinen Megaton für den Abschluss der Arc wünschen, ohne wärs ein wenig enttäuschend.

ich kann jedem shounen verrückten und vor allem auch dir bedenkenlos kingdom empfehlen.

und du solltest dich wirklich mal in den gintama anime einarbeiten. ich glaub keine jump serie mit ausnahme von hxh und op wird so gut wie gintama und ist dabei auch noch so konstant. hab sogar ganon von der qualität überzeugen können :scan: :yeah2:
lass dich einfach nicht von den 285+ episoden abschrecken. :P

ich kann jedem shounen verrückten und vor allem auch dir bedenkenlos kingdom empfehlen.

und du solltest dich wirklich mal in den gintama anime einarbeiten. ich glaub keine jump serie mit ausnahme von hxh und op wird so gut wie gintama und ist dabei auch noch so konstant. hab sogar ganon von der qualität überzeugen können :scan: :yeah2:
lass dich einfach nicht von den 285+ episoden abschrecken. :P

Gintama habe ich mir vorgemerkt, bei Kingdom passe ich erstmal noch, habe zuviel unterschiedliches Zeugs am laufen, auch Dinge die ich hier nicht anspreche. Und Kingdom erscheint mir gerade ein wenig zu "ernsthaft", auch von den Zeichnungen her momentan nicht meins. I know, jeder sagt es ist gut und vermutlich würde es mir auch gefallen, aber ich kann mich derzeit noch nicht dazu aufraffen :v:

kingdom ist wohl eine der besten shounen die es geben kann..... da sieht man erst, wie schlecht anderswo krieg-arcs sind. :nyah:

und die serie hat humor...nur etwas anders als die meisten. :awesome:

kingdom ist wohl eine der besten shounen die es geben kann..... da sieht man erst, wie schlecht anderswo krieg-arcs sind. :nyah:

und die serie hat humor...nur etwas anders als die meisten. :awesome:

Ich glaubs euch, werde auch nen weiteren Anlauf wagen, derzeit brauche ich es einfach primitiver :sorry:

Ich glaubs euch, werde auch nen weiteren Anlauf wagen, derzeit brauche ich es einfach primitiver :sorry:

wenns danach geht sind sport shounen die beste wahl. :awesome: eyeshield 21 ist sowieso eine meiner liebsten serien.

und wenns noch primitiver sein soll, dann keijo :v:
Kaminashi Nozomi (17) is an exceptional gymnast. So much so that colleges with some of the best gymnastic programs are trying to recruit her. Unfortunately for them, she has other plans. Due to her family being extremely poor, money is everything to her. That's why she wants to step into the world of "Keijo." "Keijo" is a type of gambling sport where girls stand on a small floating platform and compete against one another. The aim is to push the other contestant off of the platform into the water, but they are only allowed to use their butt or breasts to push the others off. Will Nozomi be able to compete in the intense world of "Keijo" and bring wealth and fortune for her family?

ass gatling gun :awesome:

btw. onepunch-man oder seven deadly sins schon gelesen?

Ich denke der Arc geht noch bis 800 damit es genau 100 Kapitel sind. Ich hoffe entweder auf das Geheimnis von Marie Joa duch Doflamingo oder ein Zuammentreffen der Kaiser Big Mum und Kaido. Oder Blackbeard attackiert die Marine um Burgess raaus zu holen. Von dem weiß man ja noch gar nichts, müsste aber gefangen genommen sein.

Zurück
Top Bottom