CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Nächste Woche wieder Pause
Warum fällt es eigentlich so oft aus??
Kein Wunder das die Serie solange dauert wenn jede zweite Woche ausfällt .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächste Woche wieder Pause
Warum fällt es eigentlich so oft aus??
Kein Wunder das die Serie solange dauert wenn jede zweite Woche ausfällt .
ich weiß, falscher fred und so aber da bleach quasi tot ist und naruto echt tot ist, würde ich mich freuen, wenn mehr leute vielleicht andere aktuelle serien wie....
- boku no hero academia
oder (weil ich das quasi im alleingang wöchentlich kommentiere )
- toriko
lesen würden, weil die beide imho wirkilich wirklich gut sind und bei den häufigen op-pausen hier ansonsten quasi nur fairy tail noch halbwegs regelmässig verfolgt wird..... zerstört die magie vom release-mittwoch/donnerstag ein wenig.
Naruto ist nicht tot ... es lebt .. in unseren Herzen #manlytears
Ja hoffe ich auch, muss mir die erst 6 noch zu legen
kapitel auf chinese btw:Zoro "There is no time, Luffy!! Hurry to the East port when you have finished your business."
Barto points out that Zoro is heading for the wrong direction (south), but he still thinks Zoro is cool.
Bastille is searching for the pirates who escaped from the hill.
Da ich ja meine Sammlung der Bände noch am Erweitern bin und gleichzeitig einen Reread mache, bin ich gerad am Ende von Water 7 angekommen. Und egal wie oft ich mich da durch lese: WAS FÜR EIN ARC! Der ist so unfassbar voll von tollen Dingen!
- Aokiji direkt am Anfang, unglaubliche neue Stärke eines Gegners, Strohhüte ohne Chance!
- Die Flying Lamb am Ende?! :cry:
- Der Streit zwischen Lysop und Ruffy, dann der Kampf :cry: :cry:
- Frankys Flashback: Toms Geschichte um Roger und seinem Oro Jackson, Eisberg und Frankys Origin, die geheimnisvollen Waffen werden thematisiert, Toms Hinrichtung, Frankys Schuldgefühle! :o :cry:
- Sogeking! Uhlululu Lalala!
- Gear 2 und 3 zum ersten mal!
- Die Strohhüte kommen vor dem Justizturm an und stehen aufgereiht Robin und der CP9 gegenüber. Eins der besten Bilder der Reihe!
- Nico Robins Flashback: Einfach alles daran ist so gut und so... :cry: Ich habe geflennt! Schon wieder! Dabei kenn ichs schon auswendig! Dereshishishi :cry: Unter anderem wird dort auch der Konflikt zwischen Akainu und Aokiji schon angedeutet!
-> Direkt im Anschluss Nico Robin: "ICH WILL LEBEN!" Und ich habe noch mehr geflennt!
- Lysop verbrennt die Flagge der Weltregierung! Kriegserklärung!
- CP9 Pwnage, darunter sehr lustige Momente wie Lysop an Zorro gekettet, Ecki generell, aber auch Choppers Monsterform zum ersten mal :o
- Ruffy hat Lucci besiegt, liegt gelähmt am Boden, restlichen Strohhüte umzingelt. Sie hören im Kampf ständig eine Stimme... Alle springen selbstmörderisch ins Meer und werden gerettet von.... der FLYING LAMB!!!!111 :cry: ;___;
- Die Flying Lamb bricht, wird noch auf dem Meer verbrannt, fängt an zu sprechen, alle am heulen. Ich auch! :cry: ;___;
- Nach der Siegesparty geht der glorreiche Reveal-a-thon erst richtig los:
-> Vizeadmiral Garp platzt rein. Ist Ruffys Opa. WTF!
-> Corby und Helmeppo sind komplett verändert dabei, trainieren unter Garp. WTF!
-> Garp erzählt von Ruffys Vater, Dragon. WTF!!!!11
-> Neue Kopfgelder. Alle zusammen haben über 600 Mille. WTF!
- Franky und Galeera bauen den Strohhüten ihr neues Traumschiff aus dem Holz eines Adam Baums, es ist perfekt
- Franky schließt sich den Strohhüten an! Robin sorgt mit Nachdruck dafür
- Zorro macht die Ansage, dass Lysop Respekt zeigen und sich entschuldigen muss, wenn er wieder aufgenommen werden soll, sonst wär er der nächste, der gehen müsse.. Starke Ansage, starke Szene, als Lysop genau das tut.
- Rothaar Shanks besucht Whitebeard auf seinem Schiff.... :o
- Ace findet endlich Blackbeard... und verliert scheinbar?! :O
Kurz gesagt:
Seit dem verlor die Serie an quallität und ist spätestens seit timeskip leider nicht was sie mal war :-(